m2 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ...der 55cm röhren-tv ist geschichte im wohnzimmer - ein flachmann hat einzug gehalten - hab mal investiert ! boiii geil ! http://www.samsung.com/at/products/tv/flatpanellcdtv/f8/le40f86bdxxec.asp http://img228.imageshack.us/img228/8536/samsungtvjx2.jpg Nau is ja jetzt schnö gegangen Sehr nettes Teil Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 Gratuliere, war eh eine schwere Geburt, ab jetzt kriegst die bella überhaupt nimma aus dem Wohnzimmer ins Freie :devil: :s: du oides Gfrastsackl, du ....wobei die Kombination von schlechtem Wetter, knisterndem Feuerchen und dem Teil.... 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ....wobei die Kombination von schlechtem Wetter, knisterndem Feuerchen und dem Teil.... Sigst das scotty; du kommst in der Auflistung schon nimmer vor :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Sigst das scotty; du kommst in der Auflistung schon nimmer vor :devil: wahrscheinlich frisst der Fernseher weniger, und platz im Bett braucht er a ned...:devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 zusätzlich zum schlechten Wetter, knisterndem Feuer, DEM Teil kommt jetzt auch noch ein Mäci Pappi dazu *hach* :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 wahrscheinlich frisst der Fernseher weniger, und platz im Bett braucht er a ned...:devil: ...vor allem hat er einen EIN-AUS Schalter Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 zusätzlich zum schlechten Wetter, knisterndem Feuer, DEM Teil kommt jetzt auch noch ein Mäci Pappi dazu *hach* :love: Wird immer ärger; wieder nyx vom scotty Bua .......... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ...vor allem hat er einen EIN-AUS Schalter Scotty Modell 2020, statn Gsicht 3 Knöpfe "Küche" "Bett" "AUS" Zitieren
steve4u Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 zusätzlich zum schlechten Wetter, knisterndem Feuer, DEM Teil kommt jetzt auch noch ein Mäci Pappi dazu *hach* :love: Von "unserem" Mäci beim Leobersdorfer Kreisverkehr?? Zitieren
riffer Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Die Tour heute war extrem genial und nett - insgesamt 9 Leute, leider sind nur 2 der 5 angekündigten Mädels mitgefahren. Es haben alle super zusammengepasst und wir hatten wunderbares Wetter und eine sehr schöne Runde über die Sophienalpe. In diesem Zusammenhang noch einen schönen Gruß an jowood und ihren Freund - auf ein baldiges! Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Nach der 2 Stunden MTB Runde jetzt noch kurzfristig im Freien Klettern gewesen, bis es dunkel war!! :jump: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Nach der 2 Stunden MTB Runde jetzt noch kurzfristig im Freien Klettern gewesen, bis es dunkel war!! :jump: schön, dass es dir wieder so gut geht Zitieren
christian weber Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 morgen wida arbeiten fahren, nach 3 1/2 wochen urlaup und das mit einem schon lang nicht mehr gesehenen arbeitskollegen ,apeiten macht frei und frohm http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif Zitieren
hermes Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 richtig schönes wochenende mit wirklich lieben leuten verbracht (ok, die autofahrerei war ein bisserl öd). danke bikeboard, btw. Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 fast vergessen, zu erwähnen: erste mal seit längerem mit dem Stadtrad einige KM gefahren ohne, dass mir Speichen weggeflogen sind, ein völlig neues Fahrgefühl... Zitieren
shroeder Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 fast vergessen, zu erwähnen: erste mal seit längerem mit dem Stadtrad einige KM gefahren ohne, dass mir Speichen weggeflogen sind, ein völlig neues Fahrgefühl... hat dir endlich wer zeigt wie ma speichen dauerhaft richtig am radl befestigt? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 hat dir endlich wer zeigt wie ma speichen dauerhaft richtig am radl befestigt? :devil: Na woat nua...:s: jedenfalls is an dem Gerät jetzt ausserm Rahmen und den Reifen nyx mehr original, und die Mavic XM 719 san fein anzusehen im Vergleich zu dem Laufradwitz, der original verbaut war... Zitieren
steve4u Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Na woat nua...:s: jedenfalls is an dem Gerät jetzt ausserm Rahmen und den Reifen nyx mehr original, und die Mavic XM 719 san fein anzusehen im Vergleich zu dem Laufradwitz, der original verbaut war... Ja, die sollten schon was aushalten: Belastbarkeit bis 115 kg für Fahrer inkl. Ausrüstung (ohne Fahrrad) Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Ja, die sollten schon was aushalten: eben! Zitieren
jowood Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Die Tour heute war extrem genial und nett - insgesamt 9 Leute, leider sind nur 2 der 5 angekündigten Mädels mitgefahren. Es haben alle super zusammengepasst und wir hatten wunderbares Wetter und eine sehr schöne Runde über die Sophienalpe. In diesem Zusammenhang noch einen schönen Gruß an jowood und ihren Freund - auf ein baldiges! angekommen! zurück und ebenso auf ein baldiges! Kann das von riffer gesagte nur bestätigen - was lernt man daraus: Vertrau nie dem Wetterbericht ... es hat erst nachher geregnet ;-) Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 und oberhalb von Prigglitz: GASTEIL yo mann ! http://www.gutgasteil.at/ ...da fahr ich diese woche wieder rauf ! geiler gschmierta aufstieg mit dem rennrad und oben die kunst ! Zitieren
reinig Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 yo mann ! http://www.gutgasteil.at/ ...da fahr ich diese woche wieder rauf ! geiler gschmierta aufstieg mit dem rennrad und oben die kunst ! von welcher seite fahrst denn auf? Gloggnitz (Schlöglmühl) oder Pottschach? Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 von welcher seite fahrst denn auf? Gloggnitz (Schlöglmühl) oder Pottschach? ...also gestern bin ich die pottschacherstraße gefahren (war ja das erste mal - also beim aufstieg bin ich bei vöstenhof vorbeigekommen - sehr geiles anwesen - so will ich auch mal wohnen ! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Back from Malle! Schee woars, guat gfoarn samma.... Leute, was soll das mistige Wetter in Wien?? Pfui Gack. sodale ich geh jetzt mal meine amtlichen Angelegenheiten erledigen:) LG LB Zitieren
steve4u Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Back from Malle! Schee woars, guat gfoarn samma.... Leute, was soll das mistige Wetter in Wien?? Pfui Gack. sodale ich geh jetzt mal meine amtlichen Angelegenheiten erledigen:) LG LB Welcome back! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.