Nimnix Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 ...das ich heute vormittag mit'n nimnix biken woar - leiwand woars - 2 x KUOTA KUP HT nebeneinander - is schon geil so was !!! Woar supa, vor allem weil jetzt eine Art Weltuntergang stattfindet Zitieren
scotty Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Woar supa, vor allem weil jetzt eine Art Weltuntergang stattfindet na na...die bella hat eh ned so gschimpft wengan dreckaden gwond ! :rofl: Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 na na...die bella hat eh ned so gschimpft wengan dreckaden gwond ! :rofl: Ich meines bereits gewaschen und getrocknet Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Hab den Vormittag mit meinem Nichterl verbracht:love: Die Supermaus sagt DATTE PETA zu mir - so einfach kann Glücklichmachen sein.... Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Hab den Vormittag mit meinem Nichterl verbracht:love: Die Supermaus sagt DATTE PETA zu mir - so einfach kann Glücklichmachen sein.... dürf ma jetz alle ganz offiziell immer tante petra zu dir sagen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 so einfach kann Glücklichmachen sein.... Eben, also erinnere dich daran, wennst wieder mal den Kopf hängen laßt Zitieren
jüdo Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 mir taugt die Aussage von meinem Söhnchen zu seiner Kingergartenbetreuerin nachdem sie ihn gefragt hatte wo sich der Papa beim radfahren wegetan hat! MEIN PAPI HAT SICH SEIN GERIPPE GEBROCHEN! Wenn mir das Lachen net so weh tun würd würds mich zerreissen!:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 mir taugt die Aussage von meinem Söhnchen zu seiner Kingergartenbetreuerin nachdem sie ihn gefragt hatte wo sich der Papa beim radfahren wegetan hat! MEIN PAPI HAT SICH SEIN GERIPPE GEBROCHEN! Wenn mir das Lachen net so weh tun würd würds mich zerreissen!:D darf ich für dich losprusten!!! @Schroeder: Schlampentante wenn ich bitten darf:D Zitieren
jüdo Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 darf ich für dich losprusten!!! @Schroeder: Schlampentante wenn ich bitten darf:D Ja bitte ist lässig das Statment oder! Zitieren
Simon Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Hab den Vormittag mit meinem Nichterl verbracht:love: Die Supermaus sagt DATTE PETA zu mir - ... ... soll das "dicke Petra" heißen Na wenn Dich das erheitert is wirklich alles in Ordnung :D Zitieren
jüdo Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 na na...die bella hat eh ned so gschimpft wengan dreckaden gwond ! :rofl: bei eurer schwarzen Wäsch ist des eh egal! Aber brav wenns bei dem Wetter raus gehts! Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Gestern neuen Rechner gekauft. Jetzt den Apparat nur mehr :bump:. Bin gespannt wie lang´s dauert das ganze Zeugs zu instalieren bzw bis ich alle CD´s z´sammgsammelt hab :f: Zitieren
scotty Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 bei eurer schwarzen Wäsch ist des eh egal! Aber brav wenns bei dem Wetter raus gehts! vormittag vor 1h laufen und war ich noch 70min biken ! und du ? captain blaubär du hast sicher wieder den ergo getreten ! Zitieren
jüdo Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 vormittag vor 1h laufen und war ich noch 70min biken ! und du ? captain blaubär du hast sicher wieder den ergo getreten ! nein heut noch nicht komm erst dazu wenn der kleine im Bett liegt aber um 2000uhr hau ich mich 3 Stunden drauf! Zitieren
endurancelance Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 morgen um 6uhr früh gehts per zug nach wien ins parlament- dort wird der u-ausschuss und dringliche anfragen etc. bearbeitet! freu mi scho............. halt kein training morgen........... mein trainier wirds mir verzeihen.... Zitieren
Thoms Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Der super Kaffee nach einer extrem grindigen Trainingseinheit. Zitieren
Zacki Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 morgen um 6uhr früh gehts per zug nach wien ins parlament- dort wird der u-ausschuss und dringliche anfragen etc. bearbeitet! freu mi scho............. halt kein training morgen........... mein trainier wirds mir verzeihen.... du arbeitest im Parlament? Muss einsam sein.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Das Musical das ich mir heute angeschaut hab. Zwar schräg, aber durchaus interessant. Zitieren
jüdo Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ma Urlaub ist schon was geiles! Hau mich jetzt 5h auf den Ergo! Ich freu mich! Zitieren
Simon Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Gestern erste MTB Runde im Wienerwald, das Rad sieht jetzt zwar aus wie Sau aber nett waren die 3h dennoch! Gefahren bin ich wie der erste Mensch auf einem MTB, aber das wird wieder Zitieren
hermes Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ma Urlaub ist schon was geiles! Hau mich jetzt 5h auf den Ergo! Ich freu mich! sag mal - du heißt im zivilleben aber nicht jean nuttli, oder? Zitieren
hermes Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Nö wieso? 330.000 km auf rolle und ergo :eek::f: dürfte allerdings geistis etwas darunter gelitten haben http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=131531&highlight=jean+nuttli Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 morgen um 6uhr früh gehts per zug nach wien ins parlament- dort wird der u-ausschuss und dringliche anfragen etc. bearbeitet! freu mi scho............. halt kein training morgen........... mein trainier wirds mir verzeihen.... du arbeitest im Parlament? Muss einsam sein.... orje ein politiker der endurancelance Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.