Zum Inhalt springen

Winterschraubertreff


 Teilen

Wann schraubma ???  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann schraubma ???

    • 3. Dezember
      1
    • 10. Dezember
      13
    • 17. Dezember
      4


Empfohlene Beiträge

war wieder einmal recht interessant. unsere gastgeber sind ausgesprochen nette leute :wink: ist wirklich toll, dass ihr eure werkstätte zur verfügung gestellt habt. :toll:

ja, und dann freut's mich, dass ich wieder ein paar bikeboarder persönlich kennen gelernt habe.

... geschraubt habe ich auch: schließlich ist eine weitere lagerschale bei einem meiner stahlrösser gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze wars!

 

Vielen Dank Zacki dast meinen Zahnkranz von einer Wüste in eine Oase verwandelt hast :)

 

Ich fands besonderes interessant mal zu sehen wie das ganze gleichfräsen funktioniert. :toll:

 

Das Chilli war auch hervorragend!

 

Etwas noch, Zacki ich bin so schnell abgerauscht, ich hab ganz vergessen zu "zahlen". Wieviel habt ihr denn eingesammelt von jeden? Ich dachte ich geb dir 10€ wenn wir uns nächstes mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr.T:

 

Ich hab gewußt, daß ich irgendwas vergessen habe - ja die Keksdose mit Zahnkranzkeksen und Spacerkeksen ist meine.

 

Wer hat sie den in Verwahrung genommen ?

 

Hab ich noch vergessen, ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber und den Helmut für die Verfügungstellung seines Werkzeuges.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze war's! :U:

 

Danke an alle, die mir geholfen haben, sowie natürlich an die Gastgeber - echt spitze, tolles Geschäft, g'miadliche Leute! :toll: Ein besonderer Dank geht an den Hubschraufer, der meinen Rahmen an diversen Stellen leichter gemacht hat (okay, mit'm Fett nachher war's dann wieder schwerer, aber egal :p). Zackis Feuertopf hatte's auch in sich, war nicht übertrieben!

 

Genial waren auch die zwei etwas "unrund" laufenden Laufräder :D

 

Supermerlins fesches Bike war auch zu bestaunen (=> übrigens: alles Gute deinem kleinen "Krankensessel" zu Hause!). Auf die Fotos vom alten leicht schmutzigen Heavy Tools bin ich auch gespannt!

 

...und :du: war natürlich auch fein wie immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

 

hey!

 

danke erstmals für´s zahlreiche kommen an alle die vorbeigeschaut haben, vor allem dem zacki (organisationsmäßig) und dem helmut (wegen werkzeug und fachwissen) is außertürlich nochmals recht herzlich zu danken!! :toll:

 

 

ich hoffe alle haben bissl spaß an der ganzen sache gehabt und ich würde mich freun euch beim nächsten treff wieder über den weg zu laufen!!!!

 

 

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supermerlins fesches Bike war auch zu bestaunen

[...]

Auf die Fotos vom alten leicht schmutzigen Heavy Tools bin ich auch gespannt!

Naja :f: .

 

@Supermerlin

Wenn man schon später kommt, sich dann noch vordrängt :s: , dann sollte man sich wenigstens vorstellen :zwinker: ,

Hoppla jetzt komm ich :wink: .

Und dann hat er auch noch ein dreckiges Rad :zzzz: .

Schrauberkurs 4 032-dirty bike.jpg

Schrauberkurs 4 033-sm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats auch gefreut, dass ich dabei war. :cool:

 

Hab zwar nichts zum Reparieren mitgehabt, war aber nett euch kennenzulernen, wie WO-UFP1, Mister T, ... und natürlich den sagenumwobenen Hubschraufer, also ein paar halt, weil ich bin ja erst später aufgetaucht, da waren dann einige schon weg...

 

Aber zum Abschluss beim Anstossen, jo, da wie man sieht auf dem Bild vom WO-UFP1 :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...