FloImSchnee Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Letztens gab's ja mal einen Hinweis auf ein Erotikforum... ...ich bin jetzt durch Zufall auf ein ziemlich krankes Forum gestoßen: http://www.drogen-forum.com/forum/df.php? (dabei wollte ich eigentlich nur herausfinden, wie ich denn Silomat Hustentropfen einnehmen/dosieren muss, damit mein nerviger Husten etwas gelindert wird... ) Zitieren
glock26 Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 .... was waren das für Zeiten ...... als es noch keine Foren zum Diskutieren gab meine ich natürlich Zitieren
gweep Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Zu diesen Zeiten hatte ich noch gar kein Internet als man als Junger Bursche über Drogen gesprochen hat, natürlich Zitieren
glock26 Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Gebt das Hanf frei .... ! irgendwie passt das eh gut dazu Zitieren
gweep Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 es gibt ja wirklich zu allem im internet ne homepage oder ein forum aber gut, was ich noch sagen wollte: nur die natur mocht di zua, und die chemie mocht di hie! Zitieren
glock26 Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 es gibt ja wirklich zu allem im internet ne homepage oder ein forum aber gut, was ich noch sagen wollte: nur die natur mocht di zua, und die chemie mocht di hie! das hab ich ja auch mit der PM sagen wollen Zitieren
gweep Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 hehe ... gut aber da war der bezug ein bisserl ein anderer ... da gibts ja nicht um weichmacher sondern um schlankmacher *gg* aber danke, wollte dir eh noch zurück schreiben. ich werd mir das dann nochmal durch den kopf gehen lassen nachdem ich ausgeschlafen bin, heute bleibt nyx mehr hängen Zitieren
glock26 Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 hehe ... gut aber da war der bezug ein bisserl ein anderer ... da gibts ja nicht um weichmacher sondern um schlankmacher *gg* glaub mir .... die richtigen Sachen machen auch weich :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Hier gibts die Anleitung für ein schönes Leben.... Zitieren
Max Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 allein schon DER thread kann als bestes Abschreckmittel hergenommen werden. Echt schockierend Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Gebt das Hanf frei .... ! findest das auch noch lustig? :f: ...lies dir einfach mal die Threads im Drogenforum durch..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 ..... mir sofort das ein -----------------> http://www.drugcom.de/site/index.php Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 findest das auch noch lustig? :f: Dacht ich mir auch! Achja...guten Avatar hast du da! Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 net schlecht wirkli unpackbar was für leut gibt ihr müssts mal ins thc forum schaun.... da merkt man richtig den intelligenzquotient von denen beim lesen könnt man direkt abschätzen wieviele der pro tag durchzieht :s: Zitieren
Trtschka Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 ... und ich zieh mir grad "Gentleman" rein ... das passt!! MfG Trtschka Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.