Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
über die halbverdauten Palatschinken oder den halbverwesten Schurli in meiner Bim? :eek:

Na bist du grausig Menschenfresser hab i net :eek:

Na die fressen alles, ähm ich erzähl dir lieber net was die im Wald so finden und verspeisen :k:

Geschrieben
Na bist du grausig Menschenfresser hab i net :eek:

Na die fressen alles, ähm ich erzähl dir lieber net was die im Wald so finden und verspeisen :k:

da solltest aber aufpassen, es gibt Leute, die "spicken" solche Sachen, im besten Fall mit Rattengift, im schlimmsten Fall mit Nägeln und Scherben....

Geschrieben
da solltest aber aufpassen, es gibt Leute, die "spicken" solche Sachen, im besten Fall mit Rattengift, im schlimmsten Fall mit Nägeln und Scherben....

ich weiss :mad:

Zum Glück bei uns eher selten. Aber ich schau eh dass ich alles sofort wegreiss diesen Allesfressern um nicht zu sagen MIstkübeln :rolleyes:

Geschrieben
ich weiss :mad:

Zum Glück bei uns eher selten. Aber ich schau eh dass ich alles sofort wegreiss diesen Allesfressern um nicht zu sagen MIstkübeln :rolleyes:

Bring es ihnen bei, aber das geht nur auf die harte Tour, hol dir ein gutes Stück Fleisch und reib es orndlich mit Pfeffer und Tabasco ein, das Erlebnis vergisst ein Hund nie, erst das scharfe "Nein!" von dir und dann ....unsere hams so gelernt, Schaden hatten sie davon keinen, ham aber nie mehr an Kadaver gefressen oder von Fremden was genommen ;)

Geschrieben
Bring es ihnen bei, aber das geht nur auf die harte Tour, hol dir ein gutes Stück Fleisch und reib es orndlich mit Pfeffer und Tabasco ein, das Erlebnis vergisst ein Hund nie, erst das scharfe "Nein!" von dir und dann ....unsere hams so gelernt, Schaden hatten sie davon keinen, ham aber nie mehr an Kadaver gefressen oder von Fremden was genommen ;)

vergiss es. meine Hunde lieben Pfeffer, Gewürze...

das sind Retriever :rolleyes:

scharfes nein?

:rofl:

Geschrieben
Bei jeder Torte die die Leila als Welpe gefressen hat, hats ein scharfes Nein gegeben...

Und? :confused:

:D

Obwohl, da hättest sicher ein schönes rotes Punkterl mit Paprika auf die Torte zaubern können. :D

Geschrieben
Das sich nirgends in diesem Land halbwegs taugliche Crossreifen mit 28mm Breite auftreiben lassen:mad:
Geschrieben
das ein anscheinend 4 meter großer hund vor die haustür geschi*** hat. :f::f::f::k::k::k:

Wohnst du am Schneeberg?

Wenn ja...hätt ich da einen Verdacht............:D

Geschrieben
vergiss es. meine Hunde lieben Pfeffer, Gewürze...

Schon mit Spinat versucht?

Das macht erst eine Sauerei!

Was die Viecherl daran nicht vertragen ist mir bis jetzt noch nicht ganz klar, aber vielleicht hilfts.:p

Geschrieben

hab mir einen gebrauchten rahmen besorgt und bei meinem händler bei dem ich schon um mehreren tausend euro eingekauft habe aufbauen bzw umbauen lassen.

teile von meinem alten rahmen runter und auf den neuen rauf.

ketten und bowdenzüge wurden dabei getauscht.

als ich die rechnung von 195.- sah hats mich fast aus den schuhen gekippt. 95 € material und 100 ! € arbeitszeit.:eek::mad:

ist doch nicht normal oder ?

Geschrieben
hab mir einen gebrauchten rahmen besorgt und bei meinem händler bei dem ich schon um mehreren tausend euro eingekauft habe aufbauen bzw umbauen lassen.

teile von meinem alten rahmen runter und auf den neuen rauf.

ketten und bowdenzüge wurden dabei getauscht.

als ich die rechnung von 195.- sah hats mich fast aus den schuhen gekippt. 95 € material und 100 ! € arbeitszeit.:eek::mad:

ist doch nicht normal oder ?

macht ma sich da ned normalerweise vorher ein preis aus?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...