E V A Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 nur mehr morgen abeiten und dann WOCHENENDE bis MONTAG:bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Nicht mal geschenkt. Ja, du spitzt auf den Fellcaramell, gibs zu!! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Die heutige und die gestrige Ausfahrt bei Sonne und super Temperaturen Zitieren
E V A Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Die heutige und die gestrige Ausfahrt bei Sonne und super Temperaturen na sehr supa saga uns nur:mad: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Ja, du spitzt auf den Fellcaramell, gibs zu!! nana, der ist meiner und den knutsch ich solang ab bis er abhaut:kiss: Zitieren
christian weber Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 xtr kassette m970 hi hi :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. November 2007 Autor Geschrieben 8. November 2007 ein Regenbogen direkt vor meinem Balkon :love: Zitieren
scotty Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 ein Regenbogen direkt vor meinem Balkon :love: schatzi - vielleicht is des der viele bunte sperrmüll in unserer gasse den du da siehst Zitieren
Rossl Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 schatzi - vielleicht is des der viele bunte sperrmüll in unserer gasse den du da siehst Der Müll is jo wirklich a Wahnsinn. Aber im Dreck fühlen sich manche zuhause! Zitieren
step Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 ab montag neue WG... upgrade von einem 18qm loch auf 2 zimmer mit insgesamt 44qm, und MIT FENSTERN :love: :love: Zitieren
exotec Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 von einem 18qm loch auf 2 zimmer mit insgesamt 44qm nicht dass du dich verlaufst:D Zitieren
step Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 nicht dass du dich verlaufst keine sorge, nachdem ich fenster hab kann ich ja jetzt nach sonne & sternen navigieren Zitieren
steve4u Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 keine sorge, nachdem ich fenster hab kann ich ja jetzt nach sonne & sternen navigieren Super! Jetzt noch die Duschberechtigung, dann brauchst nimma so oft ins Hallenbad gehen... Zitieren
step Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Jetzt noch die Duschberechtigung, dann brauchst nimma so oft ins Hallenbad gehen... uninteressant, ich hab hier an der uni eine dusche, keine 20 meter von meinem büro Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 ich hab hier an der uni eine dusche, keine 20 meter von meinem büro Die Mädldusche und der step hat dort Gangaufsicht; der oide Schlawiner der. ....... Zitieren
step Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Die Mädldusche und der step hat dort Gangaufsicht; der oide Schlawiner der. ....... heast, musst du alles rausposaunen?! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 heast, musst du alles rausposaunen?! Stimmts also wirklich. Sind noch Plätze frei in Konstanz ? Zitieren
step Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Sind noch Plätze frei in Konstanz ? jetzt nimmer! :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 jetzt nimmer! :s: Doktorposten bräucht i eh keinen, wegen der Gangaufsicht warats bitte http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 yippi, hab grad ein urnettes Kundenmail bekommen:) Da gibts doch tatsächlich jemanden im hohen Norden von Deutschland, der erkennt dass ich meinen Job kompetent mache "freu" LG LB Zitieren
heidi Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 schwimmen laufen schwimmen laufen :love: weiß nicht was ich zz lieber mach Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Doktorposten bräucht i eh keinen, wegen der Gangaufsicht warats bitte http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif ich glaub der step ist dort eh nur facility manager - soviel zeit wie der zum schmähführen hat u. erzählt uns ein gschichtel mit dem doktorposten. oder braucht man in konstanz auch für hausmaster einen dr. !? Zitieren
Shagal Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Meine Kleine hat heute ihren ersten "Baby-Schebara-Lachkrampf" bekommen! Darauf wart ich schon die ganze Zeit!! wir haben das liebste baby der welt!!! :love: :love: :love: :love: :love: Zitieren
hermes Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Meine Kleine hat heute ihren ersten "Baby-Schebara-Lachkrampf" bekommen! Darauf wart ich schon die ganze Zeit!! wir haben das liebste baby der welt!!! einspruch - ich hab das liebste :love: wie alt? Zitieren
bigair Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 bin wieder am gsund werden :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.