Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in welcher hinsicht?

trainieren, arbeiten, aus dem bett steigen, oder leben allgemein?

bei mir ist es im moment....hm...

alles glaub ich :f: :D

Erschreckst nicht genügend Waldläufer zum Ausgleich?! Wird schon wieder!!! Ist ja schon einiges geschaftt, es sit wie beim Bergauffahren:

Irgendwann wird´s flacher und man beschleunigt wie von selbst!!!

Geschrieben
Erschreckst nicht genügend Waldläufer zum Ausgleich?! Wird schon wieder!!! Ist ja schon einiges geschaftt, es sit wie beim Bergauffahren:

Irgendwann wird´s flacher und man beschleunigt wie von selbst!!!

Oder man freut sich, dass man endlich bergab fährt, fährt zu schnell und prallt gegen einen Baum und ist tot :D

Das kann bei mir aber gar nicht passieren, weil ich nicht zum radfahren komme.

Ich habs allerdings geschafft mir einen Sessel auf den Fuß zu hauen nach 14 Stunden Übersiedlungsmüdigkeit, der ist jetzt schön blau :D

Geschrieben
Ist es dafür net schon zu spät für heuer? Oder musst das jedes Jahr machen?:confused:

Ich hoff, ich komm ohne aus......

nicht zwecks der allergie - wegen einer lädierten achillessehne! :rolleyes:

(ist ziemlich angenehm, wenn die nadel von der ferse aus entlang der sehne reingestochen wird)

Geschrieben

(ist ziemlich angenehm, wenn die nadel von der ferse aus entlang der sehne reingestochen wird)

wenns die richtigen substanzen in die spritze dazutun, hast nach den drei wochen sogar eine super form ;)

frag mal :D

im ernst: scheena schas :(

Geschrieben
wenns die richtigen substanzen in die spritze dazutun, hast nach den drei wochen sogar eine super form ;)

frag mal :D

im ernst: scheena schas :(

das NOVANAEST zeug steht eh auf der dopingliste! :eek:;)

- ich hoff, dass dann wenigstens ruhe ist!! bisher hat ja nix geholfen (dauert ja schon 3 1/2 monate :s:)

Geschrieben
Oder man freut sich, dass man endlich bergab fährt, fährt zu schnell und prallt gegen einen Baum und ist tot :D

Ausser dem Typen vielleicht :D

Das mit dem entwurzelten Baum + Idefix hab ich leider nicht gefunden.

illust3.gif

Geschrieben
das NOVANAEST zeug steht eh auf der dopingliste! :eek:;)

- ich hoff, dass dann wenigstens ruhe ist!! bisher hat ja nix geholfen (dauert ja schon 3 1/2 monate :s:)

Na dann alles Gute, hoffentlich hilft die Tortour auch was!;)

Jagen die die Spritze da bei lebendingem Leib rein??:f:

Geschrieben

du lässt aber auch kein vergnügen aus :zwinker:

gute besserung und hoffentlich hilft´s !!!!

Geschrieben
na wenn er mich weiter so quält, wird er nimmer lang leben der herr DR. ;)
...is hoit der verbandsarzt von der IFBB :D

der hat sonst andere kunden die ned so wehleidig san,wie so a kartner :devil:

Geschrieben

..die deppad'n jungspritza freeridejunkys

die meinen sie müssen sich beweisen und wichtig machen,

und so wie heute auf der johann staud strasse DH mit ihrer gummikuh am gehsteig hinterradfahrend,ohne helm(ok des is eh eure sache)runterzubretettern und das image der biker noch schlechter zu machen

burli nächstes mal dawisch i diii,und dann hat dein radl keine speichen mehr und du kane zähnt :s: :spinnst?::mad::l:

Geschrieben
..die deppad'n jungspritza freeridejunkys

die meinen sie müssen sich beweisen und wichtig machen,

und so wie heute auf der johann staud strasse DH mit ihrer gummikuh am gehsteig hinterradfahrend,ohne helm(ok des is eh eure sache)runterzubretettern und das image der biker noch schlechter zu machen

burli nächstes mal dawisch i diii,und dann hat dein radl keine speichen mehr und du kane zähnt :s: :spinnst?::mad::l:

he he zuerst ohne Händ dann kummt da Jimmy und dann ist er ohne Zähnt! :D

Geschrieben
...gerade so eine dose gekauft "red-bull simply cola" ---- pfuiii gack 0,79 euro ausseghaut ! :mad:

was soll das´n sein? red-bull wodka => ok, cola rot => ok. aber cola & red bull?? was steht als warnhinweis drauf? achtung! hier sind keine natürlichen zusätze enthalten?

Geschrieben

u made my day ...

zitat:

Das Konzept von "simply Cola" stehe auf der Dose: "stong & natural". Es sei keine künstliche Limonade, die Inhaltsstoffe seien natürliche Herkunft. :rofl:

Geschrieben

das erschreckende daran ist aber, dass ich das getränk auch mal probieren werd (müssen).

schad halt, dass es keine werbung gibt. so in konkurenz zu coke light und so :love:

Geschrieben
Du kaufst da auch an jeden Schas, odr?

:devil:

GUSSSCH -- moch i eh nie wieder ! :D

@sake - ja NATÜRLICH scheisse schmeckt das zeug, schmeckt wie danchlor mit holundersaft

Geschrieben
GUSSSCH -- moch i eh nie wieder ! :D

@sake - ja NATÜRLICH scheisse schmeckt das zeug, schmeckt wie danchlor mit holundersaft

Dh Fischau oder besser die ländlichen Bezirke werden die neue Zielgruppe des Red Bull Konzerns..."flying cow(boy)" oder so....:D

Weu de kaufen(und saufen)eh ollas....:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...