Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vielleicht hat er seine "heissen Höschen" drinnen gehabt!!

:D:p

woher weißt du ... :eek:

keine ahnung, wie das passieren kann, würd mich auch interessieren. war so eine wasch-trockner-kombi, 3 jahre alt. der trockner ist voriges jahr eingegangen (unsere schuld, war zuviel drin). der servicemann hat sich das damals angeschaut und gemeint, weiterverwenden zum waschen ist kein problem. hat er scheinbar geirrt. :s:

Geschrieben
Naja, für sowas gäb´s ja Sicherungen, die Schlimmeres verhindern sollten....

sicherung ist geflogen, hab ich aber nicht gehört, sonst wär ich noch früher draufgekommen, dass was nicht stimmt. fi wär besser gewesen.

Geschrieben
sicherung ist geflogen, hab ich aber nicht gehört, sonst wär ich noch früher draufgekommen, dass was nicht stimmt. fi wär besser gewesen.

Der FI kann sowas aber nicht, der schützt nur dein Leben vor "gefährlicher Berührungsspannung, Kurzschluss is ihm wurscht, und bei Überlastung schmilzt er im schlimmsten Fall ;)

Geschrieben
Starbike?

Da würd sich da Andy sicher freun :rofl:

JEP!!:D
Na gratuliere, läuft ja alles fein :toll:

War sicher ausschlaggebend, daß wir in dem Bewerbungsbeitrag allgemein so einen guten und anständigen Eindruck hinterlassen haben :devil: und das färbt ab und prägt :D

Gratuliere!

Das ist genauso spannend wie eine Forumsgeburt. :cool:

Wir haben ein schwangeres Forum ?

Was ned alles gibt :D

Geschrieben

Mein Steuerberaterin:jump::toll::klatsch:

hat mir so einen tollen Jahresaausgleich gemacht das ich EUR 840,- vom Finanzamt überwiesen bekommen habe :jump:

Gast lotusblume
Geschrieben

hat mir so einen tollen Jahresaausgleich gemacht das ich EUR 840,- vom Finanzamt überwiesen bekommen habe :jump:

ey, urcool!!!!

Geschrieben

und was musst der Steuerberaterin zahlen :devil:

Geschrieben

bist leicht mit irh verheiratet oder anders verbandelt...könnt im Endeffekt nämlich auch teuer kommen

ansonsten - gratuliere

bin auch auf meinen gespannt, wird sich hoffentlich in ähnlichen Höhen bewegen...

Geschrieben
bist leicht mit irh verheiratet oder anders verbandelt...könnt im Endeffekt nämlich auch teuer kommen

weder noch, war eine freundschaftliche Geste von ihr :toll:

Geschrieben
Wie lang bleibst denn? Hast schon Koffer gepackt?

Oooookay!

Was ist an diesen Worten einen roten Punkt wert? :D

Ich weiß natürlich, dass du wolltest, dass ich dich das öffentlich frage, damit du jedem zeigen kannst, wie wichtig wir Männer doch die Punktebewertung nehmen. ;)

Tatsache jedoch ist, dass du selbst betont hast, das Bewertungssystem sinngerecht einzusetzen. Also erkläre mir bitte, was daran so persönlich beleidigend war.

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...