Matthias Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Ahh, Bakkelaureat, der "zertifizierte Studienabbruch" wie ein hoher deutscher Manager mal sagte.. :devil: (au der war gemein, ich entschuldige mich schon jetzt.. )Na, mache eh weiter. Problem is nur, Bakk habe ich noch net ganz fertig (1 Prüfung), Magista aber schon zu dreiviertel fertig. Da fehlen nur mehr 6 SWS + Diplomarbeit. Bin nur leider kein Profistudent mehr... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Bin nur leider kein Profistudent mehr... a geh, das Lapperl schaffst auch noch Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 1-2 Tage net am Radl zu sitzen und aufs heutige Abendessen Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Na eh, schaffen werde ich es schon. Nur studiere ich nicht mehr professionell (blöde Bez.), wie das zahlreiche andere Kollegen machen. Das meinte ich.a geh, das Lapperl schaffst auch noch Zitieren
tschiffi Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 200g oder 80g fett oder 1100kcal feinstes studentenfutter grad als nachspeise verdückt Zitieren
Betti Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 2stück 10er packerl milchschnitte im kühlschrank!! =)).. und alle meine!! Zitieren
step Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 na super und ich hab oag hunger und trau mich nix kaufen weil ich heute mit meinen eltern abendessen geh Zitieren
heidi Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 grad 3mal den bisamberg rauf und runter :love: und jetzt gehts los mitm lernen Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 2stück 10er packerl milchschnitte im kühlschrank!! =)).. und alle meine!! ich komm gleich vorbei Zitieren
Betti Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 ich komm gleich vorbei glaubst das bis das du da bist noch welche da sind??? Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 glaubst das bis das du da bist noch welche da sind??? Zitieren
heidi Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 FULG NACH OSLO 16. AUGUST... rückflug nicht gebucht :love: Zitieren
heidi Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 matura bestanden! hätte ich auch schon gern hinter mir 12 days left... und 2 monate und 2 tage noch bis oslo!!! :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 matura bestanden! also jetz isses fyx: bei da matura lassens echt JEDEN durch Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Dass ich mich jetzt auf'n Renner schwing und a Runderl dreh. Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 in 8h is es aus.Ja, das süße Schülerdasein endet und die bittere Realität beginnt.:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Ja, das süße Schülerdasein endet und die bittere Realität beginnt.:devil: wieso? er studiert doch, somit ist das Owezahra-Dasein bis auf weiteres gesichert Zitieren
scotty Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ...erinnert ihr euch noch ! seit mehreren monaten (i glaub 5) durchleben wir (unsere familie) ein permanentes up and down puncto dem gesundheitszustand unseres papa's - von 3 wochen tiefschlaf auf der intensivstation mit herzflimmern etc....wir hatten echt alles mich freut das ich die letzen tage meinem dad im spital besuchen konnte und im beim händeschütteln tief in die augen schauen konnte und sehe das er sich freut übern berg zu sein, vorgestern wurden wieder blutgefäste aufgebohrt und die durchblutung richtung zehen funkt wieder, naja 2 zehen wird er verlieren + die ferse (schwarz abgestorben) zwischenzeitlich musste mein dad in einem alten bau des spitals untergebracht werden wo er innerhalb von tagen zum hilfslosen windelhosentragenden pflegefall abgestempelt wurde und ich so zornig war das ich sogar mit meinem bruder zum streiten hab begonnen weil er untätig war und mir nicht helfen wollte den papa von dort wegzuholen...egal hat tiefe spuren hinterlassen und ich bin noch immer enttäuscht...seit mehreren wochen liegt mein papa wieder in einem ordentlichen zimmer und mittlerweile sind die zustände auf der uralt-abteilung (II interne) schon in der bezirkszeitung thema und viele beklagen sich über die menschenunwürdigen zustände (ich schwör euch, ich will lieber sterben als dort nur einen tag zu verbringen - ich hab dort viele alte menschen gesehen dir dort abgestellt wurden zu sterben - schreckliche erfahrung - wenns vor allem um den eigenen vater geht ich hab meinen sport eher vernachlässigt, es gibt so viel wichtigeres im leben...jetzt wo ich in kürze meine 5 1/2 wochen urlaub anstehen kann ich aufatmen und entspannt in den sommer gehen... ein sich über das "LEBEN" freuender scotty :bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 schön, dass es dem Scotty-Papa besser geht Zitieren
Nimnix Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 @Scotty, freut mich das dem Papa besser geht :bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 fast vergessen, noch was, was mich freut: dass die Speichen, die ich gestern spät nächtens verlötet hab, bei Tageslicht auch gut ausschaun Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 die suppa fotos der sportografen :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.