Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
@ chris64: auch wenn der criz uns einen strich durch die rechnung machte, DONALD DUCKs kenzeichen bleibt nicht unerkannt ;)

Ich kapiers nicht. :confused:

Wo ist mein Post und die anderen :confused:

Edit: Aha bin jetzt im Nachthread, aber mein post-count ist geschrupmft :confused:

Geschrieben
der nacht thread ist im BBlauderstübchen, ad zählen die posts (GSD) nicht.

und die postst sind weg weil... kA warum, einfach weg :p

Ja das erklärt natürlich einiges. :rolleyes:

Offensichtlich eine typisch österreichische Lösung: Der Postcount wird auf wichtig reglementiert und mit hohem Verwaltungsaufwand kontrolliert. Na, i packs net.

Edit: Ja und jetzt hab ich doch 313 :devil:

Geschrieben

@maosmurf:

Das ist aber was wert, das Auto, schätz amal 100 EUR. Muss aus den 70ern sein, ist von der Firma Polistil, die gibts schon lange nimmermehr. Waren dafür bekannt, dass sie hochwertiges Kinderspielzeug hergestellt haben.

Hier ist übrigens ein Bild, wo ma die Autonummer sieht

http://duckman.pettho.com/drinfo/don_rosa.gif

• 3 Wochen später...
Geschrieben
sauerei!

eine woche ned beim pc(dauernd war irgendwas hin) und schon hat einen der alte herr überholt ;)

Pursche - net da aufmucken - auch an Dir gehn die Jahre nicht vorbei ohne das Du älter wirst. :D

(Mich kriegst nimmer :devil: )

lg, Supermerlin

Geschrieben
kann man den Postingzähler eigentlich auch wieder auf Null setzen? Braucht niemand wissen wieviel Zeit i im board verschwende :rolleyes:

wenn du der meinung bist die zeit die du hier verbringst sei verschwendet dann solltest du dich mal fragen wieso dus tust

Geschrieben
wenn du der meinung bist die zeit die du hier verbringst sei verschwendet dann solltest du dich mal fragen wieso dus tust

net immer, aber z.B. jetzt gerade wo i lieber für den Test morgen lernen sollte :p Wieso i es mache? Weil die Lernmotivationskurve gerade sinkt.

Geschrieben
Pursche - net da aufmucken - auch an Dir gehn die Jahre nicht vorbei ohne das Du älter wirst. :D

(Mich kriegst nimmer :devil: )

lg, Supermerlin

ja eh balsd bin ich auch wieder ein jahr älter - HILFE :D

na sicher die paar posts von dir sind schnell wieder aufgeholt! und notfalls wird halt bissal gschunden!)

Geschrieben
net immer, aber z.B. jetzt gerade wo i lieber für den Test morgen lernen sollte :p Wieso i es mache? Weil die Lernmotivationskurve gerade sinkt.
geht mir auch oft so.

is aber eine nette ablenkung.

DANKE BB! :toll:

• 9 Monate später...
Geschrieben

ist mir eigentlich egal, aber mir ist grad aufgefallen, dass ich ca 100 posts weniger als letzte woche hab.

fred ist keiner in blauderstübchechen verschoben worden!

woran liegts?

Geschrieben
ist mir eigentlich egal, aber mir ist grad aufgefallen, dass ich ca 100 posts weniger als letzte woche hab.

fred ist keiner in blauderstübchechen verschoben worden!

woran liegts?

'neuberechnung' des counters... aber 100 sind eh nichts... :D bei mir waren es 800 :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...