Mr.Radical Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 wegen der bazahlung schick ich euch eine pm mit meinen daten und dem genauen preis! Ich warte... Zitieren
Flex Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 soda, bestellende! wegen der bazahlung schick ich euch eine pm mit meinen daten und dem genauen preis! und wo bleibt die pm?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ja aber wat is den nu mit den dingern? Zitieren
corax Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ich hab ja gwusst, dem punkti is net zu trauen. diese augen, diese frisur.. in seinem vorigen leben war er sicher marktschreier oder pferdehändler. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich glaub er war Stadtpfeiffer, so wie ich. *g* Zitieren
punkti Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 deppen! die grafiken müssen wieder umgebastelt werden, weil der pullidrucker leidernur vektorgrafiken verarbeiten kann! das mach zz der richard, und das dauert halt ein randerl! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Die immer mit ihre Vektorgrafiken...wollt ja ursprünglich für mei Nox silberne Sticker machen, damit's zu den Stahlflexleitungen passt hätten. Da ich des aber nie so checkt hab und die Jungs von Nox auch nyx wussten, hab ichs dann lassen. :s: :f: Zitieren
jogul Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 scheiss auf vektorgrafik, braucht doch keine sau wenn die auflösung passt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Sag des den Leuten von meim Copyshop. :k: Zitieren
jogul Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Sag des den Leuten von meim Copyshop. :k: ja i check des einfach ned. das sind doch alles volleier Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 deppen! die grafiken müssen wieder umgebastelt werden, weil der pullidrucker leidernur vektorgrafiken verarbeiten kann! das mach zz der richard, und das dauert halt ein randerl! Und wie lang ist ein Randerl? Irgendwie kommts ma so vor, als würd ma immer im Frühling Pullis produzieren und im Herbst T-Shirts.. Na, bin halt nur neugierig! Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 scheiss auf vektorgrafik, braucht doch keine sau wenn die auflösung passt nicht ganz. um wie in diesem fall einen schneideplotter anzusteuern braucht man sehr wohl vektorgrafiken Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 nicht ganz. um wie in diesem fall einen schneideplotter anzusteuern braucht man sehr wohl vektorgrafiken photoshop und auflösung 300dpi statt den standard 150dpi kann der gute Copyshop auch verwenden (die wandeln das irgendwie um) Zitieren
Flex Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 wie schauts jetzt eigentlich mit den pullis aus? ned das ich irgendwen damit nerven will es würd mich einfahc nur interessieren wann ich damit rechnen kann das er fertig ist............... Zitieren
punkti Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 es kann sich nurmehr um monate handeln! neinnein, k.a dürften ferien haben! Zitieren
jogul Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 nicht ganz. um wie in diesem fall einen schneideplotter anzusteuern braucht man sehr wohl vektorgrafiken also der hoschi bei dem ich meine sachen in auftrag geb braucht keine vektorgrafiken, sondern nur vernünftige auflösung. und da wird auch mit schneideplotter gearbeitet (siehe den pulli den ich bei der BB parddy angehabt hab) @punkti: ein wenig schmunzeln muss ich schon. jetzt hast du die sache in die hand genommen weil bei mir nix weiter gegangen is, was ich ja ansich sehr löblich find, aber jetzt bist schon fast genauso drauf wie ich :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 @punkti: ein wenig schmunzeln muss ich schon. jetzt hast du die sache in die hand genommen weil bei mir nix weiter gegangen is, was ich ja ansich sehr löblich find, aber jetzt bist schon fast genauso drauf wie ich :devil: Auf den Pullis liegt ein Fluch! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Zitieren
jogul Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 Auf den Pullis liegt ein Fluch! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ich werd den meinigen gleich verbrennen Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 also der hoschi bei dem ich meine sachen in auftrag geb braucht keine vektorgrafiken, sondern nur vernünftige auflösung. und da wird auch mit schneideplotter gearbeitet (siehe den pulli den ich bei der BB parddy angehabt hab) ich bin mir aber sicher dass er die pixeldaten trotzdem wieder in vektordaten konvertieren musste da man aus pixeldaten im normalfall keine steuerdaten für einen schneideplotter erzeugen kann. dafür gibts wiederum eigene programme welche je nach vorlage bessere oder schlechtere ergebnisse liefern welche man dann wieder evtl. händisch nachbearbeiten muss... Zitieren
jogul Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 ich bin mir aber sicher dass er die pixeldaten trotzdem wieder in vektordaten konvertieren musste da man aus pixeldaten im normalfall keine steuerdaten für einen schneideplotter erzeugen kann. dafür gibts wiederum eigene programme welche je nach vorlage bessere oder schlechtere ergebnisse liefern welche man dann wieder evtl. händisch nachbearbeiten muss... das klingt einleuchtend. vektorgrafik wollte er von mir hald nie haben Zitieren
punkti Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 hallu! also, die pullis sollten nächste woche fertig werden, wie das mit dem abholen usw.noch ausschaut weiß ich nicht genau! bin ab montag beim heer und werd das dann dem andi ein bissl weitergeben, da ich dann ja nur mehr wochenends daheim bin(zumindest die erste zeit ) Zitieren
corax Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 na donn.. viel spaß als uniformierter! schau mal ob du mir ne feldjacke leich8t 88-96 V-VI besorgen kannst, ich zahle gut. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 fein, freu mich schon auf Pullis. Und ich bin ja Leidensgenosse - bin auch ab Montag im Dienste des Staates! Erst ganz kurz in Feldbach, dann haun sie uns in den Transporter nach Klagenfurt (Laudonkaserne), wo ich meine Grundausbildung absolvieren werde. Und dann bin ich in Stammersdorf im HSP. Wo bist du eigentlich, Punkti? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.