Isa_tu Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 Mit dem Bänker? :f: mitn Ex Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 Jössas Maria. :f: :rofl: der is wenigstens net so ordinär :s: :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 der is wenigstens net so ordinär :s: :devil: Ja weil er sich vor euch in Mund nicht aufmachen traut. Wenns unterwegs sind wird er scho gscheit schimpfen über die Schwimu. :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ....und los. Wir stoppen jetzt mal wie lang da Schöberl von Michelbeuern in 10er Hieb braucht. (inkl.Chelseaschikane und anderen Hindernissen) http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n073.gif Radio einschalten, Verkehrsfunk überträgt live "Achtung Autofahrer, Achtung Autofahrer...." Nyx da, gmiatlich hamgondelt, unterwegs no a 2km-Plauscherl mitn Ivan Alto gehalten und dann mitn Zwergerl Geburtstag gefeiert, mit Oma und Opa und Kuchen und ...und... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 "Achtung Autofahrer, Achtung Autofahrer...." Nyx da, gmiatlich hamgondelt, unterwegs no a 2km-Plauscherl mitn Ivan Alto gehalten und dann mitn Zwergerl Geburtstag gefeiert, mit Oma und Opa und Kuchen und ...und... Na des hört ma gern. Zitieren
step Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 mein neuer fahrbarer untersatz :love: ist sogar sehr fahrbar, der untersatz, bin grad weitgehend ermüdungsfrei von stuttgart nach klosterneuburg gefahren... der viele verkehr hat die euphorie etwas gebremst, aber wurscht Zitieren
scotty Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 mein neuer fahrbarer untersatz :love: ist sogar sehr fahrbar, der untersatz, bin grad weitgehend ermüdungsfrei von stuttgart nach klosterneuburg gefahren... der viele verkehr hat die euphorie etwas gebremst, aber wurscht die eckdaten des kaufs bitte Zitieren
step Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 die eckdaten des kaufs bitte Audi A6 Avant 2.5 TDI quattro Professional EZ 06/2004 / 65.000km / 22.490,-- unfallfreier firmenwagen ausstattung: tiptronic / klima / xenon / navi (+6x wechsler+2x sd card mp3+tv) / el. verstellbare sitze (vorn) / einparkhilfe / getönte scheiben hinten / handyanschluß in der mittelarmlehne / ... (ur viel mehr, hab ich vergessen) und: weil ich letzten samstag umsonst hingefahren bin (weils der kundebetreuer dort verbockt hatte) habens mir noch einen satz winterreifen geschenkt :love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 geht scho _ foar ma!!! LG LB Zitieren
step Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 geht scho _ foar ma!!! gern, wo soll ich dich abholen? Zitieren
nestor Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 heute wars super zum biken im wienerwald!! genau richtig, lustig seifige oberfläche, feuchte blätter, die wurzeln warn auch fies zu mir, grutscht samma, spass hats gmacht, herrlich!!! genau das was ich nach einer bürowoche :k: gebraucht habe :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Dass ich wieder unter den Lebenden bin.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 [quote=]Dass ich wieder unter den Lebenden bin.... Uhhh, Grenzerfahrungen; wie wars den so als Toter ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Uhhh, Grenzerfahrungen; wie wars den so als Toter ? Mühsam war's. Was mich aber am meisten wundert, dass es dem Wicht und dem Jimmy so gut geht und die heute sogar radfahren waren. Das hätt ich heute ned geschafft. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 ich verdiene Applaus! Weil ich heute in einer Quicki Aktion beim Ikea war(Anmerkung ES IST SAMSTAG!!) und 2 "Malms" in mein Auto bekommen habe. Das kam einer Kamikaze tour gleich- nur verliebte Pärchen.... But i did it!!! ...und wer hilft mir jetzt rauftragen und zamschraufen??? LG LB Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 ...dass ich jetzt echt lust hab endlich die blöde arbeit fertigzuschreiben! - oder ist es nur zeitdruck? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Was ist ein Malm? Das habe ich mich auch gefragt und folgendes gefunden: http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/IkeamsSearch?storeId=5&langId=-3&catalogId=11001&searchType=product&pageNumber=-1&orderBy=score&category=%23%7EProducts&query=malm Zitieren
Auri Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Nach Kreuzbandriss-Auskurierung das 3. Mal eine nette kleine Ausfahrt gemacht und langsam kommt die Kondition wieder. Auch wenn der Radler, hinter den ich mich ab Klosterneuburg zurück nach Wien heimlich gehängt hab', langsam aber sicher pro Minute einen Zentimeter Vorsprung generieren konnte. Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Das habe ich mich auch gefragt und folgendes gefunden: http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/IkeamsSearch?storeId=5&langId=-3&catalogId=11001&searchType=product&pageNumber=-1&orderBy=score&category=%23%7EProducts&query=malm Das ist aber viel verschiedenes! Also wenn es ums Bett geht, dann komm ich natürlich gern! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 2 Betten in ein Auto? Ich glaub sie hat die rosa Kommode gekauft. Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 2 Betten in ein Auto? Ich glaub sie hat die rosa Kommode gekauft. Hm, die freut´s mich aber nicht zusammenzubauen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Hm, die freut´s mich aber nicht zusammenzubauen. Bist du dir sicher dass es dir ums zusammenbauen geht?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Bist du dir sicher dass es dir ums zusammenbauen geht?? Was sonst? Es ist einfach schöner ein Bett zusammenzubasteln als eine Kommode, das liegt in der Natur der Dinge. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.