NoWay Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 nachdem ich jetzt schon von einigen seiten wegen noch freier karten gefragt wurde, selber aber auch keine besorgen kann (ui - meine hab ich zum glück), wirds zeit mal einen fred dazu zu eröffnen. vielleicht könnten hier diejenigen, die zuviel haben, oder doch keine mehr brauchen (warum auch immer), das mal posten um sie denen zukommen lassen die noch keine haben, aba unbedingt zur genialsten party des jahres kommen wollen. Zitieren
olivia Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 kommt ganz auf das Angebot an Zitieren
NoControl Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 kommt ganz auf das Angebot an willst das angebot wirklich da öffentlich diskutieren ?? Zitieren
olivia Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 willst das angebot wirklich da öffentlich diskutieren ?? wieso nicht, wirst leicht rot ? Zitieren
NoControl Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 wieso nicht, wirst leicht rot ? ich und *prust* das hats ja wohl noch nicht gegeben Zitieren
Racy Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 I glaub i werd meie auf e-bay versteigern und mi irgendwie reinschummeln:D Zitieren
queicheng Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 I glaub i werd meie auf e-bay versteigern und mi irgendwie reinschummeln:D dann such es dir aus, ob wir dich an den ohren oder den haaren wieder rausziehen, du lausbub! :s: Zitieren
mbiker Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 dann such es dir aus, ob wir dich an den ohren oder den haaren wieder rausziehen, du lausbub! :s: nix da, der wird dann spendenlos gepeinigt mit apfelsaft :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Na ihr machts ma ja Angst,............ Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Bin auch ohne! Aber 03 bin ich so gegen 0h aufgetaucht, da war eh die Hälfte schon wieder abgezogen oder nahe am :k: .... LG Paul Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 na dann... du kommst auch alex? na da überleg ichs mir vl. doch nochmal Zitieren
Bernd67 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Entweder Sie haben eine oder Sie brauchen eine? Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 du kommst auch alex? na da überleg ichs mir vl. doch nochmal schon schon, vorausgesetzt ich bekomm noch eine karte irgendwoher... sonst machma a parallel veranstaltung beim nahegelegenen wüstlstand Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ich hab noch 2 über ........... wos zoits ? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Bei mir bleibt auch eine über! Zitieren
Matthias Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 , auf diesen Schwarzmarktfred habe ich nur gewartet.... Warum wandern denn die Karten net ins ebay? Startpreis 1.00€... Kurzes Offtopic: wann kommen denn die Karten? Zahlt hab' ich schon, bekommen noch nix. Habe da so meine Befürchtugen mit Post usw. Bin grad wieder Telekom-geschädigt...:f: Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 also i nehm eine. die ausschreibung läuft: cannondaler, jimmy... ich glaub in zeiten des grossen e nennt man das reverse auctioning... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ich hab noch 2 über ........... wos zoits ? 13,50 ..spenden tu ich extra Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ok ok ok... scheinbar doch ein käufermarkt... dann zahl ich auc 13,5 und bring dir persönlich ein bier zu tische Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ok ok ok... scheinbar doch ein käufermarkt... dann zahl ich auc 13,5 und bring dir persönlich ein bier zu tische @Jimmy zahl dir 27,-für beide... ich verkauf dem Alex dann die eine um 14,50 und wir lassen uns dann von ihm das Bier an den Tisch bringen (hätt ma dann beide an rewag von 1€uronen) :devil: Wie wär das Zitieren
olivia Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ich hab eine zu vergeben. Hab sie noch nicht bezahlt. Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 und ich nehm die von der olivia weil die is net zum zahlen Zitieren
olivia Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 und ich nehm die von der olivia weil die is net zum zahlen wenn du sie wirklich magst, sag ich dem nopain Bescheid, sonst geb ich sie zurück ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.