fullspeedahead Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 @Kurbeln: Naja, ich würd eine Hone Kurbel nehmen und basta. So gut und günstig kommst sonst nirgendwo weg. Bei der Kettenführung kenn ich mich nicht aus. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Nochfolger für dei Dorado! Glaubst kommt sie schon so früh raus? @andi Bist du schu a Travis gfahrn? Zitieren
andreas999 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Glaubst kommt sie schon so früh raus? @andi Bist du schu a Travis gfahrn? gerollt, gfahren leider noch nicht. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Glaubst kommt sie schon so früh raus? Ehrlich!? Jop, glaub ich! Zitieren
andreas999 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 sie wird wieder viel zu früh rauskommen. anstatt, dass answer die producte einmal fertig entwirft und fehler ausmerzt wirds wieder sowas halbfertiges viel zu früh geben...vllt. laufen ihnen die finanzen davon :f: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 So hab ichs zwar net gemeint, aber recht hast schu. Manitou sollt sich langsam amal was überlegen. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 I habs auch anders gmeint. Wir verstehn uns! Zitieren
Siegfried Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 sie wird wieder viel zu früh rauskommen. anstatt, dass answer die producte einmal fertig entwirft und fehler ausmerzt wirds wieder sowas halbfertiges viel zu früh geben...vllt. laufen ihnen die finanzen davon :f: Passt viell. nicht 100%ig zum Thema FR-Gabeln aber zu Manitou ganz bestimmt: Ich habe erst gestern aus dem NEUBIKE eines Freundes eine Nigelnagelneue R7-Super mit Klickit-SPV ausgebaut weil nach einem einzigen Forststrassenbergab (des war nedamal a Downhill) die BUCHSEN ausgeschlagen waren. Die Standrohre hatten zu den Tauchrohren klar spürbares Spiel und nach einem Telefonat mit HT in Linz wurde mir gesagt, daß es sich um einen "Vorserien-Fehler" handelt. Ich würd mir auch 2006 keine Manitou´s kaufen, weil die Probleme schonwieder vorprogrammiert sind; von wegen verbesserte Qualitätssicherung. Wenn, dann würd ich mir a Boxxer Ride oder a Zocchi-Produkt anlachen. Da is sicher weniger zum falschmachen. Vor allem produzieren die schon a ganzes Zeitl ohne so a Ausfallsvolumen wie Manitou zu haben (wenn überhaupt Ausfälle). Zitieren
corax Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 die einzige manitou die mir je gefallen hätt ist die im cannondale meiner freundin. druckstufe, federwegsverstellung, zugstufe. ist ne oem gabel in nem jekyll feminie, für 50-60kg ausgelegt. ist zwangsläufig windelweich und die vorspannung lässt sich net verstellen. und um welten besser als jede sherman die ich bis jetzt gefahren bin. Zitieren
andreas999 Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 ich bin schon etliche gute manitous gefahren...mal schaun ob meine eignene auch so funktioniert wie ich mir das vorstelle leider haben viele leute halt auch schon extrem schlechte erfahrungen gemacht...tlw. aber auch aus eigener blödheit bzw. aus blödheit der manitou-partner in europa. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 bis jetzt bin ich noch keine manitou (Außer ein paar BLACKs) gefahren, die anständig und länger gefunzt hat hoffe dass ändert sich noch einmal Zitieren
andreas999 Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 komisch, ich hab mir gedacht, du bist mit der dorado vom wohli auch gefahren... :f: Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Hast rehct, die funzt wirklich. Hab ich schon fast vergessen gehabt Zitieren
Mr J. Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Koennen die was? Die Deetraks duerften nicht fuer 135/12 zu haben sein. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Die Spank Felgen sind relativ neu, kann ich nyx sagen. Veltec Narben dürften net so schlecht funktionieren, sind halt meistens eher auf billigeren Laufrädern verbaut. Speichen würd ich 2.0-1.8-2.0 nehmen (leichter, gleich stabil...), sollten um den preis eigentlich drinnen sein byebenni Zitieren
m0le Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Koennen die was? Die Deetraks duerften nicht fuer 135/12 zu haben sein. ausschauen tuns ja scho recht fett die felgen!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Denk mir fast, dass die relativ sehr schwer werden. Die Rahmen sind ja auch nicht die Leichtesten... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 So teure Felgen (die net amal leicht sind) mit billigen Naben? Wieso nimmst kane Ex729 oder 721? Steh auch vor der Frage was für an Laufradsatz i nehmen soll. Nach langem hin und her werd ich aber denk ich in den sauren Apfel beißen und gleich was gscheites kaufen. A neuer Lagersatz mit brauchbaren Lagern kostet auch gleich 60€+. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 naja mavic 321 ist recht stabil, so in der gegend von single track, da kostet der lrs mit a2z naben oder was ähnlichem 220€... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.