Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sag bloss, du kennst die "Meister"???

.

Die Meister? Sind das die in den metallenen Fortbewegungsmitteln? Die dreibeinigen Herrscher waren damals als sie liefen meine Lieblingsserie, leider hab ich aber das Ende nicht gesehen, vielleicht bietet sich ja noch mal irgendwann die Gelegenheit.

Geschrieben
Die Meister? Sind das die in den metallenen Fortbewegungsmitteln? Die dreibeinigen Herrscher waren damals als sie liefen meine Lieblingsserie, leider hab ich aber das Ende nicht gesehen, vielleicht bietet sich ja noch mal irgendwann die Gelegenheit.

Mhm, die Serie hab ich net gesehen, nur die Bücher gelesen - das waren die Ausserirdischen, welche die Menschen unterwarfen und in so Kuppelstädten lebten.

Ihre Fahrzeuge waren so grosse 3beinige Schreitmaschinen, die Tripoden...

Geschrieben
Mhm, die Serie hab ich net gesehen, nur die Bücher gelesen - das waren die Ausserirdischen, welche die Menschen unterwarfen und in so Kuppelstädten lebten.

Ihre Fahrzeuge waren so grosse 3beinige Schreitmaschinen, die Tripoden...

Ganz genau. Mit 18 wurden die Menschen "geweiht" und ab dieser Weihe waren sie den Tripoden untertan. In der Serie ging's darum, dass drei Freunde sich auf den Weg zu den weißen Bergen machten, weil dort angeblich die letzte Bastion der freien Menschen lag. Ich kann mich noch an den Wald der Verrückten erinnern und dass sie menschenleere Städte durchquerten. Die Folge, in der einer der drei mal eine Granate in so eine Schreitmaschine warf, war die letzte, die ich gesehen habe.

Geschrieben
Ganz genau. Mit 18 wurden die Menschen "geweiht" und ab dieser Weihe waren sie den Tripoden untertan. In der Serie ging's darum, dass drei Freunde sich auf den Weg zu den weißen Bergen machten, weil dort angeblich die letzte Bastion der freien Menschen lag. Ich kann mich noch an den Wald der Verrückten erinnern und dass sie menschenleere Städte durchquerten. Die Folge, in der einer der drei mal eine Granate in so eine Schreitmaschine warf, war die letzte, die ich gesehen habe.

Ja, das war die Serie!

Die haben dann versucht, so ne Kuppelstadt zu sprengen, indem sie Bomben aus Ballons darauf warfen, die sind natürlich runtergerollt usw.

Und in den Städten haben die Menschen als Sklaven den "Meistern" gedient, Ende kenn ich, werds aber net verraten, fallst noch die Folgen findest!;)

Geschrieben

runter vom gas mädels...

alles halb so wild: meine freundin ist quasi zweisprachig, mit wurzeln in lienz... und um mit ihren leuten dort (alles ost- und ein paar nordtiroler) klarzukommen hab mir notdürftig ein paar redewendungen angeeignet.

das war auch bei den diversen expeditionen in die schweiz sehr hilfreich. hat uns zb beim letzten ausflug auf den säntis vor dem bezahlen der talfahrt bewahrt :cool:

Geschrieben
kiefer rechts ausgrenkt, draufdrückt, wieder eingrenkt, nun unterm ohr a schwellung als ob mir wer an tennisball implantiert hätt...

wie birngt ma des zsamm?

gute besserung!

Gast lotusblume
Geschrieben
kiefer rechts ausgrenkt, draufdrückt, wieder eingrenkt, nun unterm ohr a schwellung als ob mir wer an tennisball implantiert hätt...

ist dir im Freibad wieder einmal die Lade runtergefallen, gell:D

trotzdem gute Besserung!

Geschrieben

...probiert, ob a grillhenderl auf amoi einegeht ?...

gute Besserung und - beim tippen störts ja ned... :D

Geschrieben

am Mount Hadersfeld, zu tief nach Luft geschnappt ? :D

Ab zum Arzt, ned selber ummadoktern..... :zwinker:

und ja gute Besserung !

Gast Tom Turbo
Geschrieben
...als ob mir wer an tennisball implantiert hätt...

Balljunge in Wimbledon??? *duckundrenn* :D

Geschrieben

komibniere uhrzeit und user:

würde sagen da war jemandIn mit seiner leistung nicht zufrieden und hat die argumente mit einer starken rechten unterstrichen :devil:

Geschrieben

Das elendige Arschloch von einem Motorradfahrer jetzt gerade auf der Wiedner Hauptstraße.

Wer glaubst du A... wer du bist? :k: Ich wünsch dir echt, dass bei einem Unfall von dir nie jemand anderer Unschuldiger "mitzahlen" muss....

(er hat sich mit Vollgas zwischen mir als Radfahrer und einem Auto durchgedrängt und wenn ich nicht zufällig gerade 5 cm nach rechts "geschlenkert" wäre, dann.... danke schön auf Wiedersehen)

Geschrieben

würde sagen da war jemandIn mit seiner leistung nicht zufrieden und hat die argumente mit einer starken rechten unterstrichen :devil:

alles deutet darauf hin dass du recht hast

Geschrieben
wie birngt ma des zsamm?

gute besserung!

Bled g'legn??:confused:

ist dir im Freibad wieder einmal die Lade runtergefallen, gell:D

trotzdem gute Besserung!

...probiert, ob a grillhenderl auf amoi einegeht ?...

gute Besserung und - beim tippen störts ja ned... :D

am Mount Hadersfeld, zu tief nach Luft geschnappt ? :D

Ab zum Arzt, ned selber ummadoktern..... :zwinker:

und ja gute Besserung !

Balljunge in Wimbledon??? *duckundrenn* :D

oida schwede, soviel mitgefühl...

ich bin ehrlich zu tränen gerührt...

da rudi und die sake kriegn fürn guten denkansatz je 5 punkte :devil:

Geschrieben

Mhm, aber is net der Donnersduck schroeders Bumstag??:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...