exotec Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 dass ich in deutschland sitze und meine frau nicht untersützen kann Elena, meine mittlere, ist gestern abend mit dem roller gestürzt - Gesicht arg in mitleidenschaft gezogen und ev. der kleine finger gebrochen. sie jetzt mal die große für die schule fertig machen musste und jetzt mit baby und patient Elena ins krankenhaus fahren muss. manchmal würde ich mir wünschen, dass unsere eltern nicht stunden entfernt wohnen Zitieren
Samy Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 das ich ned weis ob die zwei pakete auf die ich seit ner woche warte heute nun ausgeliefert werden oder ned, wieder nen tag rum sitzen und daumen drehen... liegen tuns zirka 25km von mir in den versandlagern der dpd und dhl... abholen geht aber ned*grml* Zitieren
bigair Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ...das mein eclipse grad abgstürzt is :rolleyes: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 das ich ned weis ob die zwei pakete auf die ich seit ner woche warte heute nun ausgeliefert werden oder ned, wieder nen tag rum sitzen und daumen drehen... liegen tuns zirka 25km von mir in den versandlagern der dpd und dhl... abholen geht aber ned*grml* Schon mal was von einem Taxi gehört? Zitieren
exotec Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ev. der kleine finger gebrochen. ok, sie hat den finger nur stark geprellt! jetzt ist sie ganz stolz, dass sie 2 salben bekommen hat für gesicht und finger Zitieren
bike charly Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 beim training in einen superorschen:k: Regegenguß kommen bei 11 grad:f: Zitieren
bigair Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 beim training in einen superorschen:k: Regegenguß kommen bei 11 grad:f: simma scho zwei Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 simma scho zwei drei.......allerdings im Tütü am Weg in die Arbeit Auto a wieder gwaschn Zitieren
Matthias Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Is ma gestern passiert: grad am weitesten Punkt von daheim entfernt an ordentlichen Woscha. Tlw. sogar mit Graupeln dabei. War dann ordentlich nass, bin aber glücklicherweise mit meinem Stadtradl unterwegs gewesen (das halt so irgendwie auch zum Trainieren taugt), das Kotschützer drauf hat, sonst hätte ich noch ärger ausgeschaut.:f: Zitieren
shroeder Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ihr warts wenigstens am trainieren, ich war aufm weg zu an termin... #4 Zitieren
christian weber Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ihr warts wenigstens am trainieren, ich war aufm weg zu an termin... #4 vogaldoktor im 4rten ?? Zitieren
Granada Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Schietwetter, wie das Nordlicht sagt! Auf dem Weg zur Flodobruckn kam der Duscha, aber ich bin trotzdem gfoan (auf Skates). Daß ich die Insel in dieser Zeit für mich alleine hatte war ein schwacher Trost, jetzt darf ich schon wieder Lager putzen! :k: Zitieren
scotty Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ...wenn auf meiner lieblings trainingsstrecke (120 hm runde intervall fahren) ein forest harvester im wald so derartig gewütet hat das einem das speiben kommen könnt, das dauert ewig bis das wieder ordentlich ausschaut - und dann scheissen sich solche leut an weil man mit dem bike im wald ist - voi bescheuert ! 1 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 irgendwann gwinn i im lotto und dann ... ghört der WW mir!! und aus is mit de jagawüdsäu! Zitieren
Isa Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 A hiniche Milch im Kaffee - und erst nach der halben Tasse draufgekommen :f: Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 A hiniche Milch im Kaffee - und erst nach der halben Tasse draufgekommen :f: Mmmhhhhh, Lecka schmecka :f: Schütt ´n paar Kornflocken oder reib einen Müsliriegel rein, dann fällt´s nicht mehr auf. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 A hiniche Milch im Kaffee - und erst nach der halben Tasse draufgekommen :f: dann wars aber erst a wochen hin oder ... also kein joghurtkaffee Zitieren
Zacki Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 A hiniche Milch im Kaffee - und erst nach der halben Tasse draufgekommen :f: musst halt Eis essen gehn.... Zitieren
Caileen Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Dass jemand meinen Kindern eine "Lollipop" CD geschenkt hat und dieses Zeug zu mir durchkommt, egal wie laut meine eigene Musik aufgedreht ist (eh klar, je lauter ich meine aufdrehe, desto lauter wird's im Kinderzimmer). Und noch mehr hasse ich, dass ich trotz meiner lauten Musik noch die Lollipops mitsinge. :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 wochenende :f: und des freut dich ned???? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 und des freut dich ned???? Da san die Kids ja z'haus! Zitieren
morty Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 und des freut dich ned???? diesmal nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.