sake Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 wochenend´ und sonnenschein **trallallalala** Zitieren
SportySpice Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 provozier mich nicht! kekse backen ist eine Ersatzhandlung, ok! sorry, aber gehörts dann in den "dinge,dich mich heute freuen"-fred??? Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ...hoffentlich zwieback und tee zu hause Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ...hoffentlich zwieback und tee zu hause Hast Magenprobleme? Da helfen auch Soletti und umgerührtes warmes Cola . Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 sorry, aber gehörts dann in den "dinge,dich mich heute freuen"-fred??? ....spiel dich nicht als mod auf! und Keksebacken gehört nunmal auch zu den lustvollen Dingen des Lebens... Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Hast Magenprobleme? Da helfen auch Soletti und umgerührtes warmes Cola . druck im schädl, ich hau mir ein aspro rein und dann 1L rum na im ernst, danke ungeistlicher 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ....spiel dich nicht als mod auf! und Keksebacken gehört nunmal auch zu den lustvollen Dingen des Lebens... Tuts doch mal gemeinsam Kekse backen, Mädels - da könnts dann auch gut über Männer lästern! 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 purschen, meldet euch doch mal für speed-dating an .... da könnts mit euren kuschelvorschlägen der holden weiblichkeit imponieren.Dort war I mal zwecks Gaude, aber nach dem ersten Posting hat mich eine Moderatorin lebenslang gsperrt. War wohl zu direkt, aber eh besser, die können dort alle ned Radlfoahrn Ihnen auch ? http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif Des könnt dann langsam in Arbeit ausarten mir nicht. i bin nicht brataufnahmebereit Geh, des hätt I jetzt überhaupt ned gwußt Zitieren
steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Dort war I mal zwecks Gaude, aber nach dem ersten Posting hat mich eine Moderatorin lebenslang gsperrt. War wohl zu direkt, aber eh besser, die können dort alle ned Radlfoahrn Geh, des hätt I jetzt überhaupt ned gwußt Echt, wo warst da, im Cafe Stein?? Gibts an lustigen Film drüber, "Shopping", einmal was witziges von die Marmeldinger! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Echt, wo warst da, im Cafe Stein?? Nein war ich nicht, i halt von so was nix. I bin nur bledldeppert; wie so oft. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 a punkterlinvasion Wennst angast überholst vielleicht no den NoGhost. I glaub dann draht a uns durch Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Wennst angast überholst vielleicht no den NoGhost. I glaub dann draht a uns durch Iwo! Sowas tangiert mich doch nicht mal an meiner Peripherie. 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Iwo! Sowas tangiert mich doch nicht mal an meiner Peripherie.Na guad, dann halt i mi besser zruck mit die Punkti sonst muß i wieder sooo lang warten. Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Na guad, dann halt i mi besser zruck mit die Punkti sonst muß i wieder sooo lang warten. 94 hab ich schon . Zitieren
ruffl Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Websingles schaun, so behinderte Fotzen gibts nur dort. "thats me - bam euda göö?" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 94 hab ich schon .Schau mal nach i glaub da hat sich was getan @ruffl: Heißt des ned Bixxn ? 1 Zitieren
ruffl Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Schau mal nach i glaub da hat sich was getan @ruffl: Heißt des ned Bixxn ? A Bixxn is sie erst wenn ich sie nackt gesehn hab, vorher kann ich das schwer beurteilen. Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 a punkterlinvasion Bitte, will auch, weil ich nicht gut drauf bin.. 3 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 5 Blech mit Keksen, derbe Gespräche mit dem Schwesterherz über das behinderte Geschlecht und eine zuckersüße Nichte! Das hat den Nachmittag echt gerettet! Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 .. ich geh heut ins Andagio, reiß mir die billigsten Fick-Schlampen auf, betrink mich bis zur besinnungslosigkeit und vögls dann morgen in der Früh ..prost :TT gehst mit???? 1 Zitieren
Moa Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 .. ich geh heut ins Andagio, reiß mir die billigsten Fick-Schlampen auf, betrink mich bis zur besinnungslosigkeit und vögls dann morgen in der Früh ..prost :TT gehst mit???? Astro party - magst dir die Gerda Rogers aufreissen? Zitieren
NoRun Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 .. ich geh heut ins Andagio, reiß mir die billigsten Fick-Schlampen auf, betrink mich bis zur besinnungslosigkeit und vögls dann morgen in der Früh der simon weiß halt wie man feste feiert:cool:...zum abrunden würd ich noch zwei lines koks empfehlen Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ... jawohl!! Kommst auch, alter Mann??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.