Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Isa hat seit gestern ein Macbook - :jump::confused:

und einige Nervenzusammenbrüche später, und dank Max und dank einem Heini im 3shop kommts auch endlich ins Internet :f:

Ur mühsam das Drum.....

i kenn mi no ned so wirklich aus...

Geschrieben

@Isa

Da werden noch einige Nervenzusammenbrüche dazukommen, aber dann gibts nix Besseres. :love: Wenn Safari läuft kann auch fast nichts mehr schiefgehen.

WEISS oder SCHWARZ?!

Geschrieben
Isa hat seit gestern ein Macbook - :jump::confused:

und einige Nervenzusammenbrüche später, und dank Max und dank einem Heini im 3shop kommts auch endlich ins Internet :f:

Ur mühsam das Drum.....

i kenn mi no ned so wirklich aus...

schreiben kannst ja schon zumindest ;)

Gratuliere war die beste Wahl die gibt :bounce:

Geschrieben
@Isa

Da werden noch einige Nervenzusammenbrüche dazukommen, aber dann gibts nix Besseres. :love: Wenn Safari läuft kann auch fast nichts mehr schiefgehen.

WEISS oder SCHWARZ?!

na Ich WEISS nicht :D

uiuiui du hast skype und ich auuuuch :p

Geschrieben
na Ich WEISS nicht :D

uiuiui du hast skype und ich auuuuch :p

ich auch WEISS ultrageil :sm:

Hab leider nur zu Hause Skype (in der Firma lassens uns nicht) - is ur luschtig - frag den

Viel(nix)lieb :rofl:

Geschrieben

* nach 2600km auf achse wieder daheim ist auch was schönes :jump:

* erstes postdoc-gehalt bekommen plus urlaubsgeld -> endlich schuldenfrei :love:

... jetzt brauch ich nur noch eine gscheite wohnung finden ...

Geschrieben

Gestern am Abend um 10 einen Anruf von jemand bekommen, den ich ein Jahr nicht gesehen hatte :toll:

Schönes Wetter, kein Stress mehr, einfach nur erholen :)

Naja und meiner Mutter gehts wieder besser, Werte gesunken, vielleich tist ja noch Hoffnung dass sie einen Teil des Sommers nicht in einem weissen Zimmer mit fünf weiteren Patienten verbringt :rolleyes:

Geschrieben
kitesurfen is voll genial :love:

und ich freu mich schon auf morgen! schlüsselübergabe für die neue wohnung und dann direkt von wien zum gardasee! :jump:

kann ich bitte auch student werden ? :D faules gsindl ! - in oarsch ghörts treten :rofl::wink:

Geschrieben
kann ich bitte auch student werden ? :D faules gsindl ! - in oarsch ghörts treten :rofl::wink:
Willst mit mir tauschen?:devil::o

Dann siehst deine Isa2 net amal mehr am Woe, sondern nur mehr am Bild, das du dir über den PC-Bildschirm hinstellen kannst.

Geschrieben

ja des gibts auch, bin zufrieden:

*Urlaubsgeld dabei ... uiii net schlecht

*mein Auto hab ich am Samstag fertig repariert, und ich kann wieder fahren, alles wieder gut, hab halt wieder improvisieren müssen, mit viel selbst reparieren eine Menge Geld gespart, war ja ein Totalschaden ... Blechteile selber im Nachbau besorgt, alte Stosstange Kunstoffleisten mit abmoniert, alles spritzen lassen, wieder alles hinaufmoniert, passt super alles

*heute am Anninger große Runde gelaufen in der Mittagshitze mit zwei Bergwertungen ... und verdammt gut gegangen .... das Ratttfahren die letzten zwei Wochen in die Firma haben etwas gebracht, und http://www.mundl.net/sounds/folge20/I%20Scheiss%20aufs%20Autofoahn.mp3

und ich werd , wenns Wetter passt und keine Baubesprechung habe, weiter mitn MTB in die Firma fahren ... :bike:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...