gössi Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Ich bin untauglich und tstolz drauf!! Zitieren
Samy Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Ich bin untauglich und tstolz drauf!! hehe glückwunsch, kenn ich von mir damals :-D fühlt sich an wie wenn man der todesstrafe entgangen is gell? Zitieren
trinatic Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Das ich nächste Woche wieder trainieren darf ! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Das ich nächste Woche wieder trainieren darf ! wieso durftest du bis jetzt nicht trainieren? Zitieren
trinatic Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 wieso durftest du bis jetzt nicht trainieren? hab diese woche zwecks auskurieren einer lästigen verkühlung ärztliches trainingsverbot.....und langsam werde ich aufgrund des bewegungsdefizites unrund...seit samstag keine bewegung mehr gemacht... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 hab diese woche zwecks auskurieren einer lästigen verkühlung ärztliches trainingsverbot.....und langsam werde ich aufgrund des bewegungsdefizites unrund...seit samstag keine bewegung mehr gemacht... uh... schmerzhaft... naja, dann viiiiiiiel spass bei der ersten trainingseinheit. wird sicher lustig nach einer woche wieder zu trainieren und befreiend Zitieren
trinatic Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 uh... schmerzhaft... naja, dann viiiiiiiel spass bei der ersten trainingseinheit. wird sicher lustig nach einer woche wieder zu trainieren und befreiend das auf jedenfall...danke... bewegung, bewegung, bewegung Zitieren
mtb-fan Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 noch 2 tage arbeiten...........dann ab nach mallorca ins trainingslager Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 mich freut dass ich bald meinen neuen Laufradsatz fürs Fully bekomme!!:bounce: Sub 1200 gramm leicht!:love: Zitieren
trinatic Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Die Sonne scheint :jump::jump: !!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Die Sonne scheint :jump::jump: !!!! Wo bitte ? Mit so was macht ma kan Spaß Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Wo bitte ? Mit so was macht ma kan Spaß Bei mir im zweiten z.B. hat's vorhin kurz rausgeblinzelt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Wo bitte ? In Steyr. 6,5° und Schneefall - aber Sonnenschein. Zitieren
trinatic Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Wo bitte ? Mit so was macht ma kan Spaß Brehmstrasse, 1110 Wien... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Brehmstrasse, 1110 Wien... Aha, jetzt weiß ich endlich wieso es bei uns bewölkt und kalt is Zitieren
sake Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 jenseits des ganges der brehmstrasse ists allerdings bewölkt und schneefall. ich glaub der kollege hat einfach die feng-shui fototapete mit dem fenster verwechselt. werde mal zu ihm rüberschauen wie schlimms um seine verwirrung steht. 1 Zitieren
m0le Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 jenseits des ganges der brehmstrasse ists allerdings bewölkt und schneefall. ich glaub der kollege hat einfach die feng-shui fototapete mit dem fenster verwechselt. werde mal zu ihm rüberschauen wie schlimms um seine verwirrung steht. :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 jenseits des ganges der brehmstrasse ists allerdings bewölkt und schneefall. ich glaub der kollege hat einfach die feng-shui fototapete mit dem fenster verwechselt. werde mal zu ihm rüberschauen wie schlimms um seine verwirrung steht. Geh ja, sei so nett und verrat uns dann auch die Kaffesorte, die sich die Kollegen dort reinpfeiffn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 nespresso - what else ? :rofl: 1 Zitieren
sake Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 werde mir jetzt auch einen runterdrücken und schauen auf welcher wolke ich dahinschwebe. so long jungs Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 werde mir jetzt auch einen runterdrücken und schauen auf welcher wolke ich dahinschwebe. so long jungs Sicher auf der Clooneywolke *what else* Zitieren
jüdo Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Die 4 h Ergo gut erledigt und dabei das Schneetreiben beobachtet! Zitieren
trinatic Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Aha, jetzt weiß ich endlich wieso es bei uns bewölkt und kalt is soooo, jetzt ists bei mir auch essig mit sonne....:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.