Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hoffentlich is das Wetter nicht zu schlecht. Sonst muß ich meine neuen Cosmic zuhause lassen :(

http://i7.ebayimg.com/02/i/05/6f/25/2e_1_b.JPG

Und das wäre wirklich schade :cool:

fesch fesch

wo hast die denn daher zaht???.....is das überhaupt ernst gemeint :eek::p bei der rauschkugel von einen simon weis ma ja nie so recht :p;) ....?

Geschrieben
fesch fesch

wo hast die denn daher zaht???.....is das überhaupt ernst gemeint :eek::p bei der rauschkugel von einen simon weis ma ja nie so recht :p;) ....?

Des hat schon Hand und Fuß Herr Freak. Nur bei Schlechtwetter bleiben die Dinger in der Garage!!

Geschrieben
Du hast Dein Ding gerade selbst in der Garage, Blödmann :cool:

das war jetzt überhaupt ned sexuell gemeint, du kleiner Lustmolch :s:

und ausserdem: :p

kannst vorbeischaun, wennst an Blick auf die neiche Revue werfen willst. Gfallt ma recht gut, die neue Ausgabe :) Und hast dem Herrn Cruiser beim Zausführen noch mein Abreissgewebe abgenommen? :confused:

Geschrieben
L A N G W E I L I G, hab ich grad durchgeblättert. Na ja, bis auf den Award vom Wuwo, nyx neichs.

Der Cruiser hab ich nyx abgenommen :confused:

wöcha award????

nono da herr prodinger war etwas zach drauf gestern!

und fotos willst habn? no guat! i weas dann später mal machen! (handyqualität! 1,3mp)

Geschrieben
schön langsam bekömm i an gusti auf so a quer radi :zwinker:

auba solang neamd damit schnölla is ois i bleib i liaba bei mein mountie :bike: :devil: :devil:

Du weißt aber eh, daß man da richtig damit fahren muß ... net so einfach wie mitn Mountie, wo die Bremsen funktionieren, steile Abfahrten net wirklich ein Problem sind und wo es keine Federung vorne gibt ..... und den Radi gibts ab 15.3.2006 wieder im Schweizerhaus :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...