Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wettervorschau für Donnerstag: ca. 30cm Neuschnee am Wochenende weiterer Neuschnee bis ins Tal..... :devil: :bounce:

:wink: berni - dann wünsch i dir an geilen tourentag - mensch du bist a glücklicher mensch - gestern die RECORD und heute tourenskigehen - maaaaaaaa:(

Geschrieben

jö, Tamara lebt! :wink:

Mich freut's, dass ich mich in den letzten 7 Tagen beim Schwimmen so verbessert habe. *Klick* und plötzlich geht's dahin. Gestern konnten die ersten Versuche einer Rollwende beobachtet werden. Und mein erster Versuch über 5x20 m ohne RW dauerte 1:25. Da geht no was :jump: :l: :love:

Geschrieben
jö, Tamara lebt! :wink:

Mich freut's, dass ich mich in den letzten 7 Tagen beim Schwimmen so verbessert habe. *Klick* und plötzlich geht's dahin. Gestern konnten die ersten Versuche einer Rollwende beobachtet werden. Und mein erster Versuch über 5x20 m ohne RW dauerte 1:25. Da geht no was :jump: :l: :love:

ja logisch leb ich :p:wink:

mich freut alles :love: , ausser das arbeiten :rolleyes:

hab fast keine zeit fürs posten, weil die chefin nicht da ist und für die itnt ist auch so viel zum tun - aber das geht auch vorbei :)

Geschrieben
Ich hab mir ja auch schon Sorgen um das Mädl gemacht :(

:p mir könnts nicht besser gehen, als mir jetzt geht :)

ich mach mir eher sorgen um dich, nachdem ich deine letzten postings gelesen hab :confused: :f:

hoff dir gehts gut :wink:

Geschrieben
Zimmerbrunnen :love: :D

Feng Shui ? ... kannst ja alle meine CD´s brennen oder jene MP3s haben und synchron zum Brunnenspiel abspielen :):D

hier ein kleiner Vorgeschmack ..... hai

FENG SHUI ---> Klick

Arrigato! http://garrysmod.de/forum/images/smilies/icon_bow.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...