KOMmander Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 lacht mich nicht aus, aber was um gottes willen ist ein querrad... Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 :D :D oja, ich lach Dich aus!http://ridley.riotago.com/images/zoom/xnight.jpg Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 :D :D oja, ich lach Dich aus!http://ridley.riotago.com/images/zoom/xnight.jpg dachte die dinger gibts nicht mehr...man lernt nie aus... Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Komm am Sonntag auch aufs Flugfeld und staune, wie viele es noch gibt Zitieren
NoWin Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 dachte die dinger gibts nicht mehr...man lernt nie aus...Derzeit ist wieder mal eine Renaissance angesagt Zitieren
hermes Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 dachte die dinger gibts nicht mehr...man lernt nie aus... es werden wieder mehr Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Hoffentlich is das Wetter nicht zu schlecht. Sonst muß ich meine neuen Cosmic zuhause lassen http://i7.ebayimg.com/02/i/05/6f/25/2e_1_b.JPG Und das wäre wirklich schade Zitieren
NoWin Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Hoffentlich is das Wetter nicht zu schlecht. Sonst muß ich meine neuen Cosmic zuhause lassen Herst, du suderst jo noch mehr wie der Nobody :D Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Herst, du suderst jo noch mehr wie der Nobody :D wer suddert wead puddat! muas i mehr dazua sagen??? Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 wer suddert wead puddat! muas i mehr dazua sagen??? Scheisse, mit meinen eigenen Sprüchen geschlagen Zitieren
simplonfreak Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Hoffentlich is das Wetter nicht zu schlecht. Sonst muß ich meine neuen Cosmic zuhause lassen http://i7.ebayimg.com/02/i/05/6f/25/2e_1_b.JPG Und das wäre wirklich schade fesch fesch wo hast die denn daher zaht???.....is das überhaupt ernst gemeint bei der rauschkugel von einen simon weis ma ja nie so recht ....? Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 fesch fesch wo hast die denn daher zaht???.....is das überhaupt ernst gemeint bei der rauschkugel von einen simon weis ma ja nie so recht ....? Des hat schon Hand und Fuß Herr Freak. Nur bei Schlechtwetter bleiben die Dinger in der Garage!! Zitieren
Max Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Nur bei Schlechtwetter bleiben die Dinger in der Garage!! so wie der Simon Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 so wie der Simon Du hast Dein Ding gerade selbst in der Garage, Blödmann Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 so wie der Simon der kleine simon? Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 @Cruiser: wir wollen Fotos von der Leich sehen Zitieren
Max Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Du hast Dein Ding gerade selbst in der Garage, Blödmann das war jetzt überhaupt ned sexuell gemeint, du kleiner Lustmolch :s: und ausserdem: kannst vorbeischaun, wennst an Blick auf die neiche Revue werfen willst. Gfallt ma recht gut, die neue Ausgabe Und hast dem Herrn Cruiser beim Zausführen noch mein Abreissgewebe abgenommen? Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 L A N G W E I L I G, hab ich grad durchgeblättert. Na ja, bis auf den Award vom Wuwo, nyx neichs. Der Cruiser hab ich nyx abgenommen Zitieren
Max Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 L A N G W E I L I G, hab ich grad durchgeblättert. auch wenn wir uns mit der "Praline" noch nicht messen können, vielleicht solltest du die Sachen auch mal lesen Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 L A N G W E I L I G, hab ich grad durchgeblättert. Na ja, bis auf den Award vom Wuwo, nyx neichs. Der Cruiser hab ich nyx abgenommen wöcha award???? nono da herr prodinger war etwas zach drauf gestern! und fotos willst habn? no guat! i weas dann später mal machen! (handyqualität! 1,3mp) Zitieren
Max Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 und fotos willst habn? no guat! i weas dann später mal machen! (handyqualität! 1,3mp) san die von deinem Michelin-Männchen? :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 san die von deinem Michelin-Männchen? :devil: erstens wars nit so wie bei dir a männchen, sondern a weibchen! und mit der leiche is mei crossmaschin gmant! Zitieren
NoBody Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 schön langsam bekömm i an gusti auf so a quer radi auba solang neamd damit schnölla is ois i bleib i liaba bei mein mountie :devil: :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 schön langsam bekömm i an gusti auf so a quer radi auba solang neamd damit schnölla is ois i bleib i liaba bei mein mountie :devil: :devil: Du weißt aber eh, daß man da richtig damit fahren muß ... net so einfach wie mitn Mountie, wo die Bremsen funktionieren, steile Abfahrten net wirklich ein Problem sind und wo es keine Federung vorne gibt ..... und den Radi gibts ab 15.3.2006 wieder im Schweizerhaus Zitieren
NoBody Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 steile abfahrten???...wooooo?????...asperner flugplatz!!! WER BREMST VERLIERT !!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.