Zum Inhalt springen

iinvaders pullis, tshirts etc.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die immer mit ihre Vektorgrafiken...wollt ja ursprünglich für mei Nox silberne Sticker machen, damit's zu den Stahlflexleitungen passt hätten. Da ich des aber nie so checkt hab und die Jungs von Nox auch nyx wussten, hab ichs dann lassen. :s: :f:
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
deppen!

die grafiken müssen wieder umgebastelt werden, weil der pullidrucker leidernur vektorgrafiken verarbeiten kann! das mach zz der richard, und das dauert halt ein randerl! ;)

Und wie lang ist ein Randerl? :D:D

Irgendwie kommts ma so vor, als würd ma immer im Frühling Pullis produzieren und im Herbst T-Shirts.. :D:D:D

Na, bin halt nur neugierig! :rolleyes:

Geschrieben
nicht ganz. um wie in diesem fall einen schneideplotter anzusteuern braucht man sehr wohl vektorgrafiken

photoshop und auflösung 300dpi statt den standard 150dpi kann der gute Copyshop auch verwenden (die wandeln das irgendwie um) ;)

Geschrieben
wie schauts jetzt eigentlich mit den pullis aus? ned das ich irgendwen damit nerven will es würd mich einfahc nur interessieren wann ich damit rechnen kann das er fertig ist...............
Geschrieben
nicht ganz. um wie in diesem fall einen schneideplotter anzusteuern braucht man sehr wohl vektorgrafiken

also der hoschi bei dem ich meine sachen in auftrag geb braucht keine vektorgrafiken, sondern nur vernünftige auflösung. und da wird auch mit schneideplotter gearbeitet (siehe den pulli den ich bei der BB parddy angehabt hab)

@punkti: ein wenig schmunzeln muss ich schon. jetzt hast du die sache in die hand genommen weil bei mir nix weiter gegangen is, was ich ja ansich sehr löblich find, aber jetzt bist schon fast genauso drauf wie ich :devil: :D

Geschrieben
@punkti: ein wenig schmunzeln muss ich schon. jetzt hast du die sache in die hand genommen weil bei mir nix weiter gegangen is, was ich ja ansich sehr löblich find, aber jetzt bist schon fast genauso drauf wie ich :devil: :D

Auf den Pullis liegt ein Fluch! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :D:D

Geschrieben
also der hoschi bei dem ich meine sachen in auftrag geb braucht keine vektorgrafiken, sondern nur vernünftige auflösung. und da wird auch mit schneideplotter gearbeitet (siehe den pulli den ich bei der BB parddy angehabt hab)

ich bin mir aber sicher dass er die pixeldaten trotzdem wieder in vektordaten konvertieren musste da man aus pixeldaten im normalfall keine steuerdaten für einen schneideplotter erzeugen kann.

dafür gibts wiederum eigene programme welche je nach vorlage bessere oder schlechtere ergebnisse liefern welche man dann wieder evtl. händisch nachbearbeiten muss...

Geschrieben
ich bin mir aber sicher dass er die pixeldaten trotzdem wieder in vektordaten konvertieren musste da man aus pixeldaten im normalfall keine steuerdaten für einen schneideplotter erzeugen kann.

dafür gibts wiederum eigene programme welche je nach vorlage bessere oder schlechtere ergebnisse liefern welche man dann wieder evtl. händisch nachbearbeiten muss...

das klingt einleuchtend. vektorgrafik wollte er von mir hald nie haben

Geschrieben

hallu!

also, die pullis sollten nächste woche fertig werden, wie das mit dem abholen usw.noch ausschaut weiß ich nicht genau! bin ab montag beim heer und werd das dann dem andi ein bissl weitergeben, da ich dann ja nur mehr wochenends daheim bin(zumindest die erste zeit ;) )

Geschrieben

fein, freu mich schon auf Pullis.

Und ich bin ja Leidensgenosse - bin auch ab Montag im Dienste des Staates! Erst ganz kurz in Feldbach, dann haun sie uns in den Transporter nach Klagenfurt (Laudonkaserne), wo ich meine Grundausbildung absolvieren werde. Und dann bin ich in Stammersdorf im HSP.

Wo bist du eigentlich, Punkti?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...