Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jup, der F1 evo Rahmen gefällt mir sehr. Und die Farbkombination beim f1 (light?) is sehr getroffen :U:

Warten wir mal die Preise ab :):qualm:

Wieso abwarten, einfach Katalog bestellen, hab' diesen und eine Preisliste seite ca. 6 Wochen oder so zuhause.

Übrigens die Preise haben angezogen und es wird alles teurer, deshalb hab' ich heuer noch ein aktuelles E1 bestellt (da sich am Rahmen nichts geändert hat außer, dass der Verstellbereich bei der Schwinge geweggefallen ist...)

Geschrieben
ooooch ich fahr damit vom Wohnzimmer ins Bad....:rolleyes:

das ist aber weit ! :eek::D

na im ernst - das neue EVO schaut super aus - hätte es das voriges jahr schon gegeben ich hätt zugeschlagen...jetzt hab ich halt nur eine KUOTA KUP HT :devil:

Geschrieben

He, Scotty, hobts es so hohe Türstaffel, dass ma´s mitn Enduro fahrn kann? Derf i da mal kommen, zum testen? :wink:

....und hebts ma a Stückl Torte auf!:D

Jedenfalls wieder fesche Sachen dabei bei den Hinterarlbergern....

Geschrieben
He, Scotty, hobts es so hohe Türstaffel, dass ma´s mitn Enduro fahrn kann? Derf i da mal kommen, zum testen? :wink:

....und hebts ma a Stückl Torte auf!:D

Jedenfalls wieder fesche Sachen dabei bei den Hinterarlbergern....

genau i brich dann die wand im schlafzimmer no durch dann können wir runden fahren - die labestelle wird mit torten bestückt :rofl:

Geschrieben

Euhm, was ist jetzt der unterschied zwischen der F1 EVO und F1 LIGHT ?? Also, der gewischt ist mir schon klar, aber was den noch ?

Denn Katalog habe ich gestern gekommen, echt Hammer ^^ nur leider keine Erklärung...

Geschrieben
genau i brich dann die wand im schlafzimmer no durch dann können wir runden fahren - die labestelle wird mit torten bestückt :rofl:

Do miass ma a neichs Radl erfinden, a Dirter is dort falsch, do brauch ma an "Torter"...:D

Ich komm dann mal vorbei, die Bahn herrichten, statt dem Bobcat a Kuchlwaage und wir bauen die feinsten OBSTacles, quasi a Erdbeertortn zum einedroppen oder sowas, für die Bella bau i des BMX im Keller zu an TREEStyler um, wengan Baumkuchen, und wir 2 trainieren auf an Malakoff-360, dass die Creme bis zum Pulsi am Balkon spritzt, dass de oide Cremeschniddn a wos davon hat :D

Geschrieben
Euhm, was ist jetzt der unterschied zwischen der F1 EVO und F1 LIGHT ?? Also, der gewischt ist mir schon klar, aber was den noch ?

Der Dämpfer. Beim light is Luft und beim evo is hinten eine Feder drin.

Die Farebn der Felgen sind auf den Pics violett bzw. gold. Wenn man sich ein Bike kauft, sind sie dann auch violett/gold ... oder schwarz? Oder kann man sich jetzt schon die Felgenfarbe aussuchen? Hehe ...

Geschrieben

ob man dass wirklich merkt wenn man fährt ? Also ich bin eher ein Enduro Fahrer aber ich wiege ca 95kg und liebe schnell runterfahren und springen, so 1-1,50 meter. Kann man auf den light ein feder statt Luft hinstellen ??

Geschrieben
Übrigens die Preise haben angezogen und es wird alles teurer...
...besonders deutlich das e1, das 2007 ja extrem knapp kalkuliert war.

Oder kann man sich jetzt schon die Felgenfarbe aussuchen? Hehe ...
Kann man. Genau so wie Vorbau- und Lenkerfarbe. Kostet allerdings ein paar Euro Aufpreis.

Die Hinterbaufarbe kann man kostenlos (abweichend von der Hauptrahmen-Farbe) wählen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

KRAFTSTOFF E1

Hab an anderer Stelle schon mein Leid geschildert. Ich bin mit einem E1 48er Rahmen vom Händler falsch beraten worden. Ich find das Ding eigentlich recht lässig, aber es ist einfach zu klein. Ich konnte es nie richtig ausfahren, gebe daher ein sehr geschontes schwarzweiss Gerät ab, seriöse Angebote ab €1.000.-. Foto im Forum.

Geschrieben
KRAFTSTOFF E1

Hab an anderer Stelle schon mein Leid geschildert. Ich bin mit einem E1 48er Rahmen vom Händler falsch beraten worden. Ich find das Ding eigentlich recht lässig, aber es ist einfach zu klein. Ich konnte es nie richtig ausfahren, gebe daher ein sehr geschontes schwarzweiss Gerät ab, seriöse Angebote ab €1.000.-. Foto im Forum.

gib des lieber in die Börse und lösch es hier, Vorsicht, bissiger Moderator! :D

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Gibts eigentlich die Kraftstoff Bikes noch?!

Letzter Eintrag hier im Thread von Nov. 2007.

Seit ich mein lime (green) Kraftstoff F1 verkauft habe (welches einem Freund dann gestohlen wurde), verfolge ich das Thema Kraftstoff Bikes zwar nicht mehr so sehr, aber irgendwie kommt mir vor, als wäre es ziemlich ruhig um den Vorarlberger geworden.

Dabei haben mir deren Räder (vor allem die Farben bzw. Farbzusammenstellungen) immer recht gut gefallen :cool:.

http://www.kraftstoff-bikes.com/typo3temp/pics/01b82f26b0.jpg

http://www.kraftstoff-bikes.com/fileadmin/user-files/fahrraeder/Razzo/linea-razzo_start-image.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...