Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso durftest du bis jetzt nicht trainieren? :confused:

hab diese woche zwecks auskurieren einer lästigen verkühlung ärztliches trainingsverbot...:o..und langsam werde ich aufgrund des bewegungsdefizites unrund...seit samstag keine bewegung mehr gemacht...

Geschrieben
hab diese woche zwecks auskurieren einer lästigen verkühlung ärztliches trainingsverbot...:o..und langsam werde ich aufgrund des bewegungsdefizites unrund...seit samstag keine bewegung mehr gemacht...

uh... schmerzhaft...

naja, dann viiiiiiiel spass bei der ersten trainingseinheit.

wird sicher lustig nach einer woche wieder zu trainieren :D

und befreiend

Geschrieben
uh... schmerzhaft...

naja, dann viiiiiiiel spass bei der ersten trainingseinheit.

wird sicher lustig nach einer woche wieder zu trainieren :D

und befreiend

das auf jedenfall...danke... bewegung, bewegung, bewegung :jump:

Geschrieben

jenseits des ganges der brehmstrasse ists allerdings bewölkt und schneefall. ich glaub der kollege hat einfach die feng-shui fototapete mit dem fenster verwechselt.

werde mal zu ihm rüberschauen wie schlimms um seine verwirrung steht.

Geschrieben
jenseits des ganges der brehmstrasse ists allerdings bewölkt und schneefall. ich glaub der kollege hat einfach die feng-shui fototapete mit dem fenster verwechselt.

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Geh ja, sei so nett und verrat uns dann auch die Kaffesorte, die sich die Kollegen dort reinpfeiffn :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...