Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
seit wann raunzen männer eigentlich grundlos? is da irgend a wichtige weiterentwicklung unserer spezies an mir vorbeigangen?

allerdings!

Geschrieben
seit wann raunzen männer eigentlich grundlos? is da irgend a wichtige weiterentwicklung unserer spezies an mir vorbeigangen?

hats eine zeit gegeben in ders anders war??? damals ...

schnupfen ist gleichbedeutend mit halbtot, ein kleiner schnitt im finger muss fast immer erstversorgt werden, eine schramme am auto ist schon ein fast.weltuntergang

Geschrieben

Wieso grundlos?

Irgendein Grund findet sich doch immer!

Außerdem sind wir da in Wien: Da gehört Raunzen quasi zum guten Ton.

btw:

Aber hast schon recht. Es geziemt sich nicht für einen Mann herumzuzicken. Auch nicht für einen modernen, aufgeklärten, der seine Hemden selber bügelt und im Sitzen pinkelt. Weil: Indianer kennt kein Schmerz, nichtwahrnicht? Manche Dinge bleiben gleich. An welche Schulter sollte sich sonst eine moderne, aufgeklärte Frau anlehnen, nichtwahrnicht?

Geschrieben
hats eine zeit gegeben in ders anders war??? damals ...

schnupfen ist gleichbedeutend mit halbtot, ein kleiner schnitt im finger muss fast immer erstversorgt werden, eine schramme am auto ist schon ein fast.weltuntergang

und weist woran das liegt? diese "wirbrauchenmehrlulusundbekommensieauch"-entwicklung?

das liegt daran, dass ihr frauen um jeden preis eure traditionellen rollenbilder verlassen musstet; mechanikerin werden, managerin werden, männersport treiben, kaum noch kinder kriegen, nix mehr kochen etcetcetc

und um dieser negativentwicklung noch die krone aufzusetzen, habts dann die "männer müssen softies sein" forderung aufbracht, die grenzdebilen unter uns ham angefangen sich anzupassen...

ihr kriegts schon was ihr verdients :devil:

Geschrieben

ich will ja in eine traditionelles rollenbild: ich möchte gerne am herd stehen, socken stricken, hinterglasbilder malen, im örtlichen kirchenchor mitsingen, beim kuchen back wettbewerb mitmachen, wöchentlich einen grossen hausputz machen und all die anderen spannenden sachen (und ja, ich gehe bald beichten) :zwinker:

aber leider muss ich zwecks aufbringung des schnöden mamons zum leben arbeiten gehen. und in der arbeit baue ich soviel stress/energie auf, dass ich sie beim sport wieder rauslassen muss. ein verdammter teufelskreis aber auch :rofl:

Geschrieben
ich will ja in eine traditionelles rollenbild: ich möchte gerne am herd stehen, socken stricken, hinterglasbilder malen, im örtlichen kirchenchor mitsingen, beim kuchen back wettbewerb mitmachen, wöchentlich einen grossen hausputz machen und all die anderen spannenden sachen (und ja, ich gehe bald beichten) :zwinker:

aber leider muss ich zwecks aufbringung des schnöden mamons zum leben arbeiten gehen. und in der arbeit baue ich soviel stress/energie auf, dass ich sie beim sport wieder rauslassen muss. ein verdammter teufelskreis aber auch :rofl:

gut, das hätt' mich ja auch gwundert wenn frau ned sofort a ausrede parat ghabt hätt'...

warum lässt dich ned heiraten und versorgen? 's wär' alles ganz einfach :rofl:

Geschrieben
gut, das hätt' mich ja auch gwundert wenn frau ned sofort a ausrede parat ghabt hätt'...

warum lässt dich ned heiraten und versorgen? 's wär' alles ganz einfach :rofl:

nix ausrede. is so

warum ich mich nicht heiraten lass´? weil wenn dann möchte ich heiraten. und meine ansprüche sind sehr, sehr hoch. glaube mir :)

Geschrieben
nix ausrede. is so

warum ich mich nicht heiraten lass´? weil wenn dann möchte ich heiraten. und meine ansprüche sind sehr, sehr hoch. glaube mir :)

ahaaaaaaaaaa, da hammas, die quelle allen übels! frau glaubt sie muss ansprüche stellen!

ihr sollts ned ansprüche stellen sondern heiraten! zum deibel nochmal... ka wunder dass die welt untergeht...

mir langts, meine nerven san am ende für heut, ich geh jetz zum friseur auf a kopfhautmassage...

Geschrieben
sorry, ohne ansprüche gehst vor die hund ... ich mag ja eh nix sensationelles: a bissl clooney halt (aussehen, kontostand, wohnung/häuser) dann bin ich auch nicht soo kritisch, ob er kochen kann oder sportlich ist :D
Geschrieben
und in der arbeit baue ich soviel stress/energie auf, dass ich sie beim sport wieder rauslassen muss. ein verdammter teufelskreis aber auch :rofl:

Alles gelogen, ich kenn deinen Job... :D :devil:

Geschrieben
Alles gelogen, ich kenn deinen Job... :D :devil:

ich glaube ich muss mal wieder ein paar auswertungen schnitzen :cool: z.b. "spartyp" kam heute mal wieder unter meine hände

Geschrieben

Der erste Arbeitstag im neuen Jahr war im wahrsten Sinn des Wortes zum Schei*en.

Danke an di Vollpoideln die in Kairo das Ablaßventil des Häusltanks mit Gewalt demoliert habn :f:

Wer derfs wexln ? Meister Röhrrrrich :k:

...und morgen hamma schon den ersten 12h Überstundendienst.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHA :sm:

Geschrieben

das liegt daran, dass ihr frauen um jeden preis eure traditionellen rollenbilder verlassen musstet; mechanikerin werden, managerin werden, männersport treiben, kaum noch kinder kriegen, nix mehr kochen etcetcetc

LÜGEEEE!

Ich bin jetzt auch eine Frau Technikerin, treibe nur ab und zu Männersport (wenn ich nämlich in den Arsch gekickt werde), hab 2 Kinder geboren *au* und koch auch noch ab und zu - vor allem diese Fertigsemmelknödel :D

*pffffff*

Geschrieben
Wie ma´s nimmt...für mich gelten Frauen schon als Technikerin, wenn´s den Wasserhahn in die richtige Richtung auf-und zudrehen und wenigstens ein Teil aus meiner Werkzeugkistn beim richtigen Namen kennen und ned als "Dings" bezeichnen, mit dem sie Speisereste ausn Abfluss fummeln können :p
Geschrieben
LÜGEEEE!

Ich bin jetzt auch eine Frau Technikerin, treibe nur ab und zu Männersport (wenn ich nämlich in den Arsch gekickt werde), hab 2 Kinder geboren *au* und koch auch noch ab und zu - vor allem diese Fertigsemmelknödel :D

*pffffff*

ahhhh, eine vertreterin der zweiten gattung, jener welche sich gleich immer persönlich angriffen fühlt :devil::devil::devil:

mei favorit san zwetschkenknödel & mohnnundeln ausm gfrierfach :rofl:

Geschrieben

Weil´s grad doch **sch winidig ist und ich mir sicher bin das wieder gegenwind is beim heimfahren. :mad:

Wenns stimmt bis morgen am Abend :(

Dafür am Sonntag lt. Prognosse -1 bis +1 und lächerlichen 10km/h.

Vielleicht dann wieder ein Runderl wo ich nach eineinhalb stunden ned 1/2 tod vom Radl kipp.

Geschrieben

bei mir wars der 3. arbeitstag; trotzdem........:k:

@ frauen diskussion

das gibt sich alles von selbst.........erst mal heiraten, kinder kriegen, dann finden sich die mädels automatisch in die rolle.............:devil:

Geschrieben
Musik, die auf "unserem" Eislauplatz abgespielt wird.. :f: :s:

Nach einer Stunde Volksdümliches waren sogar Spice Girls eine Erlösung..

Musst halt selbst mit der Soundmachine auf den Schultern rumgleiten :D .

Geschrieben
Musst halt selbst mit der Soundmachine auf den Schultern rumgleiten :D .

Dann höre ich meine Kids nicht mehr.. :rolleyes:

Und noch was schlimmeres: ich bin heute auf dem Eisplatz zur Schlußfolgerung, ich möchte bitte unbedingt einen Partner, der mit mir auch eislaufen gehen würde. Und im Sommer skaten. *seufz*

Geschrieben

Und noch was schlimmeres: ich bin heute auf dem Eisplatz zur Schlußfolgerung, ich möchte bitte unbedingt einen Partner, der mit mir auch eislaufen gehen würde. Und im Sommer skaten. *seufz*

bist aber einfach zu haben ... ein leichtes mädchen sozusagen. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...