Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dein rechner hat auch mein beileid, der rennt (im gegensatz zu meinem) wahrscheinlich sein ganzes leben nur im standgas...

:rofl: stimmt vermutlich, würd eh lieber ein mbp haben aber kanns mir ja ned aussuchen :f:

Geschrieben
:rofl: stimmt vermutlich, würd eh lieber ein mbp haben aber kanns mir ja ned aussuchen :f:

sixt, deswegen hab ich privat ein mbp (von der firma gezahlt) und halt einen ziemlich oargen pc (im büro)...

Geschrieben
Noch immer 3:30 bis ich endlich schlafen kann.:o

hahahaha. hast scho irgendwas gmacht heut? schlauchreifen aufpickt? laufrad zentriert? einen zeitfahrer an die oma verkauft die ein stadtrad wollte?

Geschrieben
hahahaha. hast scho irgendwas gmacht heut? schlauchreifen aufpickt? laufrad zentriert? einen zeitfahrer an die oma verkauft die ein stadtrad wollte?

Na ich kämpf seit 5h gegens Kopfweh und Kotzen an, a Oarschhockn.:f:

Geschrieben

redest du vom ruffl:D

ne....

denn du redest von arbeit...:D

das hat nix mit ruffl zutun:D:devil:

Geschrieben
Und i woit mit earm nach der Arbeit auf a Bier gehn!!??

Eh, war eh a Scherz. So gut wie der Ruffl heut Laufradln zentriern kann, bring ich`s selber mit mit der Beiszang' auch hin :p

Geschrieben
Hüfte rechts vs. Mistkübel 0:1

Der hätt a ruhig an Schritt auf die Seitn machen können

Wieso, wars einer in Uniform? :D

Bist du trotzdem fit für heute Abend? Wenn der Gurt genau dort aufliegt könnts ja eher unangenehm werden... oder wir gehen halt nur Bouldern, mir is wurscht...

Geschrieben

Bist du trotzdem fit für heute Abend? Wenn der Gurt genau dort aufliegt könnts ja eher unangenehm werden... oder wir gehen halt nur Bouldern, mir is wurscht...

Na geht scho :toll: und wenns einer in Uniform gwesn wär hätt ER verloren :D

Geschrieben

he, ihr tuts Klettern gehen???

ich bekomm nämlich jetzt erst meine Grundausrüstung und dann will ich auch"lieeeebdreinschau"

nehmts mich amal mit??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...