Zum Inhalt springen

Winterschraubertreff


 Teilen

Wann schraubma ???  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann schraubma ???

    • 3. Dezember
      1
    • 10. Dezember
      13
    • 17. Dezember
      4


Empfohlene Beiträge

Also der 10. ist fix, es sei denn die Werkstättenleiter erheben Einspruch. Glaube nicht, dass es bei der Terminabstimmung so zugegangen ist wie in Amerika wo nicht jede Stimme gezählt wurde :D:mad:.

 

 

Laut geheimer Quelle schickt uns Pedro's einen Mechaniker der Überstunden leisten muss, weil er bis auf die Unterwäsche gepfändet wurde ... :p

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut geheimer Quelle schickt uns Pedro's einen Mechaniker der Überstunden leisten muss, weil er bis auf die Unterwäsche gepfändet wurde ... :p

 

Könnt ma bei der no schnell a Service machen - Fahrwerk is ja mehr als o.k., aber der Zinken im Gesicht - da muaß do was gehn. :D

 

@ alphaSL: ja um 14.00 Uhr heute kriege ich den Rahmen vom Matthias.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supermerlin schrieb

 

Könnt ma bei der no schnell a Service machen - Fahrwerk is ja mehr als o.k., aber der Zinken im Gesicht - da muaß do was gehn.

 

 

hab ja gesagt dass schweißgerät, drehbank, schraubstock udw. vorhanden sind :D:D:D:D ,

 

 

die schraub ma uns schon zurecht!! :devil:

 

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, was dringend gebraucht würde, wär ein motorisierter Abholdienst fürn Hubschraufer und evtl. für mich, ein Heurigen- Klapptisch mit Bänken, und eine elektrische Kochplatte.....

 

hab mich ja schon mal angeboten - als abholdienst! - nur schauts bei mir am 10ten nicht gut aus! :mad: -> wenn, dann kann ich nur sehr kurzfristig zusagen - würd mich dann aber trotzdem als taxi anbieten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch gerne am 10. dabei. :wink:

wann soll denn der zauber anfangen?

so ich die bb-weihnachtsfeier heil übersteh, könnte ich mich als lastentaxi zur verfügung stellen.

 

wenn's eine möglichkeit gibt, ein sattelrohr von 26,4 auf 26,6 "aufzubohren", dann nehme ich den rahmen meines jahrhundertprojekts :rolleyes: mit. (oder sollte man das nach dem lackieren machen?)

 

ah, (autogen?)-schweisserei gibt's auch ... na, dann werde ich schaun, dass ich auch ein bisserl ein silberlot (und vor allem die zugführungshülsen) auftreibe. http://www.fullsizechevy.com/forums/images/smilies/weld.gif

 

 

nachtrag: ich bin kommende woche wahrscheinnlich erst ab donnerstag/freitag wieder online. also keine panik, wenn wegen der koordination der abholfahrt nicht gleich eine rückmeldung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch gerne am 10. dabei. :wink:

wann soll denn der zauber anfangen?

so ich die bb-weihnachtsfeier heil übersteh, könnte ich mich als lastentaxi zur verfügung stellen.

 

wenn's eine möglichkeit gibt, ein sattelrohr von 26,4 auf 26,6 "aufzubohren", dann nehme ich den rahmen meines jahrhundertprojekts :rolleyes: mit. (oder sollte man das nach dem lackieren machen?)

 

ah, (autogen?)-schweisserei gibt's auch ... na, dann werde ich schaun, dass ich auch ein bisserl ein silberlot (und vor allem die zugführungshülsen) auftreibe. http://www.fullsizechevy.com/forums/images/smilies/weld.gif

 

 

nachtrag: ich bin kommende woche wahrscheinnlich erst ab donnerstag/freitag wieder online. also keine panik, wenn wegen der koordination der abholfahrt nicht gleich eine rückmeldung kommt.

 

silberlot, messinglot und borax hab ich :wink::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jetzt schon genauere Informationen ?

 

O.k. das es der 10.12.2005 wird scheint ja schon recht fix zu sein - aber wie schaut es mit Uhrzeit aus. Nach dem es ja ein Samstag ist wäre ja so 14.30 eine recht geeignete Startzeit - oder ?

 

@ Hubschraufer:

 

Hätte da ein paar Wünsche an Dich - ist allerdings noch nicht zu 100% sicher ob ich komme - gebe Dir daher auf jeden Fall noch bescheid ob ich komm oder nicht - aber wenn ich komm wäre das super:

 

1) Abzieher für Konusring auf der Gabel (daß Teil, daß den Steuersatz auf der Gabel zentriert

2) Fräser Steuersatz 1 1/8" (verbaut wird ein Chris King)

3) Fräser für Tretlager

4) Fräser für Scheibenbremsenaufnahme

5) Scheiberln zum Zange ausdistanzieren (ich würd auch was in Deine imaginäre Kaffeekassa hineinwerfen :) )

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd brauchen...dein cooles ding zum gabelkralle einschlagen...dein cooles ding zum gabelschaft kürzen....vl ein paar coole belagscheiben? ...

 

alte gabel raus

steuersatzrestl von da alten runter

steuersatzrestl auf die neue drauf

kralle einschlagen

einbaun

abmessen

abschneidn

einbaun

fertig

 

neues radl:

bremsscheibe runter :p ...mit der hast du ja eh schon bekanntschaft gmacht

neue bremsscheibe rauf...203mm :love:

bremssattel runter

adapter drauf

bremssattel drauf

...nachher passt sicha ned...also wida ausrichtigen...

 

 

...ok soll ich gleich zausbleibn? :devil:

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...ok soll ich gleich zausbleibn? :devil:

 

lg

dominik

 

Du kommst sicher, Purche, und als erstes erklärst uns, wie man trotz Drehmomentschlüssel a Kettenblattschraube schrotten kann :D

 

Beginnzeit würd ich so zwischen 13.00 und 14.00 ansetzen, mal den Veranstalter fragen

 

Wie schaut´s mit Heurigentisch und 2 Bankln aus, und hat jemand so a elektrische Kochplatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die aus Alu (und das ist kein guter Werkstoff für so was) aber halt sehr genau hergestellt, da hat sich bis heute keine ausgeschlagen oder verfressen. :p

 

Lagerbronze wäre super, hab ich aber nicht, Alu könnt ich mitbringen, wirst aber nicht wollen und Messing hätt ich, ist aber beim Zerspanen mit besonderer Vorsicht zu genießen (vor allem beim Bohren mit Spiralbohrern)

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst sicher, Purche, und als erstes erklärst uns, wie man trotz Drehmomentschlüssel a Kettenblattschraube schrotten kann :D

 

Beginnzeit würd ich so zwischen 13.00 und 14.00 ansetzen, mal den Veranstalter fragen

 

Wie schaut´s mit Heurigentisch und 2 Bankln aus, und hat jemand so a elektrische Kochplatte?

 

ehm ehm...ich glaub da hab ich grad was zum tun *weglauf* :p

na i have time :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal eine Teilnehmerliste:

Psy (eh kloa, als Gastgeber)

Hubschraufer (eh kloa, wenn´s was zu Schrauben gibt)

Zacki (eh kloa, wenn´s was zu Saufen gibt)

Komote

BigAir (eh kloa, wenn´s was zu Schrotten gibt)

Mr.T

Supermerlin (eh kloa, wenn´s was zu Fressen gibt)

Chris64

NoStyle

Krull (eh kloa, wenn´s was zu Entrosten gibt)

AlphaSL

PitchShifter

NoWin

Traveller23

Mini

Flex1234

 

Termin 10.12. ist fix, 17., Jörgerstrasse 31, Beginn 14.00, Gute Laune ist mitzubringen, sonst wird alles da sein, auch "Grüne" in Mengen, und der Nachschub ist durch die Nähe zum Bahnhof Michelbeuern gesichert :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal eine Teilnehmerliste:

Psy (eh kloa, als Gastgeber)

Hubschraufer (eh kloa, wenn´s was zu Schrauben gibt)

Zacki (eh kloa, wenn´s was zu Saufen gibt)

Komote

BigAir (eh kloa, wenn´s was zu Schrotten gibt)

Mr.T

Supermerlin (eh kloa, wenn´s was zu Fressen gibt :p )

Chris64

 

jo...ich würd gern kommen :wink:

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...