Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

merke: vor dem frühstück nicht an datenbanken herumschrauben :f:

weiters: gibt es offenbar leute, die stückweise meine freizeit sabotieren wollen. indem sie mir um mitternacht (!) für den nächsten tag absagen, mit begründungen die sie sicher nicht erst in letzter sekunde erfahren haben. jetzt hätt ich doch nach podersdorf oder saalfelden mitfahren können :mad:

Geschrieben
weiters: gibt es offenbar leute, die stückweise meine freizeit sabotieren wollen. indem sie mir um mitternacht (!) für den nächsten tag absagen, mit begründungen die sie sicher nicht erst in letzter sekunde erfahren haben. jetzt hätt ich doch nach podersdorf oder saalfelden mitfahren können :mad:

fürs nächste mal merken, solches leut ist unverlässlich

heute mauerbach wär auch noch eine option :)

Geschrieben
fürs nächste mal merken, solches leut ist unverlässlich

heute mauerbach wär auch noch eine option :)

das ist es ja grad, das passiert mir zunehmend auch mit leuten die eigentlich zuverlässig sind (waren?). und das versteh ich nicht, wenn ich mir was ausmache dann funktioniert das bei mir zu 98%. aber umgekehrt liegt die erfolgsquote derzeit eher bei 30%... und das nervt.

aber keine sorge, ich werd jetzt sicher nicht den ganzen tag zuhause sitzen und meine kugelschreiber nach dem gewicht sortieren.

Geschrieben
ich werd jetzt sicher nicht den ganzen tag zuhause sitzen und meine kugelschreiber nach dem gewicht sortieren.

Kannst sie mir ja vorbeibringen, ich mach das dann für dich. :D

Ich geh heute sicher nicht raus, denn heute hasse ich die mörderische Verkühlung, die ich mir letztes Wochenende aufgerissen hab und die seit gestern in ihrem Höhepunkt verweilt. *hatschi**schnief**schneuz*

Geschrieben
Kannst sie mir ja vorbeibringen, ich mach das dann für dich. :D

Ich geh heute sicher nicht raus, denn heute hasse ich die mörderische Verkühlung, die ich mir letztes Wochenende aufgerissen hab und die seit gestern in ihrem Höhepunkt verweilt. *hatschi**schnief**schneuz*

Gsundheit. :wink:

Wird wahrscheinlich ein Heuschnupfen sein.

Geschrieben

Jo alles Gute

Was ich ein bissi hasse heute , die ganze Woche richtig trainiert

genug geschlafen fast das richtige immer gegessen.

Und was passiert ich habe heute gerade die Steigung der Flodorferbrücke gepackt war ein Gefühl als hätte ich Beton

gefrühstückt sowas hab ich noch nie erlebt :rolleyes:

lg.

Geschrieben
passt... magst du auch gleich meine klopapierrollensammlung katalogisieren?

Nur wenn damit eine Herausforderung verbunden ist wie z.B. sie nach Aspekten historischer Relevanz zu katalogisieren oder nach Zerfallszeiten in hiesigen Kanalisationen. Die entsprechenden Studien recherchiere ich selbstverständlich gerne.

Geschrieben
Nur wenn damit eine Herausforderung verbunden ist wie z.B. sie nach Aspekten historischer Relevanz zu katalogisieren oder nach Zerfallszeiten in hiesigen Kanalisationen. Die entsprechenden Studien recherchiere ich selbstverständlich gerne.

Ist in Ordnung. Einige der Produkte sind zwar Unikate, aber für wissenschaftliche Studien kann ich da wohl das eine oder andere Blatt entbehren. Speziell die Durchriebsfestigkeit der einzelnen Produkte hat mich immer schon interessiert, vor allem in Abhängigkeit von der Konsistenz der aufzunehmenden Substrate...

Geschrieben

@NoGhost: Könntest Du bitte auch feuchte Tücher in Deinen dermatologischen Test miteinbeziehen? Mich würde interessieren, ob es dabei tatsächlich zu Kontaktekzemen kommt oder ob es sich nur um eine fiese Verleumdungskampagne der traditionellen Trockenpapierhersteller handelt.

Danke!

Geschrieben
Ist in Ordnung. Einige der Produkte sind zwar Unikate, aber für wissenschaftliche Studien kann ich da wohl das eine oder andere Blatt entbehren. Speziell die Durchriebsfestigkeit der einzelnen Produkte hat mich immer schon interessiert, vor allem in Abhängigkeit von der Konsistenz der aufzunehmenden Substrate...

Angesichts der ungeheuren Mannigfaltigkeit möglicher Substrate, wird die Katalogisierung nach dem nun definierten Schema wohl nur wenige Nischen des Gesamtpools abdecken, natürlich in starker Abhängigkeit von der Anzahl der tatsächlich von dir entbehrlichen zur Verfügung gestellten Exponate.

Weiters werden die Feldversuche mehrere Jahre in Anspruch nehmen, damit auch altersbedingte Unterschiede in Population und Vitalität der Darmflora berücksichtigt werden können. Zudem habe ich es mir zum Ziel gesetzt, berühmte Persönlichkeiten, die durch ausdauernde Pflege eines exzentrischen Lebenswandels, der sowohl den Verzehr als natürlich auch die Verdauung abartigster Lebensmittel beinhaltet, sicher höchste Anforderungen an die Sammlung stellen werden, als Celebrities für Testungen zu gewinnen, die der Studie durch die Erhöhung des Bekanntheitsgrades und dem damit verbundenen Auf-den-Zug-aufspringen namhafter Sponsoren, den Zukauf längst verschollen geglaubter Sammlungen ermöglichen, um so nicht deine teuren Unikate anpatzen zu müssen.

Pete Doherty sagte bereits Vielleicht! und Amy Winehouse sagte Was?

Ich freu mich.

Geschrieben
@NoGhost: Könntest Du bitte auch feuchte Tücher in Deinen dermatologischen Test miteinbeziehen? Mich würde interessieren, ob es dabei tatsächlich zu Kontaktekzemen kommt oder ob es sich nur um eine fiese Verleumdungskampagne der traditionellen Trockenpapierhersteller handelt.

Danke!

Ich fürchte, das würde mir zuviel werden. Es ist so schon kaum überschaubar und ein logistischer Wahnsinn.

Geschrieben
Zudem habe ich es mir zum Ziel gesetzt, berühmte Persönlichkeiten, die durch ausdauernde Pflege eines exzentrischen Lebenswandels, der sowohl den Verzehr als natürlich auch die Verdauung abartigster Lebensmittel beinhaltet, sicher höchste Anforderungen an die Sammlung stellen werden, als Celebrities für Testungen zu gewinnen, die der Studie durch die Erhöhung des Bekanntheitsgrades und dem damit verbundenen Auf-den-Zug-aufspringen namhafter Sponsoren, den Zukauf längst verschollen geglaubter Sammlungen ermöglichen, um so nicht deine teuren Unikate anpatzen zu müssen.

Pete Doherty sagte bereits Vielleicht! und Amy Winehouse sagte Was?

Ich freu mich.

wenn jetzt auch noch iggy pop sagt: ich scheiss drauf! dann passts :cool:

Geschrieben
wenn jetzt auch noch iggy pop sagt: ich scheiss drauf! dann passts :cool:

Den hab ich gerade angerufen, aber er liess durch seine Haushälterin ausrichten, er sei am Klo und rufe zurück. Na dann wart ich mal.

Geschrieben
wer zahlt das eigentlich? :devil:

Da es eine Studie im öffentlichen Interesse ist, versuche ich auf dunklen Kanälen Steuergelder abzuzwacken; ich feile gerade mit den Kollegen im Ministerium an der finalen Deklarierung.

Don't ask what your country can do for you, ask what you can do for your country!

Geschrieben
Ich fürchte, das würde mir zuviel werden. Es ist so schon kaum überschaubar und ein logistischer Wahnsinn.

Na dann übernimm Dich nicht.

Und nicht vergessen: immer fest drücken! :toll:

Ich drück Dir derweil mal die Daumen. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...