Niiiki Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Ahhhhhhh..... ANRECHNUNGEN auf der Uni..........:k: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Ahhhhhhh..... ANRECHNUNGEN auf der Uni..........:k: oje - mein beileid! hab ich auch durchgemacht - wechsel uni ibk nach wien! aber wennst gschickt verhandelst, kannst dir ev. was rausschlagen! Zitieren
Adorfer Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Merke Dir: wer einer Birke was antut, tut er es MIR an! :s: HUI! Bist du auch entflammbar wennst ......ääähhh....... wenn es länger geregnet hat? :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Merke Dir: wer einer Birke was antut, tut er es MIR an! :s: hmmm, wie sag ichs jetzt? jedenfalls scheinst du noch zu leben und ich hoffe SEHR, dass mein winterlicher mordversuch an diesem unnötigen gewächs im vorgarten von erfolg gekrönt war. schaut jedenfalls gut aus Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 hmmm, wie sag ichs jetzt? jedenfalls scheinst du noch zu leben und ich hoffe SEHR, dass mein winterlicher mordversuch an diesem unnötigen gewächs im vorgarten von erfolg gekrönt war. schaut jedenfalls gut aus Kannst ja einfach dosiert in die Luft sprengen beim nächsten mal. Caillie? Caillie! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 .... ich hoffe SEHR, dass mein winterlicher mordversuch an diesem unnötigen gewächs im vorgarten von erfolg gekrönt war. schaut jedenfalls gut aus D.h. wenn du schon keinen Schatten wirfst,soll es der Baum auch nicht tun? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 hmmm, wie sag ichs jetzt? jedenfalls scheinst du noch zu leben und ich hoffe SEHR, dass mein winterlicher mordversuch an diesem unnötigen gewächs im vorgarten von erfolg gekrönt war. schaut jedenfalls gut aus Passt!! Weg mit dem Gestrüpp! Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 HUI! Bist du auch entflammbar wennst ......ääähhh....... wenn es länger geregnet hat? :devil: hmmm, wie sag ichs jetzt? jedenfalls scheinst du noch zu leben und ich hoffe SEHR, dass mein winterlicher mordversuch an diesem unnötigen gewächs im vorgarten von erfolg gekrönt war. schaut jedenfalls gut aus Kannst ja einfach dosiert in die Luft sprengen beim nächsten mal. Caillie? Caillie! Passt!! Weg mit dem Gestrüpp! Gemeines Radlervolk. :s: Zum Glück denken nicht alle so wie ihr. Zitieren
steve4u Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Gemeines Radlervolk. :s: Zum Glück denken nicht alle so wie ihr. Vergiss net die Fellkaramells, die dauernd da draufpinkeln, auf deine Bäume! Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Vergiss net die Fellkaramells, die dauernd da draufpinkeln, auf deine Bäume! Und den Idefix! Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Vergiss net die Fellkaramells, die dauernd da draufpinkeln, auf deine Bäume! Egal, sie (Birken) sind etwas Schönes fürs Auge, nicht fürs Kuscheln. Zitieren
hermes Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Egal, sie (Birken) sind etwas Schönes fürs Auge, nicht fürs Kuscheln. kein fellkaramel der welt macht soviel dreck wie dieses ungetüm in meinem vorgarten. und da meine liebe frau auch noch ziemlich allergisch gegen dieses ding ist, war das todesurteil schnell gefällt. und einen schönen autoabstellplatz hab ich jetzt auch gewonnen Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 und einen schönen autoabstellplatz hab ich jetzt auch gewonnen Du sitzt aber nicht im Stadtrat meines Ortes? Weil die klugen Menschen seit zwei Jahren systemathisch alle großen Bäume umsägen, damit der Ort mehr Parkplätze oder wasweißich noch hat.. :s: Zitieren
Martin W Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 vor diesem dreck computer zu sitzen und diese langweiligen büro arbeiten zu machen! :s: so a schas:mad: Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 vor diesem dreck computer zu sitzen und diese langweiligen büro arbeiten zu machen! :s: so a schas:mad: Schmeiss den Job und lebe von Luft und Liebe. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 i hätt an Hunger wann wos net wa? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 wann wos net wa? die Oarbeit um sich was zu kochen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 heut war nicht mein tag, bin sehr traurig Zitieren
Zacki Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 heut war nicht mein tag, bin sehr traurig wosn los? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 heut war nicht mein tag, bin sehr traurig wasn passiert? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Die Leila hat Lähmungserscheinungen auf den Hinterpfoten. konnte am Vormittag nicht gehen, haben sie zum Tierarzt getragen, nach einer Spritze mit Cortison und starkem Schmerzmittel gehts besser. Aber die PRognose ist einfach nur traurig, ihr ganzer Rücken ist ja schon länger hin, und sie kann jederzeit vollständig gelähmt sein. Dann stellt sich die Frage ob man operieren kann oder soll, der beste Spezialist in Sachen Orthopädie meinte vor zwei Jahren es hat wenig Sinn, weil ja alles kaputt ist. Spndylose, Arthrose, degenerierte Bandscheiben, verdünnte Zwischenwirbelscheiben, wahrscheinlich jetzt auch schon ein Bs-Vorfall:( Sie ist erst vier und hat einen Rücken wie ein 15 jähriger Hund und kann kaum noch gehen Zitieren
shroeder Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Die Leila hat Lähmungserscheinungen auf den Hinterpfoten. konnte am Vormittag nicht gehen, haben sie zum Tierarzt getragen, nach einer Spritze mit Cortison und starkem Schmerzmittel gehts besser. Aber die PRognose ist einfach nur traurig, ihr ganzer Rücken ist ja schon länger hin, und sie kann jederzeit vollständig gelähmt sein. Dann stellt sich die Frage ob man operieren kann oder soll, der beste Spezialist in Sachen Orthopädie meinte vor zwei Jahren es hat wenig Sinn, weil ja alles kaputt ist. Spndylose, Arthrose, degenerierte Bandscheiben, verdünnte Zwischenwirbelscheiben, wahrscheinlich jetzt auch schon ein Bs-Vorfall:( Sie ist erst vier und hat einen Rücken wie ein 15 jähriger Hund und kann kaum noch gehen das tut mir leid :f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 2 Wochen Schwitzverbot ab heute.... :s: (bis die Nähte rauskommen... ) und lässt glaube ich schon langsam die Spritze nach. 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Die Leila hat Lähmungserscheinungen auf den Hinterpfoten. konnte am Vormittag nicht gehen, haben sie zum Tierarzt getragen, nach einer Spritze mit Cortison und starkem Schmerzmittel gehts besser. Aber die PRognose ist einfach nur traurig, ihr ganzer Rücken ist ja schon länger hin, und sie kann jederzeit vollständig gelähmt sein. Dann stellt sich die Frage ob man operieren kann oder soll, der beste Spezialist in Sachen Orthopädie meinte vor zwei Jahren es hat wenig Sinn, weil ja alles kaputt ist. Spndylose, Arthrose, degenerierte Bandscheiben, verdünnte Zwischenwirbelscheiben, wahrscheinlich jetzt auch schon ein Bs-Vorfall:( Sie ist erst vier und hat einen Rücken wie ein 15 jähriger Hund und kann kaum noch gehen tut mir echt leid für den Wauwau, wie gehts jetzt weiter? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.