Samy Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 frei haus? hört si ja lecker an... hab vor 20 min ne pizza bestellt:D pizza? haha wasn für eine? können ja tauschen Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ne, niemand Na klar, wer lässt sich schon gern freiwillig anhusten und -niesen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 frei haus? hört si ja lecker an... hab vor 20 min ne pizza bestellt:D pizza? Pizza oder Promoboy ? Zitieren
snooff Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Pizza oder Promoboy ? kein promoboy:( Zitieren
ruffl Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Dura Ace zerkratzt. Das is das schlimmste was einem passieren kann. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 dass es mich erwischt hat:f: Und ich hab jetzt g'laubt: verliebt!! Zitieren
bigair Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Dura Ace zerkratzt. Das is das schlimmste was einem passieren kann. hast echt gscheit hergricht die maschin :f: Zitieren
Samy Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 hast echt gscheit hergricht die maschin :f: foto? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 kein promoboy:( Na vielleicht schlägt er sich grad als Pizzaboy durch und klingelt heut bei dir. Da tätst schön schaun Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Dura Ace zerkratzt. Das is das schlimmste was einem passieren kann. hast jetzt wenigsten einen Grunde dir die neuen DA STI zu montieren Zitieren
wuwo Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Dura Ace zerkratzt. Das is das schlimmste was einem passieren kann. mein herzliches beileid. das tut mehr weh als 20 laktat. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Faaaaahr looooooos und wennst bei ihr bist kannst ja dort weiterbraten. Huch, diese Zweideutigkeit bin ich von dir gar net gewohnt..... Zitieren
snooff Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Und ich hab jetzt g'laubt: verliebt!! jo verliebt bin i aa... aber kein promoboy:D Zitieren
ruffl Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Bis Mi muss die Leich wieder stehn. Lenkerband, Sattel, Züge, neue Federn vorne, zentrieren, aufpicken,..........:k: Und mim Drehml die DA aufpolieren.:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 bin ich von dir gar net gewohnt..... Das passiert so, da kann i nyx dafür I such grad im Keller verzweifelt nach einem Drachentöter Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 du mochst des scho wird Zeit das dir den 2. Crosser aufbaust Zitieren
bigair Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 du mochst des scho wird Zeit das dir den 2. Crosser aufbaust er hat eh genug zeit in da hockn. was is mim sattel...is der a hin? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 jo verliebt bin i aa... aber kein promoboy:D Hats was mit an Hendl zu tun ? Zitieren
snooff Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Hats was mit an Hendl zu tun ? ne i sag nix... der promoboy hängt ma sicher eh die nächsten 7 jahre hinterher:D Zitieren
step Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 oida.. mitte november und ich überleg die heizung aufzudrehen :f: dabei hats herinnen eh 19º ... Zitieren
steve4u Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ne i sag nix... der promoboy hängt ma sicher eh die nächsten 7 jahre hinterher:D Kennen wir ihn?? Es ist doch ein ER?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ne i sag nix... der promoboy hängt ma sicher eh die nächsten 7 jahre hinterher:D Mindestens, wenn nicht sogar länger Zitieren
shroeder Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 I such grad im Keller verzweifelt nach einem Drachentöter hat da ned unlängst wer was passendes gepostet? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 I such grad im Keller verzweifelt nach einem Drachentöter für was bitte? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 für was bitte? ....beware of the dragonmum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.