Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer wird neuer Teamchef?

Was ist eure Meinung?

da hickersberger, oder?

ah so ... na, ich wäre eher für renn-autonome gruppen, die alles basisdemokratisch entscheiden. :sm::afro:

Geschrieben
@ NoBless: Wurscht, haut di in der Arschkriecherwertung weit nach hinten, allein die ungenügende Formulierung reicht fürn Scheiterhaufen, zumindestens kriegst rosa Hasenohren am Helm :rofl:
Geschrieben
@ NoBless: Wurscht, haut di in der Arschkriecherwertung weit nach hinten, allein die ungenügende Formulierung reicht fürn Scheiterhaufen, zumindestens kriegst rosa Hasenohren am Helm :rofl:

Also wenn ich die Hasenohren von die bekomme fahr ich damit beim Duke (müssen aber aus Plüsch sein)

Geschrieben
Hat schon wer den Krankl Johann gefragt? Zeit hätt er ja jetzt genug. Und die Interviews wärn sicher a leiwaund: "Da muss jedem Österreicher das Herz aufgehn wenn da NoPain da nach 14 Stunden immer nu voi einetritt und als letzter über die Linie kommt"
Geschrieben

Danke Chefe! Nachdem ich ja eh nicht wählen darf hab ich nicht mit einem Problem zu kämpfen. Brandy "kenne" ich vom Grillen und macht seinen sehr Symbatischen Eindruck. Bei TomCool kann ich nicht viel sagen, hab noch nie mit ihm persönlich gesprochen, aber i glaub ja das der ganz witzig ist :)

Na dann lassen wir uns mal überraschen was da am Ende raus kommt :)

Geschrieben
eine frage... darf man nur einem swatfahrer sowie nur eine swatfahrerin wählen/angeben... oder je 2swatfahrerinnen und 4 Swatfahrer?

heast, ich streich dich gleich wieder von der liste ...

:devil:

Geschrieben
Ums witzig geht's aber ned. Des is a Hockn! Also wählts nur brav die Brandy. :D

genau, und deswegen hat sich meine Frau (NoBee) bereit erklärt der Brandy bei allen Rennen (ich werde sie auch fahren) mit der Betreung der Chaoten zu helfen.

Geschrieben
Aber über das red ma jetzt nimmer, gell? Ich hab a bisserl Angst, dass jetzt alle mich wählen, weil sie sich denken, "der soll a amoi was hackln!!!" :p

Schade und ich kann dich nicht wählen!!!!! :(

Geschrieben
:D :D :D Damit steht's schon einmal 1:0 für dich! Weil ICH WAR nämlich fleißig! (auch, wenn ich mich nicht recht dran erinnern kann.:D)

Auch hierfür werde ich eine Lösung finden. Du kannst schon mal 1 : 1 vormerken. :)

lg

Irene

Geschrieben
genau, und deswegen hat sich meine Frau (NoBee) bereit erklärt der Brandy bei allen Rennen (ich werde sie auch fahren) mit der Betreung der Chaoten zu helfen.

Ich möchte mich gleich auf diesen Wege bei euch (NoBee und NoBless) für eure liebe Unterstützung bedanken. Egal wie die Wahl ausgeht - es wird eine tolle Saison 2006 :D

lg

Irene

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...