Max Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 wahrlich, wahrlich... aber die wahren fans schrauben sich dann noch final destination 2 rein... das smiley das meine einstellung zu dem film korrekt wiedergibt muss erst erfunden werden... danke... jetzt schau ich mir den Kack doch echt noch beim Dehnen an Zitieren
step Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 beim dehnen? wahnsinn. ich bekomm schon beim gedanken an den film derartige krämpfe dass ich probleme hab dieses posting zu ende zu tippen Zitieren
scotty Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 ....das ich jetzt ein routenplaner bin http://oe3.orf.at/verkehr/stories/154562/ ...weil das hundefutter "Scotty" (interspar) ..hot ma eh ned so guad gfoin Zitieren
superstitio Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 A so a Bledsinn :f: voll da sch... :k: war der film hab nach 20 min umgeschalten und die schnulzen komödie geschaut die war wenigstens witzig Zitieren
radu Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 moin moin! wuensche allen ein frohes gutes!!!! bleibt gsund und sauft nicht zu viel sonst endet ihr wie der ruffl Zitieren
Isa Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 beim dehnen? wahnsinn. ich bekomm schon beim gedanken an den film derartige krämpfe dass ich probleme hab dieses posting zu ende zu tippen Bin ich froh das ich keinen Fernseher hab Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Da verpasst Du wirklich nichts....über 30 Sender und nur Schrott. :s:Und vor allem finanziert man nicht die GIS, das ist Genugtuung genug...:devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 ....das ich jetzt ein routenplaner bin http://oe3.orf.at/verkehr/stories/154562/ ...weil das hundefutter "Scotty" (interspar) ..hot ma eh ned so guad gfoin Würde dir aber raten auch eurem Katzerl dieses Futter zu geben... sonst schauts boid so aus wia du Zitieren
Isa Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Da verpasst Du wirklich nichts....über 30 Sender und nur Schrott. :s: Also heut abend wirds eher kein DVD- Abend (nicht vergessen) Aber ich schau heut nur Infohalber zum Saturn vielleicht kauf ich mir ja irgendwann einen. 1 Zitieren
irie movemant Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 jepp, da kommt man sich echt für blöd verkauft vor. Zum Glück hab ich nur nebenbei geschaut :k: wir haben gleich auf den "tatort" gewartet Zitieren
step Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Bin ich froh das ich keinen Fernseher hab kann ich gut verstehen ich hab meinen auch nur zum DVD schauen und für die ganz seltenen fälle dass es was interessantes im fernsehen gibt (zb vierschanzentournee ). dieser ... "film" ist mir bei ivonnes eltern in leipzig widerfahren, also quasi unfreiwillig... für ungefähr 30 sekunden war's amüsant sich über die ungereimtheiten und die blödheit insgesamt lustig zu machen, dann hätte ich mich am liebsten am klo eingesperrt und die löcher in der klopapier-perforation gezählt :f: und was lustiges noch zum thema GIS: wenn man einen PC mit internet (und sound, vermute ich) daheim hat, fällt auf jeden fall die radio-GIS-gebühr an weil man so auch radio hören kann (zb. gibts ja einen FM4 live stream). sobald genug bandbreite da ist wird's für TV wohl nicht anders sein... Zitieren
tschiffi Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Nächster offizieller Arbeitstag: 2.4.2007 Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Also heut abend wirds eher kein DVD- Abend (nicht vergessen) Aber ich schau heut nur Infohalber zum Saturn vielleicht kauf ich mir ja irgendwann einen. uhhhhhhhhhh mist ich hab da ja noch den kleinen ur alten TV von dir, ..... nur das blöde ist, dass er in meiner schwarz-weissen Wohnung ein schwarzweisses Bild bekommen hat! .... so gesehen müsste ich dir jetzt...... Zitieren
semtex Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 ... das noch immer Ferien sind! Zitieren
scotty Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 ...gerade auf der festplatte gefunden - wolfgang ambros - "von liebe ka spur" da woifal is afoch super mag seine nachdenklichen songs !!! Zitieren
JoHo Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 ... das noch immer Ferien sind! yeah, lü-master auch im bb Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 liiiiiiinzzzzaaa! salzburg wir kommen! Zitieren
heidi Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 meine eltern heute weggefahren sind, heute gleich party noch eine woche ferien und min. 1schwimmtraining am tag nix lernen muss, weil ich überall posetiv bin und in jän. keine prüfungen machen muss Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 ab morgen wieder jack bauers längster tag... juhuuuuu mit u Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 gleich nach 13 Stunden aus der F...hacke schleichen werde :f: Zitieren
Der Alex Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 ...ich mich jetzt dank scotty nie wieder verirren werd. ganz egal in welchem zustand geistiger umnachtung werd ich immer heimfinden. gibts des für die rax auch http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Aktuelles/Scotty/Public-Route-Planner.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 ...ich mich jetzt dank scotty nie wieder verirren werd. ganz egal in welchem zustand geistiger umnachtung werd ich immer heimfinden. gibts des für die rax auch http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Aktuelles/Scotty/Public-Route-Planner.jpg scotty ist fürn arsch. der berechnet für meinen arbeitsweg eine strecke unmöglicher öffiauswahl Zitieren
m0le Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Heute ersten Tag bei dnen Johnnies!! War recht leiwand! Da is mir sogar wurscht das i jeden Tag um 6.30 aufstehen muss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.