NoWin Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 @ NoPain das ist aber jetzt net dein Ernst, daß man einfach alle Beiträge löscht, die einem nicht passen - oder ? Zitieren
NoPain Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 bitte quäl wen anderen oder such dir einen job - wir haben wirklcih viel zu arbeiten und keine zeit für kinderkram das war ein kommentar zu einer news auf den hoffentlich viele hundert - vielleicht sogar tausend teilnehmer stossen ... und dort schreibt ein mitglied der 2radchatoen: "ich find es scheisse dass in radstadt das route666" stattfindet ... wenn du es als nicht-wiener liest ... motiviert dich das dann eher zur anmeldung oder nicht ? ... da du bis zum schluss nicht fähig warst eine begründung anzugeben ausser "ich finds scheisse" hab ichs gelöscht ... PUNKT Zitieren
NoWin Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Willkommen in der Diktatur - wennst net konfliktfähig bist, solltest net das Internet als Kommunikationsplattform verwenden .... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Noch was, lösch den Thread besser auch gleich, bevor ihn andere lesen könnten Zitieren
NoPain Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Die NYX Sportmanagement GmbH übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge, behält sich aber das Recht vor, krass unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu löschen. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Jojo, warum kompliziert, wenn man es sich so einfach machen kann ... Zitieren
hermes Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 kurze pause darf ich da eh eine frage übers route 666 stellen? ganz wertfrei: wieso findet das nächstens in radstadt statt? wars der große erfolg der ersten ausgabe, die auf einen größeren (internationalen) rahmen bei nr.2 hoffen lässt? sponsoren? zuviel zu tun mit organisation? medien? oder muss der tc seine nächstjährige frühform ausnutzen? Zitieren
NoPain Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 da wir im nächsten jahr eine grosse kooperation mit dem alpencup vorhaben und dem veranstalter des amadè radmarathons unsere "route666" geschichte so gefallen hat - hat er uns gefragt ob wir nicht auch ein route666 in radstadt veranstalten können da der tourismusverband, biemme und met sofort begeistert waren (klar - wegen der vielen deutschen) haben wir uns entschlossen am tag vorm amade ein route666 zu veranstalten - klein aber fein direkt am hauptplatz der für uns gesperrt wird thats it. im august werden wir das route666 in schönau machen (termin steht noch nicht fest) und vielleicht findet sich ja noch ein ort in österreich der interesse daran hat. dann hätten wir drei rennen und könnten sogar eine route666 cupwertung machen. so gesehen eigentlich gar kein grund zum aufregen. Zitieren
hermes Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 cup :love: klingt gut, die idee. zugegeben, sehr begeistert war ich auch nicht, aber wenns in schönau eh eine wiederholung auf der klassikerstrecke gibt, ist ja alles wieder gut Zitieren
NoPain Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 scheinbar nur ein missverständnis unter freunden Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Derzeit findet man diese Info unter "Facts": Start und Ziel am Hauptplatz in Radstadt, durch und rund um Radstadt (Details folgen) A-2301 Schönau a.d. Donau Und das mit der Cupwertung steht auch nirgends bild ich mir ein. Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 passt...sehr gute idee lg dominik Zitieren
hermes Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Und das mit der Cupwertung steht auch nirgends bild ich mir ein. doch, im post #8, jedoch noch mit konjunktiv versehen, daher vermutlich auch noch nicht per newsletter versendet schönau sollt ma wo erwähnen, damit weitere missverständisse ausbleiben. Zitieren
mbiker Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 cup? coool, dann hab ich ja noch ein paar rennen mehr - ich hab mir schon sorgen gemacht, wo ich noch welche herkrieg :D Zitieren
NoPain Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 liebe leute ... bis gestern hatten wir noch oktober ... ich kann und möchte nur termine bzw. facts reinschreiben die feststehen ... für radstadt haben wir mal das ok und wir können die anmeldung starten. für schönau brauch ich wieder das ok vom ort bzw. von der gemeinde grossenzersdorf, dann noch vom radsportverband, etc. ... terminsitzungen sind irgendwann anfang dezember bis dahin müsst ihr euch gedulden ... sonst machen wir das rennen wieder an einem tag wo ein anderes grosses rennen ist (letztes jahr der ötzi) ... also tuts mi bitte ned hetzen - alles zu seiner zeit und ZEIT ist genau das problem ... das problem unserer zeit - daher habe ich bei NOWIN wohl etwas "überreagiert" ... aber solche diskussionen kosten nur unnötig zeit und bringen nichts - leider hab ich mich darauf eingelassen ... das werde ich in zukunft aber tunlichst meiden - weil sonst verbring ich wirklich meine ganze zeit hinterm computer um irgendwelche diskussionen zu führen die im endeffekt aber niemanden etwas bringen ... denn um ein rennen zu veranstalten muss man einiges tun ... und dafür braucht man zeit - wo wir dann wieder beim thema wären ... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 und ZEIT ist genau das problem ... das problem unserer zeit - daher habe ich bei NOWIN wohl etwas "überreagiert" ... aber solche diskussionen kosten nur unnötig zeit und bringen nichts - leider hab ich mich darauf eingelassen ... das werde ich in zukunft aber tunlichst meiden - weil sonst verbring ich wirklich meine ganze zeit hinterm computer um irgendwelche diskussionen zu führen die im endeffekt aber niemanden etwas bringen ... denn um ein rennen zu veranstalten muss man einiges tun ... und dafür braucht man zeit - wo wir dann wieder beim thema wären ... Net nur du hast überreagiert ... Zitieren
-Fazer- Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Das haben wohl einige überlesen, dass es nächstes Jahr nicht nur eine Route 666 geben wird (ich auch ) Zitieren
NoPain Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ok: nein - es hat keiner überlesen ... ich habs nicht reingeschrieben gehabt weil ich noch keinen termin weiss und weil zwischen den beiden rennen viel zeit sein wird ... in erster linie wollte ich das radstadt rennen zum zeitpunkt wo radmarathon.com online geht schon eingetragen haben ich haben nicht damit gerechnet, dass diese seite so gemonitored wird darum hab ichs gestern nachträglich dazugeschrieben ... beim nächsten mal schreib ichs gleich dazu @NoWin: hatte gestern schon ein schlechtes gewissen Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 @NoWin: hatte gestern schon ein schlechtes gewissen Solche Kleinigkeiten gehören zum Leben und zu Freundschaften Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 alle vertragen sich wieder...und es gibt mehr als ein route666....was will man mehr... Zitieren
NoPain Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ach ja ... eines wollte ich gestern noch dazuschreiben ... habs aber vergessen ... Ein Grund warum wir das Rennen gemeinsam mit dem Amadé machen, ist dass wir natürlich viele Starter für den Amadé und für die beiden anderen Rennen zusammenbringen ... Dass niemand aus Wien nur wegen dem Zeitfahrrennen hinfährt ist auch mir klar ... aber gemeinsam mit dem Marathon am nächsten Tag wird das mit Sicherheit ein geiles WE. Dieses Jahr gibts eine Alpencup Teamwertung wo unsere Chancen bei entsprechender Beteiligung nicht so schlecht stehen. Der BGL - obwohl er erst zum zweiten Mal stattfindet - ist eines der besten Rennrad Rennen, das ich kenne und über die ganzen Pässe vom Engadin braucht man eh kein Wort verlieren. Also klickts euch mal durch auf http://www.radmarathon.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.