Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
drecks A1...da zahltma mehr für a gscheites netz....und dann hatma 20km ausserhalb von wien keinen emfang mehr...:f::k:

dh. das netz reicht ca. 500m weiter als die konkurrenz :rofl:

Geschrieben
pfuuuu...du gehst zum Schamharrfriseur? :eek::D

Wieso? Du etwa nicht???

.............iiiiiieeeeh, das will ich mir jetzt gar nicht vorstellen

Geschrieben
pfuuuu...du gehst zum Schamharrfriseur? :eek::D

Wieso? Du etwa nicht???

.............iiiiiieeeeh, das will ich mir jetzt gar nicht vorstellen

:toll: "Brunzbuschn vs. Kahlschlag", der Mösenhaarfred im BBlauderstübchen, yet to come!

:rofl:

Geschrieben

1. - dass de organspender auf eanere hondas, kawas etc... zwischen kaisersteinbruch und breitenbrunn scho wieda foan, wia wauns unbedingt heit no ins spitoi woin...

2. - dass de frischluftdepperten mit eanare autos bis in de weingärten einefoan und de schneegleggal mit da sensn ohmaan...

P.S.: Unglaublich, wie schwer es ist, im Dialekt zu schreiben, ich glaube, ich werde wieder zu hochdeutsch wechseln...

Geschrieben

ich kann mich nicht entscheiden wer blöder ist, ich oder meine kollegen.

ich hab sie gebeten mir zu sagen wann die abschlussarbeit abzugeben ist für eine veranstaltung: heissts ende feber. heute krieg ich ein mail: ah doch morgen schon.

toll wieso glaub ich den leuten :s:

Geschrieben
ich kann mich nicht entscheiden wer blöder ist, ich oder meine kollegen.

ich hab sie gebeten mir zu sagen wann die abschlussarbeit abzugeben ist für eine veranstaltung: heissts ende feber. heute krieg ich ein mail: ah doch morgen schon.

toll wieso glaub ich den leuten :s:

Der 25. Februar IST Ende Februar. :D Ist natürlich Definitionsssache, aber was hast du dir vorgestellt? Hat ja nur 29 Tage..

Geschrieben
Der 25. Februar IST Ende Februar. :D Ist natürlich Definitionsssache, aber was hast du dir vorgestellt? Hat ja nur 29 Tage..

Nein ist es nicht, das ist morgen. Vier Tage länger ist ein Unterschied zumindest für mich wo ich zwei Tests und drei Arbeiten zu machen hab derzeit und arbeiten gehen sollte morgen. Das wird wohl nix :mad:

Geschrieben
Nein ist es nicht, das ist morgen. Vier Tage länger ist ein Unterschied zumindest für mich wo ich zwei Tests und drei Arbeiten zu machen hab derzeit und arbeiten gehen sollte morgen. Das wird wohl nix :mad:

Schuld sind immer die Anderen.

Geschrieben

Du definierst "Ende des Monats" also als den monatsletzten Tag?

Geschrieben
Du definierst "Ende des Monats" also als den monatsletzten Tag?

"Spätestens bis Ende Feber" heisst nicht 25. Feber, sondern der letzte Tag vom Feber.

Wenn man explizit darum bittet dass man Bescheid gesagt kriegt weil man krank war in der letzten Veranstaltungseinheit ärgert das schon.

Na in Zukunft werd ich meinen Hund hinschicken wenn ich krank bin, der kann besser Deutsch :rolleyes:

Geschrieben

oder anders ausgedrückt: du hast bis zum schluss gewartet. oder sind dich alle aufgaben durch fremdverschulden gestern angesprungen?

Geschrieben
s'kotzen geht aber nach dem fruehstueck viel besser :D

geh trainieren und lass die anderen arbeiten, gell

ab ab ins Schwimmbad jetzt

husch, geh schon

Geschrieben
oder anders ausgedrückt: du hast bis zum schluss gewartet. oder sind dich alle aufgaben durch fremdverschulden gestern angesprungen?

Ich glaub du hast mich nicht verstanden. Es geht nicht darum dass ich die Arbeit nicht in einer Nach fertigschreiben kann.

Es ging um die Unzuverlässigkeit der Leute. Wenn mich jemand bittet: ich bin krank, bitte sag mir was die Prof. gesagt zum Abgabetermin, dann sag ich dem/derjenigen das persönlich oder per mail, direkt danach und du kannst Gift drauf nehmen dass das stimmt. Oder ich sag: ich weiss es nicht, ich bin mir nicht sicher. Das war MITTE JÄNNER und die schreiben mir einen Tag vor dem Abgabetermin: ups das ist morgen, das war doch falsch. Das nennt man unzuverlässig, und das ärgert mich. Weil nachdem sie auch die Arbeit schon abgegeben haben, hätten sie mir auch vorher Bescheid sagen können, weil sie es schon früher gewusst haben.

Abgsehen davon: nein ich hab nicht absichtlich gewartet damit ich dann Eile hab. Ich hab den Monat enorm viel zu tun, arbeite noch mein minus ein weil ich krank war im Jänner und nicht arbeiten konnte, nebenbei kann mein Vater nicht mehr gehen und steht vor einer Knie op, ich kümmer mich derzeit um die halbe Welt und versuch noch nebenbei zwei Tests und x Arbeiten und a bissl Sport unterzubringen.

Geschrieben

Biiiiieeeetttttteeee!

Es ist einfach so grottenfad hier - ich will so gern schon bei mein neuen Job anfangen dürfen. Mir wurde zugesichtert, dass dort wirklich was los ist. Job - Party - on.

is zwar eh nur noch bis Freitag, aber ich mütz echt ein.:zzzz:

Geschrieben
Biiiiieeeetttttteeee!

Es ist einfach so grottenfad hier - ich will so gern schon bei mein neuen Job anfangen dürfen. Mir wurde zugesichtert, dass dort wirklich was los ist. Job - Party - on.

is zwar eh nur noch bis Freitag, aber ich mütz echt ein.:zzzz:

Bei dem Wetter ist dir fad?`Schwing dich aufs Radl, geh laufen, geh ins Eissalon .. mir würden da 1000 Dinge einfallen :D

Was ist das für Job, was machst du da?

Geschrieben
Bei dem Wetter ist dir fad?`Schwing dich aufs Radl, geh laufen, geh ins Eissalon .. mir würden da 1000 Dinge einfallen :D

Was ist das für Job, was machst du da?

Schnucki!!!! ich sitz hier noch bis 16.00 fest - und dann ist nimmer viel mit schwing di auf´s Radl..........plärrrr

jetziger Job: Sales Vertrieb von IT Produkt(man sollt meinen, dass wär cool)

zukünftiger Job: 1000x besser!!!

Geschrieben
Schnucki!!!! ich sitz hier noch bis 16.00 fest - und dann ist nimmer viel mit schwing di auf´s Radl..........plärrrr

jetziger Job: Sales Vertrieb von IT Produkt(man sollt meinen, dass wär cool)

zukünftiger Job: 1000x besser!!!

aso du bist noch im alten Job.. naja dann schlaf ein Ründchen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...