Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- dass ich heut das erste mal seit 2 jahren einen tag nur im büro verbringe u. keine externe termine hab (selbst intern nur einen termin)

- dass ich mein handy zuhause vergessen hab u. mich keiner belästigen kann

- dass ich heut insgesamt 30km lauf

- dass ich zu allem nur noch "nein" sage

- dass ich heut spätenstens um 21 uhr aus der hackn abhau

- dass ich nächstes jahr nach hawaii fahr

Geschrieben

mmhh - is relativ!!! bei den zwei vorherigen nicht sooo lange (ca. 1 monat vorher) bei dem wars jetzt einfach so, das ich erst jetzt zeit hatte - also somit habe faktisch nicht ich sondern er gewartet....

gearbeitet wird wirklich sauber und steril - der besitzer ist gelernter op-gehilfe (der weiß schon was steril ist und bedeutet)

Geschrieben
rücken (lateinischer spruch auf der wirbelsäule - zu lesen von oben nach unten)

du komiker! wie willsten jetzt schwimmen?

Geschrieben
is kein problem - bad radkersburg is gesichert :toll: sind ja dann genau 4 wochen danach und es wird ja keine große tätowierung - sollte somit nach 2 wochen abgeheilt sein, und habe dann somit noch 2 restwochen zum beobachten
Geschrieben
der besitzer ist gelernter op-gehilfe (der weiß schon was steril ist und bedeutet)

zwischen Wissen und machen ist oft ein weiter weg!

So wie die Leute die da vor meinem Fenster die Marmorplatten mit der Flex bearbeiten.

Nehme an die wissen auch das sie eine Schutzbrille tragen sollten :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...