Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt noch die Duschberechtigung, dann brauchst nimma so oft ins Hallenbad gehen...:D

uninteressant, ich hab hier an der uni eine dusche, keine 20 meter von meinem büro :D

Geschrieben

yippi, hab grad ein urnettes Kundenmail bekommen:)

Da gibts doch tatsächlich jemanden im hohen Norden von Deutschland, der erkennt dass ich meinen Job kompetent mache "freu"

LG LB

Geschrieben
Doktorposten bräucht i eh keinen, wegen der Gangaufsicht warats bitte http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif:D

ich glaub der step ist dort eh nur facility manager - soviel zeit wie der zum schmähführen hat u. erzählt uns ein gschichtel mit dem doktorposten.

oder braucht man in konstanz auch für hausmaster einen dr. !?

Geschrieben

Meine Kleine hat heute ihren ersten "Baby-Schebara-Lachkrampf" bekommen!:jump::p

Darauf wart ich schon die ganze Zeit!!:jump::D

wir haben das liebste baby der welt!!!:jump:

:love: :love: :love: :love: :love:

Geschrieben
Meine Kleine hat heute ihren ersten "Baby-Schebara-Lachkrampf" bekommen!:jump::p

Darauf wart ich schon die ganze Zeit!!:jump::D

wir haben das liebste baby der welt!!!:jump:

einspruch - ich hab das liebste :love:;)

wie alt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...