NoWin Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilnehmerliste hab ich bis jetzt keine gefunden, nur gelesen, daß folgende Fahrer jedenfalls dabei sind: Mauro Bettin Kai Hundertmark Markus Eibegger Stefan Rucker Adam Hanson und natürlich die beiden Chaoten: Reini Hörmann & Matthias "Buxi" Buxhofer http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/bouncingstegi.gif Ich wünche allen viel Glück und den 2RC-Fahrern Top-Leistungen .... wenn wer noch Links hat, dann bitte hier rein posten - thx ! http://www.crocodile-trophy.com/crocodiletrophy/at/index.htm STAGEPLAN 01. Stage Tuesday, 18. Oct.Townsville – Townsville 70km 02. Stage Wednesday, 19. Oct. Kirkland Downs – Paluma Dam 112 km 03. Stage Thursday, 20. Oct. Paluma Dam – Lake Lucy 148 km 04. Stage Friday, 21. Oct. Lake Lucy – Blancoe Falls 134 km 05. Stage Saturday, 22. Oct.Blancoe Fall – Koombooloomba 104 km 06. Stage Sunday, 23. Oct. Koombooloomba – Irvinebank 98 km 07. Stage Monday, 24. Oct. Irvinebank – Chillagoe 115 km 08. Stage Tuesday, 25. Oct.Chillagoe (Timetrial) 30 km 09. Stage Wednesday, 26. Oct.Chillagoe - Mt. Mulgrave 125 km 10. Stage Thursday, 27. Oct. Mt. Mulgrave – Laura 138 km 11. Stage Friday, 28. Oct. Laura – Cooktown 142 km 12. Stage Saturday, 29.Oct..Cooktown – Daintree 139 km 13. Stage Sunday, 30. Oct.. Port Douglas – Port Douglas 45 km Total 1400 km Zitieren
witti Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Startliste ist online und noch ein passender Link: http://www.zeitzonen.de/australienost.html lg Thomas Zitieren
Thoms Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Am Start auch Routinier Heinz Zörweg! Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie sich alte Haudegen wie der Mauro Bettin gegen Newbies wie den Buxi, Eibegger und Rucker tun werden Zitieren
Michi Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 drei richtig starke straßenfahrer - eibegger und rucker die wohl besten heimischen (damit meine ich in österreich fahrenden) radprofis... aber der bettin wird die drei nicht mal spüren... Zitieren
hermes Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie sich alte Haudegen wie der Mauro Bettin gegen Newbies wie den Buxi, Eibegger und Rucker tun werden ich sehs eher umgekehrt Zitieren
Simon Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 drei richtig starke straßenfahrer - eibegger und rucker die wohl besten heimischen (damit meine ich in österreich fahrenden) radprofis... aber der bettin wird die drei nicht mal spüren... Glaube ich nämlich auch. Wobei, bei der einen oder anderen "flachen" Etappe, sicher ein Sieg von diesen Österreichern möglich ist. Aber in der Gesamtwertung, keine Chance. Zitieren
witti Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Hansen gewinnt, und Buxi gewinnt 2 Etappen. lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 Letztes Jahr hat man Hanson auch nur wenig Chancen gegeben ..... ich wart mal 2-3 Etappen ab, bevor ich da eine Prognose abgebe, aber der Mauro ist sicher ein heißer Tipp fürs Stockerl Zitieren
Fuchsl Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 wird sie irgendwo übertragen im ferseher . Zitieren
Michi Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 übertragen wird ziemlich sicher nix... maximal eine zusammenfassung im nachhinein! hansen ist ein heißer tip auf gesamtsieg, bettin detto, wie die beiden deutschen drauf sind, weiß i net... etappensiege sind von vielen möglich... natürlich auch von rucki, buxi, eibi... Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 .... ja und auch der VODA is fuer an Sieg gut alias VODA The MACHINE REINI HOERMANNDEE unter den Aborigines auch genannt der Fahrende Wuestensturm ! Zitieren
Michi Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 des was i net - i was jo net wies erm mit seinem daumen geht... is urdentlich ruppig dort - i glaub' de wird ka honiglevken für dein voda! . Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 ... Daumen losst er sich von einem Krokodue abbeissen, den braucht er ned .... ! Schni schna schnappi ..... NA stells mir vor die Pros wies in Voda seiner Staubwolkn nochgasn .... Zitieren
irie movemant Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 die chaoten gurken hinten rum. wenn´s nimma ernst genommen werden, wird auf einen etappensieg von buxi gefahren. reini spielt die lok. tippe auf bettin, wobei kommt drauf an wer welche helfer mithat. Zitieren
witti Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 aus dem prolog wurde wohl eine etappe gemacht: 1. Christophe Stevens - Belgium 2. Markus Eibegger 3. Matthias Buxhofer und schon ein Stockerlplatz für unseren WQ-Chaoten! Details folgen auf da Croco-Homepage. lg Thomas Zitieren
Dünne Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Bravo!!! Der Mann ist gut, der kommt in die Suppe... Die da drüben sollen mal sehen, dass es bei uns in Austria (no Kangaroos) auch gute Fahrer gibt. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 Top Leistung vom Buxi :bounce: Zitieren
hermes Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 wie kommen eigentlich diese enormen zeitunterschiede zustande? differenz erster-letzter 1:20:53 bei 0:55:16 siegerzeit. schonen sich da manche extrem? der reini hat 36min. verloren und ist wahrscheinlich nicht auf anschlag gefahren. trotzdem nur ein drittel des rückstandes der letzten. oder ist das leistungsgefälle so stark? Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich würde auf Letzeres tippen, kannst aber natürlich auch mal Probleme mit dem Material haben .... Zitieren
hermes Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich würde auf Letzeres tippen, kannst aber natürlich auch mal Probleme mit dem Material haben .... materialschaden kann man bei der ersten etappe ausschließen, weil mehrere fahrer sehr weit hinten waren. also leistungsgefälle? wär interessant, wieviel du oder ich auf 25km verlieren würden. aber ehrlich gesagt, vermute ich weniger als 1 1/2 stunden (du sicher). kann mich aber auch maßlos überschätzen. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 Wennst die Strecke nicht kennst, ist es leider müßig, darüber zu diskutieren Zitieren
hp obwaller Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Hansen gewinnt, und Buxi gewinnt 2 Etappen. lg Thomas dem schliess ich mich an! Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 etappe 2 tipp ich auf rucker. Zitieren
Michi Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 bei den rückständen kann die etappe nur irgendwo im sand ausgefahren worden sein - viel laufpassagen und so... ansonsten gibts so große abstände gar net! die 10min. die bettin verloren hat, sagen übrigens no gar nix! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.