Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ahh, Bakkelaureat, der "zertifizierte Studienabbruch" wie ein hoher deutscher Manager mal sagte.. :devil:

(au der war gemein, ich entschuldige mich schon jetzt.. ;) )

Na, mache eh weiter. Problem is nur, Bakk habe ich noch net ganz fertig (1 Prüfung), Magista aber schon zu dreiviertel fertig. Da fehlen nur mehr 6 SWS + Diplomarbeit.

Bin nur leider kein Profistudent mehr...:rolleyes::(

Geschrieben

...erinnert ihr euch noch !

seit mehreren monaten (i glaub 5) durchleben wir (unsere familie) ein permanentes up and down puncto dem gesundheitszustand unseres papa's - von 3 wochen tiefschlaf auf der intensivstation mit herzflimmern etc....wir hatten echt alles

mich freut das ich die letzen tage meinem dad im spital besuchen konnte und im beim händeschütteln tief in die augen schauen konnte und sehe das er sich freut übern berg zu sein, vorgestern wurden wieder blutgefäste aufgebohrt und die durchblutung richtung zehen funkt wieder, naja 2 zehen wird er verlieren + die ferse (schwarz abgestorben)

zwischenzeitlich musste mein dad in einem alten bau des spitals untergebracht werden wo er innerhalb von tagen zum hilfslosen windelhosentragenden pflegefall abgestempelt wurde und ich so zornig war das ich sogar mit meinem bruder zum streiten hab begonnen weil er untätig war und mir nicht helfen wollte den papa von dort wegzuholen...egal hat

tiefe spuren hinterlassen und ich bin noch immer enttäuscht...seit mehreren wochen liegt mein papa wieder in einem ordentlichen zimmer und mittlerweile sind die zustände auf der uralt-abteilung (II interne) schon in der bezirkszeitung thema und viele beklagen sich über die menschenunwürdigen zustände (ich schwör euch, ich will lieber sterben als dort

nur einen tag zu verbringen - ich hab dort viele alte menschen gesehen dir dort abgestellt wurden zu sterben - schreckliche erfahrung - wenns vor allem um den eigenen vater geht

ich hab meinen sport eher vernachlässigt, es gibt so viel wichtigeres im leben...jetzt wo ich in kürze meine 5 1/2 wochen urlaub anstehen kann ich aufatmen und entspannt in den sommer gehen...

ein sich über das "LEBEN" freuender scotty :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...