Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sorry, aber gehörts dann in den "dinge,dich mich heute freuen"-fred???

....spiel dich nicht als mod auf!

und Keksebacken gehört nunmal auch zu den lustvollen Dingen des Lebens...

Geschrieben
....spiel dich nicht als mod auf!

und Keksebacken gehört nunmal auch zu den lustvollen Dingen des Lebens...

Tuts doch mal gemeinsam Kekse backen, Mädels - da könnts dann auch gut über Männer lästern!

:D;)

Geschrieben
purschen, meldet euch doch mal für speed-dating an .... da könnts mit euren kuschelvorschlägen der holden weiblichkeit imponieren.
Dort war I mal zwecks Gaude, aber nach dem ersten Posting hat mich eine Moderatorin lebenslang gsperrt.

War wohl zu direkt, aber eh besser, die können dort alle ned Radlfoahrn :D

:eek: Ihnen auch ? http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif Des könnt dann langsam in Arbeit ausarten :D

mir nicht. i bin nicht brataufnahmebereit :D

Geh, des hätt I jetzt überhaupt ned gwußt :D
Geschrieben
Dort war I mal zwecks Gaude, aber nach dem ersten Posting hat mich eine Moderatorin lebenslang gsperrt.

War wohl zu direkt, aber eh besser, die können dort alle ned Radlfoahrn :D

Geh, des hätt I jetzt überhaupt ned gwußt :D

Echt, wo warst da, im Cafe Stein??;)

Gibts an lustigen Film drüber, "Shopping", einmal was witziges von die Marmeldinger!:D

Geschrieben

5 Blech mit Keksen, derbe Gespräche mit dem Schwesterherz über das behinderte Geschlecht und eine zuckersüße Nichte!

Das hat den Nachmittag echt gerettet!

Geschrieben
.. ich geh heut ins Andagio, reiß mir die billigsten Fick-Schlampen auf, betrink mich bis zur besinnungslosigkeit und vögls dann morgen in der Früh :D

..prost

:TT gehst mit????

Astro party - magst dir die Gerda Rogers aufreissen? :D

Geschrieben
.. ich geh heut ins Andagio, reiß mir die billigsten Fick-Schlampen auf, betrink mich bis zur besinnungslosigkeit und vögls dann morgen in der Früh :D

der simon weiß halt wie man feste feiert:cool:...zum abrunden würd ich noch zwei lines koks empfehlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...