m0le Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 und werden sie? nehme nicht an Zitieren
Simon Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 NEIN, werden sie nicht, wurden sie nie, werden sie auch nie!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 - dass ich heut das erste mal seit 2 jahren einen tag nur im büro verbringe u. keine externe termine hab (selbst intern nur einen termin) - dass ich mein handy zuhause vergessen hab u. mich keiner belästigen kann - dass ich heut insgesamt 30km lauf - dass ich zu allem nur noch "nein" sage - dass ich heut spätenstens um 21 uhr aus der hackn abhau - dass ich nächstes jahr nach hawaii fahr Zitieren
Isa Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 -- dass ich heut spätenstens um 21 uhr aus der hackn abhau - dass ich nächstes jahr nach hawaii fahr wuuuu - na großartig Zitieren
hermes Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 - dass ich zu allem nur noch "nein" sage brauchst du deine recordteile noch? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 brauchst du deine recordteile noch? :devil: die kriegst nicht - nein nein nein Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Das die kuhle Oma alles ganz easy sieht und mir wieder a bissl a Koerberlgeld zugesteckt hat. Zitieren
Simon Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Das die kuhle Oma alles ganz easy sieht und mir wieder a bissl a Koerberlgeld zugesteckt hat. ...das jetzt in meinem Gödtaschl steckt Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ...das jetzt in meinem Gödtaschl steckt Ja a bissl was, das andere wird in den Lohr und den Hoffmann investiert. Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 bin glei am weg zum tätowierer Zitieren
slow cheetah Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 bin glei am weg zum tätowierer zeig dann mal her was es geworden ist zu welchem gehst überhaupt?? Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 hierher - wird meine 3. tätowierung von denen einfach top Zitieren
slow cheetah Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 oke viel spass zeig dann mal fotos her will mir nämlich auch eines machen lassen.. Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 das mit den fotos wird noch ein paar tage dauern, bis der erste teil abgeheilt ist Zitieren
slow cheetah Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 macht nyx...hast ja eh zeit arm/bein oder wo? Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 rücken (lateinischer spruch auf der wirbelsäule - zu lesen von oben nach unten) Zitieren
slow cheetah Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 hehe sehr nett...na hoffentlich tuts ned zu viel weh würd mich halt stark interessieren wie die arbeiten... hast da lang vorher reservieren müssen??? Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 mmhh - is relativ!!! bei den zwei vorherigen nicht sooo lange (ca. 1 monat vorher) bei dem wars jetzt einfach so, das ich erst jetzt zeit hatte - also somit habe faktisch nicht ich sondern er gewartet.... gearbeitet wird wirklich sauber und steril - der besitzer ist gelernter op-gehilfe (der weiß schon was steril ist und bedeutet) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 rücken (lateinischer spruch auf der wirbelsäule - zu lesen von oben nach unten) du komiker! wie willsten jetzt schwimmen? Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 is kein problem - bad radkersburg is gesichert sind ja dann genau 4 wochen danach und es wird ja keine große tätowierung - sollte somit nach 2 wochen abgeheilt sein, und habe dann somit noch 2 restwochen zum beobachten Zitieren
slow cheetah Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ... gearbeitet wird wirklich sauber und steril - der besitzer ist gelernter op-gehilfe (der weiß schon was steril ist und bedeutet) ja oke das is super...mal schaun muss dort auch mal vorbeischaun Zitieren
Kato Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 der besitzer ist gelernter op-gehilfe (der weiß schon was steril ist und bedeutet) zwischen Wissen und machen ist oft ein weiter weg! So wie die Leute die da vor meinem Fenster die Marmorplatten mit der Flex bearbeiten. Nehme an die wissen auch das sie eine Schutzbrille tragen sollten :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.