Zum Inhalt springen

Winterschraubertreff


 Teilen

Wann schraubma ???  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann schraubma ???

    • 3. Dezember
      1
    • 10. Dezember
      13
    • 17. Dezember
      4


Empfohlene Beiträge

@ alpha SL die Sun Single track hab ich gestern bekommen aus dem Internet für 94,- mit Deore Naben (excl. Versand). Schaut saugeil aus die Felge 31mm breit ;) sehr niedrig gebaut aber schweeeer 2,430kg ohne Schnellspanner.

 

Naja, für's kommende Bike hab ich mich schon vom Leichtbaufetisch verabschiedet... (dafür wird mein XC-Bike sukzessive wieder ent-hardcordisiert u. getunt... ähm... irgendwann dann mal, wenn wieder Kohle da ist ;)) Schon montiert? Warum eigentlich gerade die Sun ST (und nicht Mavic oder so...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht vom Werkstatt- Scout:

 

1. hab ich heute 2 sehr nette Menschen kennengelernt

2. hab ich festgestellt, dass die Werkstatt ned ganz so groß ist wie die Garage vom KK, aber für unsere Zwecke super geeignet

3. Kann der Hubschraufer diesmal mit leichtem Gepäck reisen, es ist so gut wie alles da, inkl. Schweißgerät(Supermerlin? :p ) Preßluft, einer Drehbank, Waschplatz, 2 Zentrierständer, ect.

4. hat der Mann Preise in seinem Laden..... :toll: :love:

 

allerdings wär eine Schrauberei dort nur an einem Samstag ab Mittag sinnvoll, da dort ja auch Geld verdient werden soll, drum stell ich jetzt mal den 3.12., 10.12., und 17.12 zur Diskussion, ich glaub, 26.11. und 24.12. fallen wohl aus :D

 

Wie´s allerdings mit Gulasch ausschaut, kann ich noch nicht sagen, da muss ich noch dran herumtüfteln, zu Trinken gibt´s des übliche, Interspar is gleich gegenüber, also Bier und Alkfreies werden da sein.

Sollte einer ein Heurigenbankl mit zugehörigem Tisch herborgen können, müssten wir uns nicht die Füße in Bauch stehen, platzmäßig sollt sichs ausgehen, die Räder werden rausgestellt, und die an der Wand hängenden Räder san eh ned im Weg.

Es wird eine Kassa für die Getränke aufgestellt wie beim letzten Mal, sollte mehr reinkommen, werdens uns die Kinder vom St Anna danken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Alpha SL: Naja, für's kommende Bike hab ich mich schon vom Leichtbaufetisch verabschiedet... (dafür wird mein XC-Bike sukzessive wieder ent-hardcordisiert u. getunt... ähm... irgendwann dann mal, wenn wieder Kohle da ist ) Schon montiert? Warum eigentlich gerade die Sun ST (und nicht Mavic oder so...)?

Weils super günstig sind, super ausschaun, super stabil, schön breit (31mm) aber leider a super schwer sind 2,43kg aber man kann halt für wenig Geld ned alles haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings wär eine Schrauberei dort nur an einem Samstag ab Mittag sinnvoll, da dort ja auch Geld verdient werden soll, drum stell ich jetzt mal den 3.12., 10.12., und 17.12 zur Diskussion, ich glaub, 26.11. und 24.12. fallen wohl aus :D

 

am 17. könnt ich dabei sein, sonst nicht.

ev. noch am 3., wenns wirklich am frühnachmittag los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...