queicheng Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Trotzdem von Selbstjustiz auf Seite der Jäger als auch der Biker halte ich NULL! Genau darum geht's doch! Und wir eiern hier diskutorisch herum, gehen uns gegenseitig an, weil wir uns angegriffen fühlen und lassen so verdammten shice wie "...dem typen mal einen besuch abstatten..." aufkommen! Leute! Zitieren
queicheng Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 so wie die folgenden, die ich zitiere? genau die meine ich nämlich. nein, ich meinte die anderen, die sich mit gesetzeslage, vorlagen im nationalrat, rechtlichen und politischen hintergründen, grundsätzen des rechtsstaates dazu sowie themen wie dem tourismus (der ja nicht nur nachteile bringt) beschäftigen. die, die du exemplarisch zitiert hast, habe ich damit nie gemeint (das kann man aus meinen postings auch schwer rauslesen, finde ich ), sondern vor und nach deinem posting bereits verurteilt! du weißt selbst, dass ich kein jäger bin, oft genug im wald umanand fahr und die viecher am liebsten am teller habe. radler zammführende förster gehören bestraft, ebenso jäger und radfahrer die sich gesetzwidrig verhalten. was hier zu lesen ist, kommt nicht selten der aufforderung zur körperverletzung gleich. von asozialem verhalten (sofern die leut auch tun, was sie predigen) mal ganz abgesehen. siehe oben - das habe ich nie gutgeheißen, schon gar nicht in den postings zu diesem thread und werde es auch weiterhin nicht tun. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 was ist ein sportjäger? ist für mich jemand der ein revier pachtet und nur der trophäen willen jagen geht... und sag ned sowas gibts ned :f: Zitieren
bernd71 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 @MalcolmX : ja die gibt es sicher, nur pachten DIE meist kein Revier sondern kaufen sich einfach die Abschüsse. Würd ich aber nicht als Sportjäger bezeichnen, hat nämlich wenig mit jagen zu tun! Zitieren
NoComment Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 erstens: bei den radler gibts viele nette leute und einige deppen, die mit 40 dicht bei den spaziergängern vorbeiblasen, etc. wegen dieser deppen sind die mtb-ler teilweise in verruf geraten. zweitens: bei den jägern gibts viele nette leute und einige deppen, die mtb-ler hassen und generell ein wenig unzufrieden mit ihrer gesamtsituation scheinen. wegen diesen deppen sind die jäger teilweise in verruf geraten. p.s.: ich wusste im übrigen auch nicht, dass man seit 1.11. nicht mehr im wienerwald fahren darf (hatte allah/gott/budha sei dank noch keine zeit). Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ....da sportjäger hat einfach einen schnelleren suzuki!! :devil: .. @ uwe-> ... ich wußte eh, dass wir im prinzip auf einer linie sind!! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ja, saufen, tiere abschießen und radfahrer niedermähen. der zadi kann auch ein lied davon singen. ich freu mich schon wieder auf berichte wie: jäger von kollegen erschossen und ähnliches. wenn ich dieses gesindel nur sehe bricht bei mir der hass aus. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ja, saufen, tiere abschießen und radfahrer niedermähen. der zadi kann auch ein lied davon singen. ich freu mich schon wieder auf berichte wie: jäger von kollegen erschossen und ähnliches. wenn ich dieses gesindel nur sehe bricht bei mir der hass aus. .... ...schad dass es keinen smilie mit gestrecktem mittelfinger gibt!! Zitieren
queicheng Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ja, saufen, tiere abschießen und radfahrer niedermähen. der zadi kann auch ein lied davon singen. ich freu mich schon wieder auf berichte wie: jäger von kollegen erschossen und ähnliches. wenn ich dieses gesindel nur sehe bricht bei mir der hass aus. .... ...schad dass es keinen smilie mit gestrecktem mittelfinger gibt!! ...und genau das sind die Typen, die für ein schlechtes Image von Bikern und Streitereien und unschöne Szenen mit verantwortlich sind. Wenn Jäger über uns Biker so denken wie du über Jäger (und damit auch sicherlich einem guten Teil der Jäger Unrecht tust!), dann wundern so Sachen, wie sie dem Herrn T. passiert sind, nicht! @Paul: es gibt auch keinen Smiley für aboslutes Unverständnis...wir müssen mal mit dem Webmaster reden! Zitieren
NoComment Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ja, saufen, tiere abschießen und radfahrer niedermähen. genau: der förster und der jäger tun dem wald nur schlechtes. die lieben viecherl sollen sich ruhig vermehren, bis andere tiere keinen lebensraum mehr haben und die wälder kaputt sind. dann ists auch mit dem radlfahren einfacher, stehen keine blöden bäume mehr im weg. saufen tut halb österreich, radfahrer niedermähen genau so, und "tiere abschießen" hat tatsächlich etwas nützliches durch schutz der fauna und flora. aber für cerebral-nihilisten ist das dann doch zu kompliziert, befürchte ich. dass "hass" die folge auf unverständnis ist, scheint ja in der natur des menschen zu liegen. Zitieren
hermes Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 .... ...schad dass es keinen smilie mit gestrecktem mittelfinger gibt!! die passen doch eh: :k: :s: Zitieren
texx Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 saufen tut halb österreich, radfahrer niedermähen genau so langsam beruhig ich mich wieder. aber immerhin: endlich mal wieder ein scharfer thread, in dem die fetzen fliegen. ist spannender als darüber zu diskutieren, ob nun campa oder shimano besser ist. so werden die karten wenigestens auf den tisch gelegt - keine gutschi-gutschi-nationalratsdiskussion, wo die hinterbänkler einschlafen. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 langsam beruhig ich mich wieder. aber immerhin: endlich mal wieder ein scharfer thread, in dem die fetzen fliegen. ist spannender als darüber zu diskutieren, ob nun campa oder shimano besser ist. so werden die karten wenigestens auf den tisch gelegt - keine gutschi-gutschi-nationalratsdiskussion, wo die hinterbänkler einschlafen. ...du alter streithansel!! Zitieren
queicheng Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 langsam beruhig ich mich wieder. aber immerhin: endlich mal wieder ein scharfer thread, in dem die fetzen fliegen. ist spannender als darüber zu diskutieren, ob nun campa oder shimano besser ist. so werden die karten wenigestens auf den tisch gelegt - keine gutschi-gutschi-nationalratsdiskussion, wo die hinterbänkler einschlafen. tihihi, jetzt ist die luft draußen! ...und campa ist besser! harrharr! back to topic... Zitieren
queicheng Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ...du alter streithansel!! machen wir uns das bei der BB-Party aus - untern (waid)männern - ich als jüngster hab die Whal der Waffen! :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 machen wir uns das bei der BB-Party aus - untern (waid)männern - ich als jüngster hab die Whal der Waffen! :devil: ...hab heut schonmal vermerkt, dass ich leider nicht dabei bin!! - krankenhaus ist angesagt!! :s: Zitieren
Reini68 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 .... ...schad dass es keinen smilie mit gestrecktem mittelfinger gibt!! Nimm den http://mds.md.funpic.de/forum/images/smiles/00000031.gif Zitieren
klom Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 :s: :s: :s: Leider wern die Grünröcke oiwai bleda .im Salzkammergut haben sie Drähte über die Straße gespannt.Und i muas voa Gricht weil i mei Bike Geschoben habe.Vielleicht währe es wieda an der Zeit eine bike Demo zu Organisieren um wieder einmal zu zeigen das net nur um die Herrn Jagdpächter geht. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Stellt euch mal schnell vor unsere Politiker im Nationalrat würden so diskutieren wie wir hier und hätten so Plastik Smylies die sie hochheben können! Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Ich bin vom Triestingtal,da hab ich schon einige Sachen erlebt. zb. in kuzrform: aufgehalten vom Herrn Jägermeister,wollt mir das Bike wegnehmen,wir haben herumgerangelt---Uhr abgerissen,weiter gestritten und dann endlich wieder weiter gefahren(Waxeneckstrecke) Noch eine: Vatertag,neue Radbekleidung ausprobiert,wieder von einem Herrn Jägermeister aufgehalten,beim Bike festgehalten,seinen KNICKER rausgefangt-geöffnet und bei meinem Reifen umgstochert,der 2. was mit ihm mit war hat dann gemeint,lass ihn wieder fahren heutt is ja Vatertag--das war auf der Mandling,also Vorsicht!! Auf der Mandling hatte ich auch einmal ein Erlebnis, Diskussion -> Gerangel dann hat er gemeint er könnte ja sein Gewehr holen, ich zu ihm Das könnten sie versuchen, ist dann mit in seinem Nissan Patrol verschwunden und weggefahren. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Stellt euch mal schnell vor unsere Politiker im Nationalrat würden so diskutieren wie wir hier und hätten so Plastik Smylies die sie hochheben können! ...da wäre der zacki wohl nationalratspräsident!! - der hat nämlich immer die besten!!! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Paul, da hast! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c055.gif oder event. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g025.gif dann gäbe es noch http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif oder event. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif lg/ Zitieren
hermes Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Paul, da hast! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c055.gif oder event. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g025.gif dann gäbe es noch http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif oder event. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif lg/ willst du präsident werden? Zitieren
queicheng Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ...hab heut schonmal vermerkt, dass ich leider nicht dabei bin!! - krankenhaus ist angesagt!! :s: wüst di druckn? :devil: im ernst, wasn los? Zitieren
Gast trailheidi Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ich hab nicht den ganzen thread durchgelesen, also entschuldigung im voraus, falls die frage schon gefallen ist... ich darf laut mtbwienerwald ab november nicht mehr im wienerwald biken. koennen wir da nicht etwas tun? unterschriftenlisten z.b. oder faellt euch was anderes ein? meinen lieblingstrail fahre ich uebrigens nur downhill, weil unten ein radverbotschild steht und oben nicht... und vor wildschweinen habe ich angst, nicht sie vor mir... aber wenn ich im winter nicht in den wald darf, was tu ich denn dann? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.