Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dere

ich hät für dich einen neuen merida Dirt Fun frame in Black mit Camomuster in Grösse 16,5-- NEU! wenn du Fotos willst schreib mir deine E-Mail .

VK 100 euronen. :U:

Geschrieben
kraftstoff poison und co.

günstige rahmen zu passender qualität. und bei kraftstoff kannst noch tausende farben auswählen! ;)

günsitger gehts fast nimmer.

mfg

Fuxl

brauchert nur mehr die kraftstoff homepage funken

herbst

Geschrieben
die beiden rahmen um 110 bzw. 120€ währen glaub i a net schlecht und ziemlich billig sind die auch :toll: und ein steuersatz ist auch noch dabei

schon wer einen http://www.blackimperator.de in natura gesehen?

jo ich glaub in spillern war einer mit so nem, naja nenen wir es PANZER!! Sauschwer und einfach nur SCHIARCH!!!!!!! :k: :k: :k:

Geschrieben
jo ich glaub in spillern war einer mit so nem, naja nenen wir es PANZER!! Sauschwer und einfach nur SCHIARCH!!!!!!! :k: :k: :k:

:rofl: :rofl:

die alten fullys von imperator waren arg. haben irgendwie wie ein MG uasgeschaut :D :D :p

Geschrieben
ich werd mir im frühling uU wieder mal :p ein p.street zulegen, wenns wahr ist. brauch auch wieder was hartes unterm popsch :D

wohnst jetzt eh in wien was ich so mitbekommen hab! da köma dann ja bissl streeten gehen! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...