hermes Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 @Ruffl: bitte was is a bixxn??? bixxn=büchse=umgangsspr. ausdruck für ein weibl. geschlechtsteil Zitieren
hermes Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 A geile Sau. ruffl, du prolet Zitieren
ruffl Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ruffl, du prolet I bin ka Prolet, ich spreche die Sprache die in Wien üblich ist. Zitieren
Simon Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ruffl, du prolet ... a Flodörfler halt Zitieren
enzo Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ich in 5 1/2 monaten papa werd und nach der heutigen nacken dingsbums untersuchung alles super aussieht. und die dimensionen verändern sich:dance5: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ich in 5 1/2 monaten papa werd und nach der heutigen nacken dingsbums untersuchung alles super aussieht. und die dimensionen verändern sich:dance5: OLLAS GUADE Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 I bin ka Prolet, ich spreche die Sprache die in Wien außer türkisch üblich ist. Zitieren
jüdo Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ich in 5 1/2 monaten papa werd und nach der heutigen nacken dingsbums untersuchung alles super aussieht. und die dimensionen verändern sich:dance5: GRATULATION! Zitieren
exotec Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 alles gute und die dimensionen verändern sich:dance5: ja, sie erweitern sich. man muss auf nichts verzichten, bekommt nur dazu. bei uns ist es zu weihnachten zum 3x so weit, das 3. mädl Zitieren
exotec Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 die heute erledigte erste ausfahrt mit dem neuen renner a bisserl zu viel wind haben wir heut in der wachau :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ich in 5 1/2 monaten papa werd und nach der heutigen nacken dingsbums untersuchung alles super aussieht. und die dimensionen verändern sich:dance5: No, da gratzulier ich heftigstens Zitieren
hermes Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ich in 5 1/2 monaten papa werd und nach der heutigen nacken dingsbums untersuchung alles super aussieht. und die dimensionen verändern sich:dance5: super. auf die zeit die da auf dich zukommt, kannst dich wirklich freuen Zitieren
exotec Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 :love::love::love::love::love::love::love::love: frisch verliebt, oder was willst uns damit sagen? Zitieren
morty Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 frisch verliebt, oder was willst uns damit sagen? er will auch ein kind Zitieren
morty Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Nicht mal geschenkt. gibts a net gschenkt, is a sauteures luxushobby Zitieren
Caileen Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 er will auch ein kind Und als ich deinen Nick in der Übersicht des Happythreads gesichtet habe, dachte ich, dass du vielleicht den Rucksack zurück bekommen hast.. Zitieren
Caileen Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Nicht mal geschenkt. Standpunkte ändern sich manchmal um 180°. Zitieren
morty Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Und als ich deinen Nick in der Übersicht des Happythreads gesichtet habe, dachte ich, dass du vielleicht den Rucksack zurück bekommen hast.. nein, leider noch nix. aber so ganz will ich die hoffnung auch nicht aufgeben Zitieren
step Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Nö. ja, manchmal bleibt auch der standpunkt derselbe, aber die welt stellt sich auf den kopf 1 Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 frisch verliebt, oder was willst uns damit sagen? schaut eher nach einem kamera oda mac teil aus. ...frisch verliebt wäre ja......oder ...oder :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 schaut eher nach einem kamera oda mac teil aus. ...frisch verliebt wäre ja......oder ...oder :f: :rofl: Zitieren
hermes Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Nicht mal geschenkt. wer soll dir ein kind schenken? :f: Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Geh. Mädls laufen Macs und Kameras immer noch den Rang ab. und was hat das jetzt mit verliebt sein zum tun? :D Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Morgen 6-Days in München... :love: Zitieren
Betti Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 hab heut post bekommen... und zwar hat mir canyon einfach so für meine oro (die ja bis zu einer gewissen Seriennr. mangelhaft san) ein "reperaturkit" geschickt!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.