Gast NoPulse Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 daß mir soeben mein Arzt tel mitgeteilt hat, daß meine Blutwerte völlig abnormal sind und ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit beim Hilseinsatz vor einem Jahr in Sri Lanka einen dzt unbekannten Virus etc eingefangen hab... des derf doch alles nimma wahr sein :s: Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 daß mir soeben mein Arzt tel mitgeteilt hat, daß meine Blutwerte völlig abnormal sind und ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit beim Hilfseinsatz vor einem Jahr in Sri Lanka einen dzt unbekannten Virus etc eingefangen hab... des derf doch alles nimma wahr sein :s: Des klingt übel, richtig übel :( Zitieren
sushi Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 na dann is eh alles klar, oder? aja, kennt ihr das schon? http://sperone.free.fr/images/extraz/PICS6/carry_beer_emanicpation.jpg ja, das kenn ich. Zitieren
sushi Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 übrigens: ich hasse eigentlich gar nix besonders heute. den nebel hier find ich zwar nicht gut, aber sonst... na gut, das kaff hier hasse ich, aber das tu ich eh jeden tag Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 aja, kennt ihr das schon? http://sperone.free.fr/images/extraz/PICS6/carry_beer_emanicpation.jpg Mama und ich bein Billa. Wo hast Du uns da fotographiert?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Des klingt übel, richtig übel :( Mir is auch übel,richtig übel :k: Schau aber das ich den Virus evtl nächste Woche in USA loswerde :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Mir is auch übel,richtig übel :k: Schau aber das ich den Virus evtl nächste Woche in USA loswerde :devil: Aber is Dir nyx aufgefallen, als Du plötzlich Fliegenauchen, Flügel und überall Haare bekommen hast Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Aber is Dir nyx aufgefallen, als Du plötzlich Fliegenauchen, Flügel und überall Haare bekommen hast Ne,rasier mich ja fast täglich ..... Und de Haar am Arsch sind ja serienmäßig Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 @NoPuls: darfst du eigentlich im Internet sein mit dem Virus? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 @NoPuls: darfst du eigentlich im Internet sein mit dem Virus? nur im büro...zu hause habe ich ja niemanden den ich anstecken könnte Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 daß mir soeben mein Arzt tel mitgeteilt hat, daß meine Blutwerte völlig abnormal sind und ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit beim Hilseinsatz vor einem Jahr in Sri Lanka einen dzt unbekannten Virus etc eingefangen hab... des derf doch alles nimma wahr sein :s: Und wir waren gemeinsam essen - HUCH !!! Spass beiseite....MEHR kann er dir net sagen????? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Und wir waren gemeinsam essen - HUCH !!! Spass beiseite....MEHR kann er dir net sagen????? Hab erst einen Termin nach meiner Rückkehr aus d USA vereinbart..... Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 NEBELSUPPE über Wien :k: und i glaub a,dass sich das heute nimma ändern wird !Des hot ma heit a net taugt in Wean! Schei* Nebel und die Költ'n dazua... Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Des hot ma heit a net taugt in Wean! Schei* Nebel und die Költ'n dazua... der huans nebel is eh allweil da! über des reg i mi in wien schon goa niama auf! Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ....ich hasse den Winter!! :k: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=3354&type=profile&dateline=1137096421 hahaha ich scheiss mich an ahhaa Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Ich finds eher geschmacklos und unnötig Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 über des reg i mi in wien schon goa niama auf!I a net, wal de poar Stunden hoit i scho aus. Bled wirds nua im Feber, wal do bin i 1 Woch'n long in da Bundeshauptstodt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Ich finds eher geschmacklos und unnötig im gegensatz zu persiflage ist übertriebene politische korrektheit unnötig. auch nur ne subjektive erkenntnis http://darkdiary.ru/photo/Hiclocus/Hitler.jpg http://www.hoehnepresse-media.de/diktator/images/dgd_preview.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Ich finds eher geschmacklos und unnötig eleon, der vergleich hinkt Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 @ cruiser: des is jetzt aber nicht wahr?!? - welchen anlass hast denn bitte für dieses ein bild?! Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ich hasse es, daß mir hintn einer bei meinem auto aufgefahren is! naja, is ja heut eh freitag der 13te ... michi Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 so jetzt habts wieder eier ruhe! es bild is wieder herausn! und lassts mi in ruah! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 so jetzt habts wieder eier ruhe! es bild is wieder herausn! und lassts mi in ruah! - zuerst provokant sein und dann zickig?!?! :s: :s: und was um alles in der welt is EIER RUHE?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.