Zum Inhalt springen

welche option wählst du als grazer weihnachtsfeierteilnehmer?  

20 Benutzer abgestimmt

1. 1. welche option wählst du als grazer weihnachtsfeierteilnehmer?

• niemand quält ohren besser als tommy. bontempi rulez!
      9
    • um gottes willen!! wichteln ist schlimm, aber 1000 mal besser als die erste auswahl!
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

Gut, dass i zufällig mal reingeschaut hab...!!

I war fest der Meinung, dass morgen is...!

I wär heut net kommen...

Uiuiui... das bring mich in ziemliche Terminkollisionen...

Ich check das mal schnell ab.

Melde mich noch vor Mittag!

Geschrieben

Ok, sorry Leute.

Ich krieg die Sachen net alle unter einen Hut...

Dass die Weihnachtsfeier vermeintlich an einem andren Termin als angenommen stattfindet, kommt heute zu plötzlich um noch mit den Terminen zu jonglieren.

Falls ich doch für 5 min auftauche, könnt ihr euch ja freuen!

Ansonsten eine schöne Feier, meine Lieben.

Geschrieben
So, jetzt werd' ich mal in das hinterste Eck im Keller schaun. Wichtelgeschenk muss her! :D

Blutdruck 180/70 bei der Grazer BB Gemeinde

"Alle Jahre wieder" lautet das Motto der Grazer Bikeboard Gemeinde, die sich diesmal im Johanneshof beim weihnachtlichen Treffen in Andritz einfindet.

Man bezeichnet sie als natuverbunden, ausgeglichen, freundlich und tierliebend. In Wahrheit reden wir hier von den unsterblichsten, schönsten, schnellsten, beliebtesten, geilsten und granatenschärfsten Männern und vollbusigsten Frauen unter der vom Hochnebel verdeckten Sonne Mitteleuropas - der Grazer Bikeboard Gemeinde, welche sich heute abend wieder zum jährlichen Beisammensein im Rahmen des Weihnachtsfestes in Andritz versammeln wird.

Doch der Wahnsinn den diese zirka dreißig Jünger und Jüngerinnen an diesem Abend veranstalten ist vergleichsweise harmlos zu dem, was sich vorab in den Wohnzimmern und tiefsten Kellern dieser wohlgeformten Menschen abspielt. Neben den altbekannten Bräuchen der BBGGGUuA (Bikeboard Gemeinde Graz, Graz-Umgebung und Andere), wie zum Beispiel dem Mitbringen von Omas Leckerlies oder dem kiloweisen Vernichten von Blutwurst und anschließenden Verdünnen mit Bier, findet ein Event statt, welches seinesgleichen sucht - das BBGGGUuA-WS (Bikeboard Gemeinde Graz, Graz-Umgebung und Andere WichtelSpiel)!

Das BBGGGUuA-WS lebt im Grund davon, mit möglichst wenig Eigenkapital einen Spieleinsatz zu finden, welcher mit etwas Glück und Geschick satte Gewinne erwirtschaften kann. Da sich diese Suche des Öfteren jedoch als schwierig und "im letzten Abdruck oft garnicht so leicht realisierbar" herausstellt, muß man schon im Vorfeld mit Nervosität und Angstschweißausdünstungsattacken bei den Teilnehmern rechnen. Keller werden entrümpelt, Fahrräder zerlegt, Satteltaschen ausgemistet und Werkzeugkoffer ausgeschlachtet. Alles nur, um das was man "eh schon lange nicht mehr braucht" gegen das zu tauschen, was jemand anders "eh schon lange nicht mehr braucht". Auf der anderen Seite munkelt man jedoch, daß es beim Entrümpeln dieses Jahr zu richtungsweisenden Entscheidungen im Leben mancher gekommen sei und die ein oder andere Radsammlung mit dem großen "S" im Namen dem Spiel zum Opfer fallen wird. Die Chance auf kapitale Gewinne lebt also weiterhin! Erwarten sollte man sich trotzdem nciht zuviel, denn der Weg ist das Ziel, oder wie sagt man so schön:"Schläuche kann man nie genug haben!".

Mit diesem Motto blicken die Mitglieder der BBGGGUuA dem BBGGGUuA-WS mit Freude entgegen und können den Abend kaum noch erwarten.

Ein Mitglied der BBGGGUuA sei jedoch besonders erwähnt. Einst stand der Name "tommy d. p." noch für "Tommy den Presser", nun aber, nachdem er sich selbst mit einer getürkten Abstimmung dem Schlamassel entziehen konnte, wird er in Zukunft nur noch "Tommy der Poser" genannt werden. Die Entscheidung liegt bei ihm - tut er's oder tut er es nicht!? Mit Spannung blicken wir dem Abend entgegen.

Geschrieben
Ok, sorry Leute.

Ich krieg die Sachen net alle unter einen Hut...

Dass die Weihnachtsfeier vermeintlich an einem andren Termin als angenommen stattfindet, kommt heute zu plötzlich um noch mit den Terminen zu jonglieren.

Falls ich doch für 5 min auftauche, könnt ihr euch ja freuen!

Ansonsten eine schöne Feier, meine Lieben.

joga du hundling......schau dast es dir noch irgendwi einrichten kannst!

morgen bist aber scho dabei, oder?

da is ja weihnachtsfeier (vereinssitzung) von unsrem team

So, jetzt werd' ich mal in das hinterste Eck im Keller schaun. Wichtelgeschenk muss her!

gestern im letzten eck vom shop gesucht und fündig geworden :wink:

Geschrieben
So, jetzt werd' ich mal in das hinterste Eck im Keller schaun. Wichtelgeschenk muss her! :D

Aber pass auf Faily, das' du net über die zahllosen zerstörten Specialized Hinterbauten stolperst.

gestern im letzten eck vom shop gesucht und fündig geworden :D

Bin neugierig ober der mafa vieleicht an alten fast fahrtauglichen ht-rahmen mit nur wenigen rissen gefunden hat.

Naja, ich muss auch noch im Keller umschauen, igit igit die vielen Spinnen, und zerstörten Specialized Industrielager. :k: :k: :k:

Geschrieben

hab mich also auch dem allgemeinen trend angeschlossen, war im keller, im hintersten eck, bin fündig geworden, packerl gebastelt, mit weihnachtspapier umwickelt. nur darf ich das geschenk nicht zu hause liegen lassen!

bis später

lgs

Geschrieben

@ ditt

Du bist meine Rettung! Das S-Schrott-Lager wird verwichtelt! Das Sortiment ist phänomenal und umfasst alles was des Bikers Herz erfreut. Tonnen von quasi neuwertigen Industrielagern im Mickey-Mouse-Format;Handschuhe mit leichten Zerfallserscheinungen, aber mit viel Patina; lacklose Rahmenteile; eine kaum gebrochene Kurbel; mehrere Bikecomputer mit gaaaanz leichten Funktionsstörungen; neuwertige Satteltaschen ohne funktionierende Reissverschlüsse, ist halt immer offen, aber die Coolen fahren eh ohne Schlauch und so. Tja, und dann das Thema Rahmen mit wirklich nur ganz feinen Rissen. Die Risse sieht man kaum, optisch wie neu!

Einen kleinen Basar mit diversen Shimano- und Manitou :toll: teilen könnt ich auch noch einrichten. Alles garantiert funktionstüchtig! :D

Geschrieben
@ ditt

Du bist meine Rettung! Das S-Schrott-Lager wird verwichtelt! Das Sortiment ist phänomenal und umfasst alles was des Bikers Herz erfreut. Tonnen von quasi neuwertigen Industrielagern im Mickey-Mouse-Format;Handschuhe mit leichten Zerfallserscheinungen, aber mit viel Patina; lacklose Rahmenteile; eine kaum gebrochene Kurbel; mehrere Bikecomputer mit gaaaanz leichten Funktionsstörungen; neuwertige Satteltaschen ohne funktionierende Reissverschlüsse, ist halt immer offen, aber die Coolen fahren eh ohne Schlauch und so. Tja, und dann das Thema Rahmen mit wirklich nur ganz feinen Rissen. Die Risse sieht man kaum, optisch wie neu!

Einen kleinen Basar mit diversen Shimano- und Manitou :toll: teilen könnt ich auch noch einrichten. Alles garantiert funktionstüchtig! :D

Ha, was ich im Keller alles gfunden hab!

- kistenweise Shimano Schaltwerke, schauen net schlecht aus, nur etwas unpräzise schalten tun sie, da wird nicht jede Gangwahl reproduzierbar

- sacklweise abgefahrene Scheibenbremsbeläge, teilweise sind da noch ein paar Mikrometer Bremsbelag drauf, echt schad darum

- und unübersehbar der Haufen alter Schäuche, teilweise mit der Wertsteigerung von ca. 20 Flicken, dicht ist aber trotzdem keiner

Das wird eine Bescherung!!! :jump::jump:

Geschrieben
Super wars! Und dank dem Matthias kann jetzt endlich meine Karriere als Roadie beginnen. Danke! :toll: Bei den meinigen RR-Reifen schaut eh schon das Gewebe raus! :)
:D, na wenigstens hast jemand erwischt, der was anfangen kann damit..!

Leider mußte ich schon sehr früh gehen, da ich heute in Kürze nach GOV aufbreche und a bissl schlafen muß man doch auch!

Geschrieben

Na, ich bin offensichtlich Opfer einer Sperrmüllentsorgung geworden, trotzdem danke ( ... da hab' ich wenigstens ein Geschenk für die BB-XMas-Feier 2006 :D:D:D ).

Schön wars trotzdem euch alle wiedermal zu sehen.

Übrigens, der tommy hat nur gewichtelt, ... schade. :rofl::rofl::rofl:

SA400476_620.jpg

SA400477_620.jpg

Geschrieben

Ich hab eine CD bekommen die ich leider noch nicht ganz gehört habe aber der Anfang ist schon nicht schlecht und eine Ritter Sport die sie mir noch zur später Stunde zum abnehmen versucht haben.

Aber ich war wachsam! :devil:

lg

Jürgen

Geschrieben

@ Grazer Tourer

Das hoffe ich das du schnell wieder gesund wirst das wir wieder einen Nightride machen können den bin schon über eine woche nicht mehr am Bike gesessen nur am ERgo und das wird schon etwas fad.

Lg

Jürgen

Geschrieben

@ditt

aber wennst dein geschenk nächstes jahr weiterverwichtelst, solltest unbedingt ein schwert beilegen!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber es ist halt auch wirklich schön - hin und wieder haben doch noch die schenkenden die grösste freude. :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

war sehr lustig gestern.

wieder einmal die begnadeten poser(innen) mit ihren gestylten körpern der bikeboard gemeinde life zu erleben !

leider habe ich, in meiner zum schluss aufgerissenen nervosität neben gernoz und sisu, mein geschenk, ital. nudeln NR.3 , liegen lassen.

vielleicht hat's der gernot mitgenommen und sich's nachher reingezogen.

lg stani

Geschrieben

vielleicht hat's der gernot mitgenommen und sich's nachher reingezogen.

lg stani

Der Gernot hat sicher was mitgenommen und sich anschließend sicher was reingezogen, aber ich denke mal keine Nudeln. :l: :l: :l:

@brösel: Ja, ja ihr habt euren Spass gehabt !!!

Ich hab mein Weihnachtsgeschenk am Bike nach hause transportiert aber leider aus mir unerklärlichen Gründen nicht irgendwo verloren, verflixt nochmal !

:confused::confused::confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...