Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der is wenigstens net so ordinär :s: :devil:

Ja weil er sich vor euch in Mund nicht aufmachen traut. Wenns unterwegs sind wird er scho gscheit schimpfen über die Schwimu. :devil:

Geschrieben
....und los.

Wir stoppen jetzt mal wie lang da Schöberl von Michelbeuern in 10er Hieb braucht. (inkl.Chelseaschikane und anderen Hindernissen) http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n073.gif:D Radio einschalten, Verkehrsfunk überträgt live :D

:megaph: "Achtung Autofahrer, Achtung Autofahrer...." :rofl:

Nyx da, gmiatlich hamgondelt, unterwegs no a 2km-Plauscherl mitn Ivan Alto gehalten und dann mitn Zwergerl Geburtstag gefeiert, mit Oma und Opa und Kuchen und ...und... :)

Geschrieben
:megaph: "Achtung Autofahrer, Achtung Autofahrer...." :rofl:

Nyx da, gmiatlich hamgondelt, unterwegs no a 2km-Plauscherl mitn Ivan Alto gehalten und dann mitn Zwergerl Geburtstag gefeiert, mit Oma und Opa und Kuchen und ...und... :)

Na des hört ma gern. :)
Geschrieben

mein neuer fahrbarer untersatz :love:

ist sogar sehr fahrbar, der untersatz, bin grad weitgehend ermüdungsfrei von stuttgart nach klosterneuburg gefahren... der viele verkehr hat die euphorie etwas gebremst, aber wurscht :jump:

DSC_0755.jpg

Geschrieben
mein neuer fahrbarer untersatz :love:

ist sogar sehr fahrbar, der untersatz, bin grad weitgehend ermüdungsfrei von stuttgart nach klosterneuburg gefahren... der viele verkehr hat die euphorie etwas gebremst, aber wurscht :jump:

:toll: die eckdaten des kaufs bitte :wink:

Geschrieben
:toll: die eckdaten des kaufs bitte :wink:

Audi A6 Avant 2.5 TDI quattro Professional

EZ 06/2004 / 65.000km / 22.490,--

unfallfreier firmenwagen

ausstattung: tiptronic / klima / xenon / navi (+6x wechsler+2x sd card mp3+tv) / el. verstellbare sitze (vorn) / einparkhilfe / getönte scheiben hinten / handyanschluß in der mittelarmlehne / ... (ur viel mehr, hab ich vergessen)

und: weil ich letzten samstag umsonst hingefahren bin (weils der kundebetreuer dort verbockt hatte) habens mir noch einen satz winterreifen geschenkt :love:

Geschrieben
heute wars super zum biken im wienerwald!! genau richtig, lustig seifige oberfläche, feuchte blätter, die wurzeln warn auch fies zu mir, grutscht samma, spass hats gmacht, herrlich!!! genau das was ich nach einer bürowoche :k: gebraucht habe :love:
Geschrieben
:eek: Uhhh, Grenzerfahrungen; wie wars den so als Toter ? ;)

Mühsam war's. Was mich aber am meisten wundert, dass es dem Wicht und dem Jimmy so gut geht und die heute sogar radfahren waren. :eek: Das hätt ich heute ned geschafft.

Gast lotusblume
Geschrieben

ich verdiene Applaus!

Weil ich heute in einer Quicki Aktion beim Ikea war(Anmerkung ES IST SAMSTAG!!) und 2 "Malms" in mein Auto bekommen habe.

Das kam einer Kamikaze tour gleich- nur verliebte Pärchen....

But i did it!!!

...und wer hilft mir jetzt rauftragen und zamschraufen???

LG LB

Geschrieben
Nach Kreuzbandriss-Auskurierung das 3. Mal eine nette kleine Ausfahrt gemacht und langsam kommt die Kondition wieder. Auch wenn der Radler, hinter den ich mich ab Klosterneuburg zurück nach Wien heimlich gehängt hab', langsam aber sicher pro Minute einen Zentimeter Vorsprung generieren konnte. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...