morty Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Bin grade um 5:30 durch laute Stimmen aus dem Hof aufgeweckt worden - am Samstag im Urlaub... :f: mich hams in der nach mit fußballschlachtähnlichen gesängen geweckt sind die ersten fans schon da? aber was machen die im 18.? 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 mich hams in der nach mit fußballschlachtähnlichen gesängen geweckt sind die ersten fans schon da? aber was machen die im 18.? oiso unterm kaiser, gott hab ihn seelig, hätts derlei ungemach ned geben... Zitieren
riffer Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 *nasalmodus* Sie sprechen ein wahres Wort, Herr Schroeder, und die Frau Mortymer hat wohl auch die lauten Jungvögel gehört - man möge sie finden und mir zeigen, die Störenfriede! *nasalmodus aus* Na aber in echt, es war dann noch so, daß einer extrem laut geschrieben hat. Sehr unangenehm, v.a. war das kein Fußballgejohle oder so... :s: @morty: Sind wir etwa noch im gleichen Eck des 18.? Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 mich hams in der nach mit fußballschlachtähnlichen gesängen geweckt sind die ersten fans schon da? aber was machen die im 18.? waren wahrscheinlich portugiesische Gesänge. Ja, die suchen das Stadion fürs Match heute Abend. Haben sich wohl ein bisl verirrt... Aber gescheit, dass sie schon so zeitig zum Suchen anfangen. Türken könnens nicht gwesen sein, weil die kennen sich ja bei uns eh bestens aus. Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 waren wahrscheinlich portugiesische Gesänge. Ja, die suchen das Stadion fürs Match heute Abend. Haben sich wohl ein bisl verirrt... Aber gescheit, dass sie schon so zeitig zum Suchen anfangen. Türken könnens nicht gwesen sein, weil die kennen sich ja bei uns eh bestens aus. Türken im 18.?? Vielleicht im Türkenschanzpark? Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Türken im 18.?? Vielleicht im Türkenschanzpark? Dass sich dort noch Türken verschanzt halten und jetzt rauskommen? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Zitat von shroeder http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/buttons_gray/viewpost.gif du gsindel du! und du a, du Rotzpippn! könntest hinten noch dran hängen Zitieren
morty Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Dass sich dort noch Türken verschanzt halten und jetzt rauskommen? huch, ich glaub ich sollt besser aufpassen wenn ich abends dort laufen bin Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Lauter Lachsmilies im Hasse-Thread.. Merkwürdig.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 huch, ich glaub ich sollt besser aufpassen wenn ich abends dort laufen bin Ja man sollte ihnen sagen, dass die Belagerung Wiens mittlerweile vorbei ist. Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 die Hadikgasse in Wien ist ja stadteinwärts zeitweise eine richtige Rumpelpiste.:k: Unglaublich, hot da Weaner Bürgamasta ka Göd, a so große Stroßn zu sanieren? Wenn meine Plomben net schon alle ausgefallen wären, dann spätestens am letzten Do. So hat's ma nur des Rücklicht runtergerissen. Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 die Hadikgasse in Wien ist ja stadteinwärts zeitweise eine richtige Rumpelpiste.:k: Unglaublich, hot da Weaner Bürgamasta ka Göd, a so große Stroßn zu sanieren? Wenn meine Plomben net schon alle ausgefallen wären, dann spätestens am letzten Do. So hat's ma nur des Rücklicht runtergerissen. Wennst die Hadikgasse "stadteinwärts" gefahren bist, warst aber ein Geisterfahrer, Steirerman!! Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 wenn von 10 testinstanzen genau eine nicht funktioniert Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 die Hadikgasse in Wien ist ja stadteinwärts zeitweise eine richtige Rumpelpiste.:k: Unglaublich, hot da Weaner Bürgamasta ka Göd, a so große Stroßn zu sanieren? Wenn meine Plomben net schon alle ausgefallen wären, dann spätestens am letzten Do. So hat's ma nur des Rücklicht runtergerissen. ist wie "Zwieback mit Stahlkanten" der gezuckert is! (schöne Grüsse nach Föööööldboch:wink:) Zitieren
morty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 wasser, das von der decke tröpft :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 wasser, das von der decke tröpft :f: Ist aber normal in Tropfsteinhöhlen! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 wasser, das von der decke tröpft :f: uiiiiii, und der Nachbar oben ist auf Urlaub und hat vergessen das Wasser abzudrehen....................uiiiii Zitieren
morty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 uiiiiii, und der Nachbar oben ist auf Urlaub und hat vergessen das Wasser abzudrehen....................uiiiii nein, viel schlimmer! dachrinne ist wieder mal verstopft (dh niederschlagswasser und versicherung putzt sich ab) und die wohnung ober mir ist dzt unbewohnt. Zitieren
step Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 nein, viel schlimmer! dachrinne ist wieder mal verstopft (dh niederschlagswasser und versicherung putzt sich ab) und die wohnung ober mir ist dzt unbewohnt. dann eindeutig schuld der hausverwaltung, oder? Zitieren
morty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 dann eindeutig schuld der hausverwaltung, oder? dazu müsst ich ihnen fahrlässigkeit nachweisen können. i hab des gleiche schon vor einigen jahren ghabt (damals grad frisch renoviert und eingezogen gewesen). und niederschlagswasser muss nicht versichert sein, schließen die meisten vers. aus. 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 dazu müsst ich ihnen fahrlässigkeit nachweisen können. i hab des gleiche schon vor einigen jahren ghabt (damals grad frisch renoviert und eingezogen gewesen). und niederschlagswasser muss nicht versichert sein, schließen die meisten vers. aus. also ich arbeit seit 8jahren für verwaltungen, und ich hab noch nie erlebt, dass die folgeschäden durchs eindringen von niederschlagswasser ned versichert gewesen wären... 1 Zitieren
sake Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 dazu müsst ich ihnen fahrlässigkeit nachweisen können. i hab des gleiche schon vor einigen jahren ghabt (damals grad frisch renoviert und eingezogen gewesen). und niederschlagswasser muss nicht versichert sein, schließen die meisten vers. aus. wir hatten auch mal eine undichte dachrinne. die hausverwaltung bzw. die hausversicherung hat anstandslos gezahlt (neuwert !!) Zitieren
Wicht Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 DHL Sautrotteln Ohne Meldung ohne irgend eine Nachricht Pakete an jemanden anderen übergeben und die Leute blöd sterben lassen. Mühsam herumtelefonieren bis man was herausfindet und dann gibts die Person gar nicht, die unterschrieben hat. Wahrscheinlich wars der DHL-Koffer selber. :s::s: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 mein schatzi hat sich den rücken beim squashen so verrissen dass er sich nimma rühren kann :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.