riffer Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Ich freu mich, daß heute ist und gestern vorbei - da hab ich zwar Glück gehabt, weil niemand verletzt wurde, aber immerhin hab ich mich "geerdet" und meinen ersten Autounfall gehabt. Also Grund für den anderen Thread, wenn ich nicht beschlossen hätte, daß alles, was damit noch zusammenhängend kommen möge, nicht so schlimm sein kann, weil ich so liebe schön Erlebnisse und das Leben generell mit meiner Freundin teilen kann. Außerdem hat die Sonne gescheint, und immerhin geht es mir gut. (im Kleinen ärgere ich mich zwar hie und da, aber es hilft ja doch nix) Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Sie sind den ganzen Tisch entlang gewandert. Also falls auch Zacki ein Stück bekommen hat, dann hast du es einfach verschlafen! Zacki, hast du's? Ja gut, ob verschlafen oder schüchtern hat auf die Frauen die gleiche Wirkung. Ich komm jedenfalls einfach nicht rüber . Zitieren
step Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ich find die neuen kästle ski extrem schön :love: und es gibt sie zwar nicht mit telemark- aber wenigstens mit tourenbindung Zitieren
LBJ Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Ich freu mich, daß heute ist und gestern vorbei - da hab ich zwar Glück gehabt, weil niemand verletzt wurde, aber immerhin hab ich mich "geerdet" und meinen ersten Autounfall gehabt. Also Grund für den anderen Thread, wenn ich nicht beschlossen hätte, daß alles, was damit noch zusammenhängend kommen möge, nicht so schlimm sein kann, weil ich so liebe schön Erlebnisse und das Leben generell mit meiner Freundin teilen kann. Außerdem hat die Sonne gescheint, und immerhin geht es mir gut. (im Kleinen ärgere ich mich zwar hie und da, aber es hilft ja doch nix) könntest du das bitte auch rappen!:D ich helf dir auch beim Riff ah Ref. Zitieren
step Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 morgen um die zeit seh ich nach 3 wochen endlich meine freundin wieder :love: :love: :love: Zitieren
step Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Schönen Gruß. redest du so selten mit deiner mama? Zitieren
step Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Hä? never mind .. ich werds ihr ausrichten Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Schnee! Gut, dass ich nicht plane, heute nach Wien zu fahren. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Gut, dass ich nicht plane, heute nach Wien zu fahren. Nicht in Wien - im Wetterpanorama!! Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Nicht in Wien - im Wetterpanorama!! Ach.. Und was hast DU davon (weil du dich so freust)? Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ach.. Und was hast DU davon (weil du dich so freust)? Weil ich nächste Woche zum Langlaufopening fahren tu! Und das macht mit Schnee einfach mehr Spass.... Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Weil ich nächste Woche zum Langlaufopening fahren tu! Und das macht mit Schnee einfach mehr Spass.... Vorausgesetzt, er bleibt. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Freu mich auf Weihnachten Schon einen Wuschzettel ans X-Kind geschrieben?? Zitieren
Isa Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Schon einen Wuschzettel ans X-Kind geschrieben?? Nein brauch ich nicht, dass bringt eh immer das richtige, außerdem bin ich im Moment wunschlos glücklich Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Nein brauch ich nicht, dass bringt eh immer das richtige, außerdem bin ich im Moment wunschlos glücklich Bub oder Mädl? :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Bub oder Mädl? :devil: Hängebauchschwein Zitieren
Zacki Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Bub oder Mädl? :devil: zu oft "ihr Kinderlein kommet" g´sungen, die Isa? Zitieren
ricatos Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 heut früher nach hause gehn und dann noch aufs MTB Zitieren
step Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Schon einen Wuschzettel ans X-Kind geschrieben?? DAS IST DIE LÖSUNG!!!! Zitieren
Max Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Bub oder Mädl? :devil: vergiss es, sie wirds dir nicht sagen. das muss man schon selbst herausfinden Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 vergiss es, sie wirds dir nicht sagen. das muss man schon selbst herausfinden Tja das wird aber schwer:rolleyes: Was hat sie denn zur Zeit für Essgewohnheiten? Zitieren
Max Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Tja das wird aber schwer:rolleyes: Was hat sie denn zur Zeit für Essgewohnheiten? am liebsten pasta Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.