Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...die heute nicht Biken waren oder dieses nicht konnten. Sowas von einem schönen Herbsttag findet man selten. Bin jetzt sicher noch Stunden voll von Glückshormonen und möchte diesen Zustand teilen. :jump:
Geschrieben

Ich habs befürchtet ...

Tja, ich durfte es in der Früh über mich ergehen lassen (hatte da schon 14.2Grad) und am Abend auch, aber da ist es schon Stock dunkel.

Ich hoffe das sich das noch über das Wochenende hinwegzieht und ich am Sonntag noch was davon habe :)

Geschrieben
..."uns teilhaben lassen" - es grüßt die Fraktion derer, die im Büro hängend maximal davon träumen können...

Gruß in's Büro du arme Sau ;) Tröste Dich damit, dass es in den kommenden Tagen auch recht annehmbar sein wird. Da werd aber ich nicht können :(

Geschrieben
...die heute nicht Biken waren oder dieses nicht konnten. Sowas von einem schönen Herbsttag findet man selten. Bin jetzt sicher noch Stunden voll von Glückshormonen und möchte diesen Zustand teilen. :jump:

na sehr super :s: :s: mir hat im steirereck ein himbeer-nougatmousse einen schweren rückschlag in meinem laufplan für sonntag versetzt. :k:

Geschrieben

S U P E R - T A G E R L !!! :cool:

Manchmal ist die Spätschicht (14:00 - 22:00) schon traumhaft, vor allem im Winter....da kann man tatsächlich bei Tageslicht trainieren.

@ Topic: War wirklich eine Wucht heut, 18° C und windstill!!!

Sorry an alle Bürohocker...

gruss Dok

Geschrieben
... und möchte diesen Zustand teilen. :jump:

ich als heute-den-ganzen-tag-büro-hocker würde dich zwar ob deiner meldung am liebsten als das verwenden, was du als nick verwendest ;), aber

trotzdem gönne ich es allen, die heute draußen sein konnten... :)

ein neidischer

HAL9000

Geschrieben
ich als heute-den-ganzen-tag-büro-hocker würde dich zwar ob deiner meldung am liebsten als das verwenden, was du als nick verwendest ;), aber

trotzdem gönne ich es allen, die heute draußen sein konnten... :)

ein neidischer

HAL9000

womit wieder einmal das psychologische phänomen zu bewundern wäre, dass mitleid deutlich leichter leichter über die lippen geht als mitfreude. ich war jetzt 14 tage nicht biken, darum habe ich mich heute doppelt gefreut... :cool:

Geschrieben

danke fürs anzipfn...

Geschrieben
..."uns teilhaben lassen" - es grüßt die Fraktion derer, die im Büro hängend maximal davon träumen können...

und im Wetterbericht lesen das es morgen und das ganze Wochenende Hochnebel geben soll! :aerger:

Geschrieben

Heut vormittag über eine wunderschöne herbstliche DI in die Arbeit geradelt, Sonnenschein, bunte Blätter und gut gelaunte Menschen, und um 22.00, nach der Arbeit gleich den selben Weg retour, keine Seele vom Millenium-Tower bis nach dem Kraftwerk Freudenau, leichte Nebelschwaden neben dem Wasser aufziehend..... s´Leben kann so schön sein, auch an einem Arbeitstag

:jump:

Geschrieben

allerdings, supa tag :)

und beim heimfahren (eben ~22h) hab ich noch zusätzlich 2x den wienerberg erklommen :D (obwohl schon 60km & 2 nightrides in den beinen)

:love: ...mag damit zutun zu haben, dass ich 3 wocehn bikelos war :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...