Gast quarz Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 A`dorfer seriös?? Das wäre ja so wie schroeder mit Niveau! :-) na irgendein niveau hatt er ja.. der shroeder nicht? Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Vor wenigen Jahren hätte ich noch gesagt: "Seh ich die beiden Moppel dort, denke ich sofort an Doppelmord!" Nur warens damals die Wildecker :love:-buben(=bild1) und nicht dieAMIGOS (=Bild2):f: Aber eine Änlichkeit besteht schon......irgendwie!?!?! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 na ich weis nicht, würd ja schonwieda!! gern was in singlefred schreiben... Liegt wohl an der uhrzeit? Gsd schau ih nie nie nie auf irgendwelche bb-festln ;-) des wär eine apokalypse sondergleichen! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Kisten einpacken.. und das Schlimmste dann morgen: Kisten auspacken. Ich werd wiedermal vier Wochen brauchen bis ich alles find was ich suche, vor allem Fragen wie "Wo ist mein Locher?" oder "Wo ist mein Ladegerät" oder "Wieso hab ich keine Socken mehr" werden von morgen an mein Leben bestimmen :D Zitieren
Gast quarz Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Kisten einpacken.. und das Schlimmste dann morgen: Kisten auspacken. Ich werd wiedermal vier Wochen brauchen bis ich alles find was ich suche, vor allem Fragen wie "Wo ist mein Locher?" oder "Wo ist mein Ladegerät" oder "Wieso hab ich keine Socken mehr" werden von morgen an mein Leben bestimmen :D aha..? nagut.sindschonwichtigesorgendiemansohabenkann ;-) Zitieren
Rudi.H Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 2cv, bully oder käfer? ...Bully... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 und reparabel ? oder ois hin ... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 und reparabel ? oder ois hin ... ...die Werkstatt meines Vertrauens ist am Wochenende geschlossen... ...und i hob is letzte moi a auto repariert, des woa 1970 oder so... ist nicht mehr mein Fachgebiet - ich lass die Spezialisten ran und werd am Montag oder Dienstag berichten... Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 ...die Werkstatt meines Vertrauens ist am Wochenende geschlossen... ...und i hob is letzte moi a auto repariert, des woa 1970 oder so... ist nicht mehr mein Fachgebiet - ich lass die Spezialisten ran und werd am Montag oder Dienstag berichten... Na ob der Spezialist nicht nur den Computeranschluss für´s Diagnosseprogramm sucht. Viel Glück deinem T-3 und Dir. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 depperte Händler im Bazar:s: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 hab bei meiner Terminplanung verschlafen, dass am 13.4. am Eisenberg das XC MTB Rennen ist. Jetzt muss ich einen Blasmusik Termin warnehmen, und zugesagt hab ich den schon :s: Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ...es regnet und die sonne schein volle kanne :rofl::k: Zitieren
bigair Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ...sinnlose sachen machen zu müssen :f::f::f: Zitieren
shroeder Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ...Bully... ich halt dirn daumen dass der block nix abkriegt hat 1 Zitieren
hermes Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ebay-auktion wiedermal verschwitzt, um 30min. zu spät draufgekommen und das endgebot liegt deutlich unter dem, wa ich bereit war zu zahlen :mad: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 wochenende is vorbei... Jo, schas.... . Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Eine Woche daheim und der Urlaub beginnt mit Schneeregen. :s: Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 ...DEN NOPAIN Status 2008: 6196 km mit 88.500 hm oida is der wuggi - fixx i pock eam ned http://nyx.at/2radchaoten/Trainingslager-2008-4-GC-ber4135.html Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 ...DEN NOPAIN Status 2008: 6196 km mit 88.500 hm oida is der wuggi - fixx i pock eam ned http://nyx.at/2radchaoten/Trainingslager-2008-4-GC-ber4135.html Da hab ich heuer schon mehr: Status April 2008: 16.498 km mit 246.453hm im Flieger allerdings:D Zitieren
Rudi.H Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 ich halt dirn daumen dass der block nix abkriegt hat ...hattu nicht gescheit gedrückt... - Motor ist im Arsch... BBer: Wer hat einen gebrauchten VW-Bus-Motor für einen T3? Baujahr 90, 1,6 Ltr. TD, "JX"-Motor ??? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 ...hattu nicht gescheit gedrückt... - Motor ist im Arsch... BBer: Wer hat einen gebrauchten VW-Bus-Motor für einen T3? Baujahr 90, 1,6 Ltr. TD, "JX"-Motor ??? schas, tauschmotor wird sich weniger lohnen als a passabler gebrauchter nehm ich an? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 massives motivationsproblem in welcher hinsicht? trainieren, arbeiten, aus dem bett steigen, oder leben allgemein? bei mir ist es im moment....hm... alles glaub ich :f: Zitieren
Adorfer Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 ...hattu nicht gescheit gedrückt... - Motor ist im Arsch... BBer: Wer hat einen gebrauchten VW-Bus-Motor für einen T3? Baujahr 90, 1,6 Ltr. TD, "JX"-Motor ??? Auto Metzker vielleicht? Ausschlachter auf der B17 zw. Wien Ortsende und SCS. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.