steve4u Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 [quote=;1438051]Ob ich das mag? Wir teilen uns das Revier gerecht auf! . Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Wir teilen uns das Revier gerecht auf! . Du kriegst den Vortritt wie grad im Icq besprochen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Gehts schlafen, Kinder Hast mir schon den ganzen Tag gefehlt Simon. Wo warst denn? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 im winter beginnt der schabbes früher, d.h. freitag nm schon frei :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 im winter beginnt der schabbes früher, d.h. freitag nm schon frei :devil: gut zu wissen, hackl i heit nyx Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 gut zu wissen, hackl i heit nyx Kippa schon aufgesetzt?? Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Kippa schon aufgesetzt?? da i ned mosaischen Glaubens bin, lass ich das lieber, der alte Wolkenschieber könnt´s mir krumm nehmen, i loss afoch den Herrgott an guadn Mann sein und zah owe.... Jehova, Jehova.... Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 da i ned mosaischen Glaubens bin, lass ich das lieber, der alte Wolkenschieber könnt´s mir krumm nehmen, i loss afoch den Herrgott an guadn Mann sein und zah owe.... Jehova, Jehova.... *patsch* Der Wolkenschiaber könnt die Wolken heut eh a wengerl wegschiaben.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Geschrieben 7. Dezember 2007 dass ich jetzt nach Hause geh Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 gut zu wissen, hackl i heit nyx die stadtwerke stehn im gegensatz zu meiner kanzlei aber ned unter jüdischer leitung!!! hackl was!!! des wär ja noch schöner, wenn alle schabbes hätten, da wär ich ja nimmer immer vorteil... Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 i loss afoch den Herrgott an guadn Mann sein und zah owe.... Jehova, Jehova.... a xunde österreichische lösung Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 4 leiwande palatschinken mit vanilleeis und erdboer marmelade :jump: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Mich freut, dass ich heut unglaublich produktiv bin:toll: - und ich hoffe ich werd das WE alles einholen was ich schleifen hab lassen in letzter Zeit... Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Mich freut, dass ich heut unglaublich produktiv bin:toll: - und ich hoffe ich werd das WE alles einholen was ich schleifen hab lassen in letzter Zeit... Wennst eh so produktiv bist, dann räum bitte das Hundefutter aus meinem Bildschirm... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 4 leiwande palatschinken mit vanilleeis und erdboer marmelade :jump: lass rüberwachsen, i war grad 2 h draußen fahren und brauch jetzt was leiwandes mit vanülle... Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 lass rüberwachsen, i war grad 2 h draußen fahren und brauch jetzt was leiwandes mit vanülle... vielleicht gibts Frolic mit Vanille? Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 lass rüberwachsen, i war grad 2 h draußen fahren und brauch jetzt was leiwandes mit vanülle... Warst Du mit'm TT unterwegs? Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Mein neuer Rahmen.:jump: Nur welche Gruppe. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Mein neuer Rahmen.:jump: Nur welche Gruppe. einfach im gut sortierten Fachhandel nachfragen Zitieren
step Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 3h draussen mit meiner neuen rakete vor allem die letzte stunde, wo nach dauerregen die sonne rausgekommen ist.. und zwar vollgas :love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 3h draussen mit meiner neuen rakete vor allem die letzte stunde, wo nach dauerregen die sonne rausgekommen ist.. und zwar vollgas :love: Scheint ja ein erfolgreicher Einkauf gewesen zu sein . Zitieren
step Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Scheint ja ein erfolgreicher Einkauf gewesen zu sein . allerdings ... hab auch an der ampel zutiefst verunsicherte blicke geerntet, besonders von den mountainbikern die ich kurz vorher im gatsch überholt hatte Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 [quote=;1439052]Warst Du mit'm TT unterwegs? Sicha, den die LB hat den Wind für uns bei der Löwinger machen müssen:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.