Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wirst halt keine Maxxis DH Reifen ghabt haben! :D :devil:

racing ralphs...*am kopf kratz* :D

nobby nic´s währn perfekt für mich...nur die sind wida sooo sauteuer... :rolleyes:

näxtes jahr weihnachten dann :f:

Geschrieben

bin heute in da früh biken gwesen....bmx bahn im prater...da gibts so a wippe...ca 3 meter lang...1 meter breit...ich bin von der verkehrten seite angfahrn...draufghupft...wart bis sie umgewipt hat...und dann wollt ich mit a wheelie runter fahrn...aba in dem moment wo ich den wheelie ansetz....wippts um.....und mich hauts volle wäsch aufs steissbein...und jetzt tut ma alle weh... :rolleyes:

dann nochwas:

die ppm lehrer habn alle an becker....wir habn schon die sysspec den grobstruktur plan alles unterschreiben lassen...und da therielehrer hat gsagt mein masterplan passt auch....heute kommens her...und haun wida alles aufn haufn...die sysspec passt ned...grobstruktur ghört auch wida geändert...es ghört der komplette style guide in die sysspec (krank!)...wir müssn die arbeitspakete neu aufteiln...dh der masterplan is wida fürn orsch...

Geschrieben
steißbein is ur scheiße

aber bist du die holzrampe auch gsprungen ?

nein ich bin mit meinem xc ht ned die holzrampen gesprungen :D

...die auf da seite links bin ich runtergfrahrn...und die rechte...die was neban skatedings is...die trau ich mich ned :rolleyes:

Geschrieben

wos mi heut grad aufregt/ärgert/nervt dass trotz fast rekordverdächtiger trockenzeit :) (hat glaub i fast 14 tag ned gregnet) fast alle meine leut umotiviert san...lieber deppad daheim hocken, pc scheisse zocken, usw.. als radeln zu gehen.....is echt zum heulen..und das wo unsre jumps grad so spassig sind wie noch nie...

:k: :k: :k:

Geschrieben
nein ich bin mit meinem xc ht ned die holzrampen gesprungen :D

...die auf da seite links bin ich runtergfrahrn...und die rechte...die was neban skatedings is...die trau ich mich ned :rolleyes:

die holzrampe is aber ur geil :cool: .............aber mit vorsicht zu genießen

wie ich das erste mal springen wollte habe ich mich zu sehr zurückgelehnt...weit geflogen...... und bin mit der schulter am boden eingefahren :k:

die dirts san die frecheit auf erden :s:

er soll sowas springen können

Geschrieben
die holzrampe is aber ur geil :cool: .............aber mit vorsicht zu genießen

wie ich das erste mal springen wollte habe ich mich zu sehr zurückgelehnt...weit geflogen...... und bin mit der schulter am boden eingefahren :k:

jo na die konstruktion dort is ja sowieso gemeingefährlich.....wennst auf die holz dinger...oda auf das eisengestell fliegst...bist eh schön im popo...da währ a normale erdschanzn besser... :rolleyes:

Geschrieben

- a vergammelte Bude!!!! Überall liegt irgendwas herum - es gibt KEINEN Fleck wo nyx herumliegt.......

-das ich mir keine Putzn leistn kann, die diesen Saustall beseitigt!

- an Wäschekorb, der übergeht..... :(

- das ich mir keine Büglerin leisten kann, die.........eh schon wissen.

- und überhaupt, das i momentan 0 Bock zum zsammräumen hab - wie komm ich auch dazu? Momentan glaub ich, das ich nur auf die Welt gekommen bin, das ich hackln geh und dann am Abend die Bude aufräum *kotz* :k:

- das ich eben a Frau bin - sprich: Putzn, Köchin, Büglerin natürlich a *grrrr* :mad: :k:

Geschrieben
jo na die konstruktion dort is ja sowieso gemeingefährlich.....wennst auf die holz dinger...oda auf das eisengestell fliegst...bist eh schön im popo...da währ a normale erdschanzn besser... :rolleyes:

beiu die drits san absprung und landung gleich steil sodas wennst genau soviel anlauf nimmst das drüberkommst genau ins flat knallst :s:

und beim skatepark ist da großteil gsindel die dich ghleich deppat enreden wennst mim radl fährst oder an fullface trägst :rolleyes:

Geschrieben
beiu die drits san absprung und landung gleich steil sodas wennst genau soviel anlauf nimmst das drüberkommst genau ins flat knallst :s:

und beim skatepark ist da großteil gsindel die dich ghleich deppat enreden wennst mim radl fährst oder an fullface trägst :rolleyes:

:rofl:

nagut das ich ned gsprungen bin...=)

...naja...das is scho recht a pfusch dort..;)

lg

dominik

Geschrieben

das beste wäre wenn sie das wiesentückl neben da BMX auch noch zu wtwas ummodeliren würden und beim umbau kenntan eh BBler die glaub ich besser wissen wie a sowas auschauen muss als die gemeinde mithelfen und z.B klaner 4X,Dirtline,villeicht a slantet wallride(vorbild:saalbach :love: )

bauen

das wäre amal a gscheite investition der gemeinde :)

Geschrieben
das beste wäre wenn sie das wiesentückl neben da BMX auch noch zu wtwas ummodeliren würden und beim umbau kenntan eh BBler die glaub ich besser wissen wie a sowas auschauen muss als die gemeinde mithelfen und z.B klaner 4X,Dirtline,villeicht a slantet wallride(vorbild:saalbach :love: )

bauen

das wäre amal a gscheite investition der gemeinde :)

jo...aba das wird ja sicha nix... :rolleyes:

...oda halt die bmx bahn neu gestalten...

lg

dominik

Geschrieben
mach da nyx draus.. ich mach das schon seit 5 jahren (und bin erst 20 ;) )

*kopfhoch* :)

Gibts doch gar nich!!!!! :confused:

KEIN weibliches Wesen - sprich Mutter, Freundin, Schwester ect...... - das hinter dir nachputzt????? WOW !!!!!! :toll::wink:

Geschrieben
und mir gehen die leute am ar..., die einem in der U-bahn ins knack husten; kaum ist es ein bisserl kälter, sind die öffis mit bazillen verseucht.:mad:

mir gehen pensionisten am orsch die in der früh zu stosszeiten einkaufen fahren :spinnst?:

und dann noch das grad unser dbsy lehrer ned da is...keine das passwort für den sql server weis... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...