Sipu Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Hi! Is noch sehr früh, aber die Strecke der Tour 2006 ist heute rausgekommen. Heuer wieder gegen den Uhrzeigersinn und daher kommen die Alpen erst nach den Pyrenäen. Ganz besonders freu ich mich, weil wieder eine Bergankunft in L´Alpe D`Huez geplant ist. Da bin ich sicher wieder dabei. Galibier ist auch wieder drinn, allerdings schon nach 45km. Also zwischen 18 und 20 Juli sind wieder einige geile Berge in der Tour verbaut. Das Mannschaftszeitfahren fällt 2006 aus. Ich kanns gar nicht erwarten, bis endlich wieder Juli wird. http://www.letour.fr/2006/TDF/presentation/images/carte_2006_big.jpg Zitieren
oberbichler Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 i glab des wird eher a tour für gute zeitfahrer die a halbwegs über die berge kommen!!! bled das kein temazeitfahren mehr gibt war immer lässig zum anschauen! Zitieren
Sipu Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Geschrieben 27. Oktober 2005 i glab des wird eher a tour für gute zeitfahrer die a halbwegs über die berge kommen!!! bled das kein temazeitfahren mehr gibt war immer lässig zum anschauen! Gute Analyse, irgendwie gleich wie die Profis. "Dies ist sicherlich keine Tour für Kletterer. Ich sehe die Zeitfahrer, die auch mal einen Berg ganz gut hochkommen, eher im Vorteil", erklärte Teamchef Hans-Michael Holczer vom deutschen Gerolsteiner-Rennstall. Quelle: Sport1.de Zitieren
oberbichler Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 bin halt gscheit *protz* Zitieren
felixor Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 ich setz mein geld auf ullrich Zitieren
Sipu Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Geschrieben 27. Oktober 2005 ich setz mein geld auf ullrich um die Quote zu verbessern kannst es mit Admira wird österreichischer Meister kombinieren Zitieren
hp obwaller Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 des wär wirklich fürn jan massgeschneidert! hoffentlich bereitet er sich gut vor und bleibt mal ausnahmsweise vom pech verschont!!! hpo Zitieren
Sipu Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Geschrieben 27. Oktober 2005 des wär wirklich fürn jan massgeschneidert! hoffentlich bereitet er sich gut vor und bleibt mal ausnahmsweise vom pech verschont!!! hpo Glaubst echt, dass da Ulle die Tour nochmal gewinnen kann?? Ich würds ihm echt wünschen, aber ich glaub einfach nicht mehr dran. Auch wenn die Tour 2006 vom Profil her eher zu Ulle passen könnte. Aber wurde das nicht auch schon vor der heurigen gesagt? Ich hoffe einfach es wird richtig spannend und wenn Ulle in Paris doch in Gelb ankommt freue ich mich umso mehr. Zitieren
ricatos Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 jetzt zu tippen wer die tour 2006 gewinnen kann ist reine spekulation. wenn sich ulle ordentlich vorbereitet, gesund und sturzfrei bleibt, dann ist er sicher der topfavorit. bin gespannt ob er nächstes jahr auch den giro fährt. rudy pevenage hat sowas schon mal angedeutet. wär sicher interessant wenn ulle und basso schon beim giro aufeinandertreffen. Zitieren
Reini68 Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 des wär wirklich fürn jan massgeschneidert! hoffentlich bereitet er sich gut vor und bleibt mal ausnahmsweise vom pech verschont!!! hpo Aber nur wenn er seine Xentis richtig draufschraubt. Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Schaut zwar nach einer "leichtere" TdF aus, aber trotzdem wird ein Bergfahrer gewinnen .... und nicht der Jan ! Zitieren
Simon Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Nyx da, diese Tour gehört dem Ulle Jan und aus!! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Aber nur wenn er seine Xentis richtig draufschraubt. und am vortag nicht so an gewaltigen "durscht" verspürt hpo Zitieren
hermes Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 und am vortag nicht so an gewaltigen "durscht" verspürt hpo ... und nicht hinterm teamauto windschatten fährt ... sorry simon, aber du setzt aufs falsche pferd. Zitieren
mexximum Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 wie gesagt, diese tipps jetzt sind wahrlich spekulationen aber ich will auch, will auch ich setze mal auf basso ivan Zitieren
Cannondaler Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Basso rulez! Ulle - Flasche leeeeeeeer! Ich haben fertig! Was ist jetzt eigentlich mit dem Cunego? Wird das noch was mit dem? Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 der Ulle wirds sicher nicht machen. Basso zu tippen is zu einfach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.